Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wieder mal lehrgeld bezahlt! die dame auf den fotos und die dame in der location trennen locker 20 jahre. service unterirdisch... typische berliner nutte, die auf´s schnelle geld aus ist. NIE WIEDER!
So was nennt man heute Griechisch - eine totale Pleite.
Ich hatte diese Frau gestern auch auf dem Radar.
Beim ersten Anruf hatte ich ihre Kollegin, die Andrea (deutsches Busenwunder) dran. Sie übernahm den Telefondienst, da AMELIE, so Originalton "Mit einem heißen Typ im Bett liegt".
Sie rasselte auch dann den Katalog runter, bei 50 gehts los. Auf meine Frage wie lange? "Ja bist du kommst" " "Und falls ich 2 Stunden brauche?": fragte ich weiter. " Bis du kommst" wiederholte sie ihre Antwort.
Das kam mir schon sehr teuflich vor.
Später noch einmal angerufen. Jetzt war der geile Typ anscheinend schon fertig.
Sie wollte 80 Tacken haben für 30 min und Franz. beidseitig. So habe ich schnell die Finger davon gelassen.
Nun, wenn Du Ihr gegenüber genauso auftrittst wie Du hier schreibst sollte Dich das nicht wundern
Trotz allem Respekt den Damen gegenüber, verstehen kann ich thommy SAW schon und das hin und wieder auch Wut dabei ist auch .... denn schließlich hat er für eine Dienstleistung bezahlt.
Trotz allem Respekt den Damen gegenüber, verstehen kann ich thommy SAW schon und das hin und wieder auch Wut dabei ist auch .... denn schließlich hat er für eine Dienstleistung bezahlt.
Auch bei negativen Erfahrungen, Wut im Bauch kann man doch das N-Wort vermeiden! Dieses hat absolut nichts mit Respekt zu tun, es ist und bleibt abwertend den Damen gegenüber.
also, ich war schon bei der richtigen gelandet, keine angst. klar spricht sie osteurop. akzent, aber eben der gesamte habitus ist typisch hauptstadt, hinterhofabsteige...
klar, ich hätte gehen sollen - aber das steht auf nem anderen blatt. mein beitrag sollte eine warnung sein und anderen die griechischen verhältnisse ersparen! ;)
Und dafür Dank ich Dir! Bin auch schon mal bei einer Dame gegangen die sich mit prähistorischen Aufnahmen von ihr verkaufen wollte Bin freundlich geblieben und hab einen wichtigen Termin vorgeschoben den ich vergessen hatte! Die rief mir dann einiges an Fäkalsprache hinterher und wollte auch noch Geld für diese eine Minute ihrer sicherlich sehr ausgedehnten Freizeit
Auch bei negativen Erfahrungen, Wut im Bauch kann man doch das N-Wort vermeiden! Dieses hat absolut nichts mit Respekt zu tun, es ist und bleibt abwertend den Damen gegenüber.
wieder mal lehrgeld bezahlt! die dame auf den fotos und die dame in der location trennen locker 20 jahre. service unterirdisch... typische berliner nutte, die auf´s schnelle geld aus ist. NIE WIEDER!
also, ich war schon bei der richtigen gelandet, keine angst. klar spricht sie osteurop. akzent, aber eben der gesamte habitus ist typisch hauptstadt, hinterhofabsteige...
klar, ich hätte gehen sollen - aber das steht auf nem anderen blatt. mein beitrag sollte eine warnung sein und anderen die griechischen verhältnisse ersparen! ;)
ähhh, du gehst zu einer, die mehr als 20 Jahre alte Bilder hat (wie alt schätzt du sie denn dann, 60?), bleibst und bekommst einen unterirdischen Service, der in deinem Bericht und Nachfolgestatement sehr detailliert aufgeführt sind, ich kann mir ein gutes Bild machen
Kannst du noch etwas zu unserer Erhellung beitragen?
....klar, ich hätte gehen sollen - aber das steht auf nem anderen blatt. mein beitrag sollte eine warnung sein und anderen die griechischen verhältnisse ersparen! ;)
mit den Ausführungen als solches kann ich leider nichts anfangen und es geht bestimmt nicht mir nur so, das bestätigen auch die Wortmeldungen der werten Userschaft.
Was war denn nun genau das Ergebnis deines Besuchs, weshalb es in einer Warnung endete, das konnte bisher niemand herauslesen. Und genau das möchte ich wissen, bisher war deinerseits alles nur schwammiges schimpfen.
in aller kürze: abgesehen davon, dass weder das alter noch die figur auch nur einigermaßen mit dem bild übereinstimmen, war es die kürzeste nummer meines lebens. die 50,- € waren eh futsch und ich hatte keine lust, ihren kampfhund an der backe zu haben. kurzes rubbeln, lustloser micro-blowjob und dann schmiss sie sich mit ihren ca. 70kg breitbeinig unter mich. also rein in die gute stube und ganz fix zu ende gebracht, denn derart lust- und motivationslos war mir bisher in dieser stellung noch nichts untergekommen.
da ich in dem etablissement noch weitere damen dieser kategorie erblicken konnte, weiß ich jetzt zu 100%, welcher ort definitiv in zukunft zu meiden ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar