Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Mäuschen Janine
Klosterbergestr. 17
39104 Magdeburg-Buckau
EG links bei Herbst
Zur Homepage
0172-4193615
ACHTUNG!! ACHTUNG!!!
brandheiß für Dich in Magdeburg-Buckau
** Ab So., 12.02. - nur für 1 Woche **

Komm vorbei und lass Dich verwöhnen

Sexy Mäuschen JANINE
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich bin eine süße sexy Blondine, Mitte 30
und einer schönen fraulichen 38er Figur.
Mit einem festen, supergroßen Busen von 75F,
die Dich beeindrucken werden.

Ich werde Dir ganz sicher gefallen!
Bei mir bekommst Du den S*x, von dem Du schon
immer geträumt hast.

Spanisch - hier werden Männerträume wahr.

Kuscheln, schmusen, Küssen, erot. Massagen,
H*den- A.massage, Spanisch,
DS bei mir oder bei Dir, FE, 69, KB, An*lspiele,
GV in fast allen Stellungen, leichte Erz., Umschnalld*ld*,
Lackkleid, Lackhandschuhe, Stiefel, Fesselspiele,
Franz. mag ich auch sehr gerne, uvm...

0172-4193615


 


Schau vorbei, du wirst dich freuen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Buckau - Sexy Mäuschen Janine

    Hallo Gemeinde,

    hab mich gestern kurz entschlossen auf den Weg zu ihr gemacht, kurz angerufen, ok in 20min kannste kommen Schatzi.
    Ich hatte leichte bedenken, da man ja in anderen Forenbeiträgen hier liest, das anfassen fast unerwünscht ist.
    z.b. hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=janine
    Aber ich konnte den Bildern nicht wiederstehen.
    Also das äußere stimmt mit den Bildern überein, ich würde sie auf Anfang bis mitte 40 schätzen.
    Das normale Programm gibt es schon für 50, FO denn für 80 usw.
    Aus Zeitmangel und Vorsichtshalber an die anderen Berichte gedacht, nahm ich das 50er Programm.
    Es ging gemeinsam ins Bad, wo sie ihn gewaschen hat und einen schon streichelte.
    Denn ging es auf die Spielwiese wo sie sich erstmal mit den Händen um mich kümmerte.
    Zwischendurch klingelte das Telefon und sie ging ran, na super.
    Da wir aber noch nicht allzu weit waren, ging es noch. Beim nächsten Anruf ist sie denn nicht mehr rangegangen.
    So als ich halbwegs auf Betriebstemperatur war, Gummi drüber und angefangen zu blasen, was mir doch sehr gefallen hat.
    Sie hockte sich auch so das man auch überall rankam und wenn man mit der Hand abschweifte,
    drehte sie sich auch entsprechend zurecht, so das alles erkundet werden durfte.
    Anschließend Sattelte sie auf und Ritt ihn ordentlich, wider erwartend, durfte ich dabei schön an ihrem Busen spielen und auch Küssen, ok an den Nippeln mag sie es nicht so, aber ich hatte nach den Berichten hier mit schlimmeren gerechnet.
    Sie war nur sehr darauf bedacht das meine Hände warm sind. Aber bei dem Wetter verständlich.
    Zum Abschluss ging es in der Missio weiter und zog einen mit den beinen schön ran.
    Man merkt sicherlich dabei ihre Proffessionelle Art natürlich auch durch leichtes stöhnen, aber ich fands gut.
    Hinterher kuschelte sie sich noch an mich ran und wir Quatschten noch kurz.
    Denn nochmal kurz ins Bad und nach knapp 40min ab nach Hause.
    Alles im allem, war ich sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis und ganz ohne Hektik.
    Wiederholungsgefhr ist bei mir durchaus gegeben.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsteiger (20.12.2012)

    #2
    Janine ist eine nette Frau.
    Leider ist sie verheiratet. Also lehnte ich ZK ab. Ich weigerte mich, sie durch Lecken zum Orgasmus zu bringen.
    Wenn eine Frau keinen Sex mag, sollte sie sich einen anderen Job suchen.
    Leider war die Stunde schlecht, weil sie nicht auf das reagierte, was ich wollte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gonzalo Beitrag anzeigen
      Leider ist sie verheiratet. Also lehnte ich ZK ab. Ich weigerte mich, sie durch Lecken zum Orgasmus zu bringen.
      Wenn eine Frau keinen Sex mag, sollte sie sich einen anderen Job suchen.
      Leider war die Stunde schlecht, weil sie nicht auf das reagierte, was ich wollte.
      eine Frage- hast Du sie bei Facebook dating als Single kennengelernt und sie hat sich mit dir im Cafe verabredet ,oder bist Du in eine Terminwohnung und hast bezahlt?
      ich kann es sonst nur als Geck einordnen-nicht als Bericht...alleine das sie nicht geküsst wurde,weil sie nicht Single ist-ich krieg mich kaum ein vor lachen- Habt ihr euch dann beim Kaffee unterhalten und das war es?


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gonzalo (05.03.2023)

        #4
        Ich sagte meine Meinung. Ob es dir gefällt oder nicht, das ist nicht mein Problem.
        Wenn ich Sex haben will. Muschi lecken Und Liebkosungen. und Umarmungen sind notwendig. All das ist bei Janine verboten.
        Wer Sex nicht liebt, sollte nicht in diesem Bereich arbeiten. Wenn sie verheiratet ist und Angst hat, mit einer anderen Person zum Orgasmus zu kommen, sollte sie sich einen anderen Beruf suchen.
        Übrigens ist Janine eine sehr nette Dame, aber sie hat viel Tabus.
        Zuletzt geändert von Gonzalo; 05.03.2023, 17:48.

        Kommentar


          #5
          Verstehe ich jetzt nicht. Du hast geschrieben, das du ZK und lecken abgelehnt hast und beschwerst dich einen Beitrag später über zu geringe Liebkosungen?
          Bin maximal verwirrt.
          Ist die Dame überhaupt noch aktiv und war das jetzt sowas wie ein Bericht?

          Kommentar


            #6
            Janine befindet sich derzeit in Ehringhausen. Ich entschuldige mich für meinen Fehler im obigen Kommentar.
            Fazit: Die Dame ist schön und wunderbar. Aber sie lehnt Küsse ab. Muschi lecken Und alles, was zum ihr Orgasmus führt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gonzalo Beitrag anzeigen
              Janine befindet sich derzeit in Ehringhausen.
              Das dürfte hier aber niemanden interessieren.
              Warum man deshalb einen 10 Jahre alten Beitrag hochholt, weiß ich auch nicht.
              ​​​​​​

              Kommentar


                #8
                was ist dein Problem . Ich habe einen Bericht über meinen Besuch bei Janine geschrieben.
                Der Bericht sollte 10 Jahre oder 1000 Jahre alt sein. Dies betrifft dich nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Welchen Bericht?
                  Die Dame war auch seit Ewigkeiten nicht mehr hier.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X