Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - Xenia bei AltmarkEngels

    Hallo liebe Gemeinde,

    ......versuche mich jetzt zum 3. Mal an meinem Erstbeitrag!

    Also....,warum?.... ist euch sicherlich nicht fremd, suchte ich im Raum Gardelegen eine Gelegenheit
    zur Druckentlastung.
    Ich stöberte im Netz und da traf Xenia meinen Geschmack!!!
    In der Hoffnung das die Fotos der Realität entsprechen, rief ich bei ihr an und verabredete einen Termin.

    20 Minuten später stand ich vor dem Gebäude, welches von außen nicht wirklich einladend erschien und von der Bundesstrasse nur 5m entfernt liegt. Hätte schon gern mehr diskretion.

    Naja, egal. Hab dann geklingelt und schwupp ging auch schon die Tür auf.Da stand Sie ....geschätzt knappe 1,60 groß und schlank mit einem freundlichen lächeln im Gesicht, schätze sie aber so um die 25 Jahre.

    ich war erleichtert, die Bilder entsprachen so ziemlich der Wahrheit. Sie begann gleich mit Smaltalk und führte mich eine beängstigent klapprige Treppe nach oben in ein kleines Zimmerchen, leider ohne Spiegel.....Schade da steh ich nähmlich drauf!!!!

    Hab mir kurz ihren Service angehört.....halb deutsch/halb englisch.....und mich für eine halbe Stunde für 70 Euronen entschieden.

    Sie verschwand kurz und kam in String und BH wieder, das durfte ich ihr dann ausziehen, während sie mich heiß machte und mich langsam auszog. Dabei immer lächelnd und lüstern kichernd....hat mir gut gefallen und ich hab mich irgentwie wohl gefühlt.

    Dann gings aufs Bett und sie fing an zu b******n, sehr gekonnt hielt dabei auch Augenkontakt.Toll Ich gab ihr dann ein Zeichen das ich einlochen wollte und sie folgte prommt und schwang sich drauf und schob ihn sich langsam rein.......zu meinem erstaunen ohne die üblichen Schmiermittel. Naja das wirkte dann ein bischen träge und wir wechselten dann schnell in die Dogi.
    hab dann mal die Frequenzen getestet und festgestellt das sie wirklich ne Menge ab kann.

    Dann wollte ich in der Missi abschliessen. Sie lief zur Hochform auf, nahm meine Gesäßhälften in die Hand und gab mir die Sporen. Und Schuß.....und sie hat noch schön ihr Becken kreisen lassen.

    Dann angezogen,Smaltalk, gekicher, Küsschen und Tschüß.

    Hat mal wieder richtig gut getan!!!!!
    Werde diese seltene gute Erfahrung mit ihr sicherlich zeitnah wiederholen. Sie sagte mir das sie in nächster Zeit noch in Salzwedel, Kalbe und Kusy oder so anzutreffen sei!

    Fazit: Lokation: Note 4
    Freundlichkeit: 1
    Verkehr: 2 (sie konnte einfach nicht reiten) sonst glatte 1
    .....schnelle Vertrautheit hat mich beeindruckt.

    Bis demnächst, hoffe hab euch nicht gelangweilt.
    Gruß Schrippi

    #2
    hi Schrippe86

    schöner Bericht alles, drin und dran und durch viele Absätze und Smilies aufgelockert.

    Bleib schreibfreudig.


    der Gentleman

    den Belobigungsstein kannst du dir im Benutzerkontrollzentrum anschauen

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Hallo Schrippe

      Herzlich Willkommen hier im Forum und Danke für Deinen guten Einstandsbericht

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Schließe mich an
        Einmal Grün

        Kommentar


          #5
          Da schließ mich an

          für Schrippe!

          BG HDL

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

            Herzlich Willkommen hier im Forum und Danke für Deinen guten Einstandsbericht
            Das kann auch ich so bestätigen

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Stimmt alles- Xenia KUSEY- doch,nicht schlecht.

              Nach den doch recht positiven Berichten war es nun an der Zeit Xenia zu testen.

              Location in der hinterhoff durch altes Tor fahren-nicht sehr vertrauenserweckend,(aber gut mit Wegweisser beschriben und ohne Probleme Parkplatz und doch ein weisses Haus gefunden)alles ändert sich sehr positiv sobald man(n) das Haus betritt ... wirklich nett,sauber und geschmackvoll eingerichtetes Ambiente, in dem Xenia auch wohnt. Sie erzählte mir noch, dass sie in Kusey gerne arbeitet weil da alles Neue ist und vielle Kunden kommen deshalb dieses Haus liebt Sie....Sie arbeitet noch in Salzwedel,Gardelegen,Kalbe und Kusey-auch bei AltmarkEngels-Was für Agentur ist das,konnte Sie mir mit Ihr Deutsch nicht eklären.Ich habe nur verstanden das jede Woche neue Frauen wohl in die Häuser sind.....

              Sie kommt aus Polen und ist nach eigenen Angaben 34; Figur und Aussehen wie in den oberen Berichten beschrieben,und 100%Orginal Bilder.

              Ihre erste Frage war, woher ich ihre Telefonnummer hätte ..... aus dem Internet Ladies oder Kaufmich-was ist das?? Da wird doch nicht schon wieder einer geplaudert haben ?? ..... also natürlich aus dem Altmark Zeitung.

              Kaffee angeboten und angenommen. Preis wie beschrieben 70 € die halbe Stunde. Wollte mir was gutes gönnen und hab sie die 1 Stunde 120incl. Massage gebucht.

              Ablauf incl. ZK, FM und GV in mehreren Stellungen (auch mehrfach abspritzen möglich) wie beschrieben.

              Wirklich netter GF6 und die Stunde war schnell vergangen. Massage mit Öl habe ich auch als sehr angenehm empfunden.

              Fazit: Sehr gute aber keine Spitzennummer bei einer wirklich lieben jungen und netten,hübschen Frau, die sehr auf das Wohl ihrer "Gäste" bedacht ist. Sehr reinlich und zuvorkommend; mir persönlich aber bei ,,extra,, Wünschen wie FO AV ein bischen zu passiv aber doch mit 100%widerholungsfaktor.Gruss Neo

              Kommentar


                #8
                Zitat von neostami35 Beitrag anzeigen
                Ihre erste Frage war, woher ich ihre Telefonnummer hätte ..... aus dem Internet Ladies oder Kaufmich-was ist das?? Da wird doch nicht schon wieder einer geplaudert haben ?? ..... also natürlich aus dem Altmark Zeitung.
                Hi, neostami,

                die Kenntnis der Telefonnummer aus dem Ladies - Inserat hättest Du ihr ruhig nennen können; einerseits weiß sie sicher, dass es das Inserat gibt, andererseits wäre diese Info ein Hinweis gewesen, dass das Inserat Kunden bringt. Gilt Beides natürlich auch in gleicher Weise für die Zeitung. Diese aber gibt es nur regional. Das Ladies-Inserat ist überregional und dadurch für alle von uns von Nutzen

                Ansonsten: Deinen Bericht fand ich gut. Alles dran, drin, und dabei

                Das Mädel habe ich schon lange auf meiner To-Do-Liste - schon wegen ihres m.E. bezaubernden Lächelns. Könnte ich mich direkt drin Mal sehen, vielleicht klappt es demnächst mal - mit dem Besuch, nicht mit dem verlieben

                Viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar

                Lädt...
                X