Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ESTHER

    Das Jahr hat für mich nur mit sehr guten Erlebnissen begonnen.

    Gestern war der Tag , an dem ich mal wieder einen mittelmäßigen Treff haben sollte.


    ESTHER (0176-58469361) sollte mein Wahl sein.

    Die Dame aus en Bildern war schon länger in meinen Fokus gerückt. Sie tingelt berets seit einiger Zeit durch die Lande, aber es war nie der richtige Teitpunkt für einen Besuch.


    Gestern sollte nun alles zusammenpassen.

    Tags zuvor bei ihr angerufen und eine freundliche und nette Stimme meldete sich am Telefon. Einen Termin konnte ich aber nicht fest vereinbaren, da mein Terminkalender eine feste Zeit nicht zuließ.

    So habe ich dann gestern Abend auf "gut Glück" die Nachtweide in Magdeburg angesteuert.

    Einen Parkplatz zu finden, ist in der Gegend kein Kunststück.

    Nach dem Klingeln öffnete mir dann ESTHER, auf roten geilen Pumps in einem orangen Seide-Bademantel gehüllt, die Tür.

    Der Bademantel zeigte mehr als er verhüllte und ließ gekonnt den ausreichend großenBusen aus dem stück Stoff hervorlugen.


    Bei unbekannten Frauen bevozuge ich immer erst einmal die Kennenlern-Nummer , um einen eventuellen Reinfall zu minimieren.

    Die aufgerufenen 50 Euro beinhalteten GV mit franz, beidseitig für 30 min (alles mit Schutz).

    Eine kurze Waschung im mega kleinen Bad wurde mir angeboten. Duschmöglichkeit ist auch vorhanden, aber ich war vorbereitet zu meinem Date gefahren, so dass nur kurz Händewaschen und die Erfrischung des Verrichtungsgehilfen auf dem Programm standen.

    Sie erfrischte sich dann ebenfalls noch einmal.


    Auf der Spielwiese Platz genommen, war mein Ziel durch gegenseitiges Steicheln die noch merkliche Distanz zu minimieren.

    Sie legte sich auch auf mich und klemmte meine Arme so ein, das ein ausgiebiges Erkunden merklich eingeschränkte.

    Sicher war es für mich keine Kraftfrage und ich hätte mich aus dieser Lage befreien können.


    Da kam mir schon ein Zweifel: Will Sie die Zeit gekonnt herunterspielen?

    Mit etwas Nachdruck drehten wir uns um, sie lag auf dem Rücken. Nun wollte ich mich an ihrer Oberweite
    erfreuen. Das ließ sie auch kurz zu um sich dann lasziv auf den Bauch zu drehen.

    Was soll das denn??? Will sie von mir massiert werden?? Belobigung gibt es erst nach getaner Arbeit!!


    Aber um das Lust-Spiel und meine Laune nicht noch weiter in den Keller sinken zu lassen, ging ich kurz
    auf ihr Bedürfnis ein.

    Nun sollte es Franz werden. Die Schutzhülle auf das Bajonett geschoben, machte sie sich an's Werk.

    Das ist doch kein Lutscher?? War sie nur auf Erdbeergeschmack aus? Sie leckte ihn förmlich ab.

    Nach dem wahrscheinlich aller Geschmackstoffe vertilgt waren, hielt sie den leicht irritierten Kollegen
    wie seinerseits Telly Savalas ( Kojak) in Manhattan seinen Lolly nur noch im Mund.

    Kurz bevor sie einschläft, unterbrach ich ihr Treiben.


    Ende Teil 1 da mir die Anzahl von Smilies nicht erlaubt sind ( max 10)
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 09.02.2012, 11:27. Grund: Titel geändert

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (25.11.2012)

    #2
    Teil 2

    Ich wollte mich noch ihrer Lustgrotte widmen. Eine leicht schützende Hand signalisierte mir ein Dessinteresse.
    Oder wollte sie mir nicht zeigen, dass das Dreieck schon wieder am Wachsen war?

    Ihr eigentliches Lust??-Zentrum war aber schnell erobert.

    Im schön rasierten Teil genoß sie sichtlich meine Tätigkeit. Die Schenkel zeigten im Verlauf immer weiter nach West und Ost. Taut sie jetzt auf?

    Leichte Zuckungen und flachere Atmung signalisierten mir den richtigen Weg.

