Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Roxana

    hallo!ichbinn neu hier und möchte mich mit meinen erfahrungen hier einbringen, ich besuchte vor einigen tagen roxana in zeitz ,parkmöglichkeiten umliegend sind reichlich vorhanden,nach telefonischer rücksprache stand ich bei ihr auf der matte.ihr erscheinungsbild entspricht ihrer bilder jedoch ist sie bestimmt ca.5jahre älter als angegeben, mann zahlt halbe std 50,-ganze std 100,-ihr service ist so wie am tel.vereibart...,mann kann vorher sich im bad frisch machen,was eigentlich selbstverständlich sein sollte.jedoch nicht überall angeboten wird,ich wurde dann im verrichtungszimmer gebeten zu warten .denn auch sie verschwand kurz im bad,dann kam sie mit einen handduch umhüllt herrein und lies es fallen.. welch ein herlicher anblick..,dann wirst du aufgefordert auf der liegewiese platz zu nehmen und das spiel kann beginnen,sie läst sich überall anfassen .küssen auch dabei,du wirst liebevoll gestreichelt und es dauert nicht lange und der kleine steht gewehr bei fuss ,dann folgt ein kurzes französchich und dann kommt die tüte drauf und sie sitz auf und es folgt ein keiler ritt ,dann kommt der abschuss und sie bietet dir eine masage an,ihre hände sind sehr weich ,aber sie schmiert dich kurz ein und dann wirst du gebeten ,die creme ist noch nicht mal eingezogen und mit masage hat dies wierklicht nichts zu tun,dich ins bad zu begeben um dich zu waschen ,anzuziehen und zu gehen,und das alles in max.20 minuten, dann stehst du schon wieder auf der strasse,übrigenz ist mir aufgefallen das diese dame schon eine ganze weile in dessau unter den namen evelina werkelt,also nicht erst seit 1monat im geschäft ist,dies soll wohl neue kunden anlocken....

    #2
    Willkommen sexymann und schön, dass du uns berichtest. Schmunzeln musst ich hier und da schon.

    Hab den Vehler gefunden: in ihrer Sedcard steht 23, in ihrem Text 28

    Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
    sie läst sich überall anfassen [...] du wirst liebevoll gestreichelt [...] und sie sitz auf und es folgt ein keiler ritt
    uih Kopfkino: Streichelzoo im Wildschweingehege ;)

    Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
    das diese dame schon eine ganze weile in dessau unter den namen evelina werkelt [...] soll wohl neue kunden anlocken....
    Neue Stadt erschließt neue Kunden. Den Namen Evelina zu ändern ist klug, in Roxana nicht.

    Kommentar


      #3
      Nur zur Erkenntniserweiterung, siehe hier:

      http://www.ladies-forum.de/jugendsch...daysprune%3D-1

      Die Gute hies übrigens "Ewelina".

      best regards famulus

      Kommentar


        #4
        Was ist denn mir ihren Brustwarzen passiert?
        Hatte sie eine schlechte OP?
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Hallo scholli,

          zu diesem Problem hat sich der Doc schon geäußert.

          Siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ewelinahttp://

          best regards famulus

          Kommentar


            #6
            Welche Fotos entsprechen denn am ehesten ihrem Aussehen ??

            Bild 4 und 5, man könnte meinen 2 verschiedene Damen?

            Kommentar


              #7
              Was eigentlich aus dieser Dame geworden ? Weiß das jemand ?

              Kommentar


                #8
                Vielleicht kann jemand was zu ihr mitteilen - gern per PN

                Kommentar

                Lädt...
                X