    Dezent versuchte sie mich nach oben zu ziehen. Aber hier hatte ich die Hoffnung auf mehr Engagement und setzte mein Treiben fort, was sie auch sichtlich genoß. Oder war hier Hollywood mit im Spiel?

    Die Missio sollte den Anfang bilden. Nach dem Einlochen kam aber auch nicht die rechte Stimmung auf.

    Sollte es besser werden, wenn sie mich reiten kann??

    Den Stellungswechsel habe ich bereut. Draufgesetzt und auf ein Erdbeben warten? Mir hat sich ihre Taktik nicht erschlossen.

    Ein paar lustlose Hüftbewegungen sollten es dann doch noch sein.


    "Bring das Trauerspiel im Doggy zu Ende" so mein Gedanke.

    Hier konnte ich das Tempo wieder selbst bestimmen. Einen geilen Arsch vor mir, ihre Brüste im Spiegel wippend sehen, konnte ich noch mein Ziel erreichen.

    Sie ließ mich auch noch ein wenig in ihr gewähren, bevor die Reinigung erfolgte.

    Kurz ins Bad, die Reste beseitgt.

    Auf ein richtiges AST hatte ich keine Lust mehr. Meine Frage, ob bei ihr alles in Ordnung sei oder sie Kopfschmerzen hätte, verneinte sie.

    Nach gut 30 Minuten hatte das Drama ein Ende. Vor der Tür stehend mußte ich den Treff erst einmal sacken lassen.

    Was war das denn?????

    Auch habe ich nicht gleich meine Wut von der Seele geschrieben. Das hätte sicher wütende Proteste nach sich gezogen.


    Die Angaben in ihrer Setcard Oberweite fest sollte man hier mit feste Richtung Süden fallend übersetzen. Aber das soll kein negatives Kriterium sein.

    Von den Bildern sollte man eine 25-30 jähre Frau erwarten. Der Visagist und der Fotograf haben ganze Arbeit geleistet. Da aber kein Alter angegeben, kann ich hier nicht von Täuschung sprechen.

    Selber gibt sie 37 an. Aber über diese Brücke gehe ich nicht.


    Fazit:

    Negativ: ein entäuschender lustloser Fick.

    Positiv: nur 50 Euro verbrannt

    Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.05.2016), Hungriger (09.02.2014), Pandab@r (06.02.2014), michie11 (06.02.2014), Steinbock (06.02.2014), Hoppemann-K (05.02.2014)

      #3
      gut geschrieben, gefällt mir gibt grün
      nur schade dass es kein erlebnis der besonderen art war.

      gruß

      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        .... schade dass es kein erlebnis der besonderen art war.
        ... ist auch mein Fazit.

        Manchmal frage ich mich, ob die schlechten Erlebnisse auch etwas mit der Preispolitik zu tun haben (auch wenn es schon viele positive Erlebnisse gab).
        Aber 50,-€ für die halbe Stunde ist doch recht sparsam.
        Was bleibt dann am Ende der Woche für die Frau übrig?


        P.S. Grün gab es auch von mir für den Bericht
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (05.02.2014)

          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          nur schade dass es kein erlebnis der besonderen art war.

          Das war es doch. Nur in die völlig falsche Richtung.

          Danke Gentleman

          Gruß boardy

          Kommentar


            #6
            ....echt klasse Bericht! Das gibt volles GRÜN.

            Man bin ich froh...
            Wollte die Gute auch schon von mir überzeugen, kam aber was dazwischen
            Des einen Frust, des anderen Freud.

            Kopf hoch.
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Danke

              Ich hab sie mir dann auch erspart - aktuell gibt sie 33 als Alter an, ist aber wohl über 40 - nee, danke - wenn ich irgendwann mal 50 bin, dann werde ich vielleicht Bock auf 40 jährige haben... Aber dann ist die ja mindestens... Naja egal... Over and Out...

              die aktuelle Handynummer (für die SuFu) ist übrigens 0163-7695959
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar


                #8
                Hut ab Inge Meisel.....
                das ist diiiieeee Esther. Auf den Bildern hätte ich sie nie wiedererkannt. Nur durch den Link "Anzeige auf Ladies.de" gibt es eine eindeutige Verknüpfung.

                der Gentleman

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Da fährt man nun zu einer SDL und bekommt "Ehefrau"-Sex.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    Hut ab Inge Meisel.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X