Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sara - Warnung!

    Nachdem ich gestern meinen ersten Bericht über Daniela fertigte, jetzt schon der 2. hinterher. Obwohl sie schon in einem gewissen Zusammenhang stehen.

    Wollte gestern Abend nämlich eigentlich zu Sara in die Lübecker Str. 100. Hatte einen Termin ausgemacht und war pünktlich da. Sie war auch nett am Telefon, ich freute mich sehr auf das Treffen. Leider bloß - und deshalb jetzt eine Warnung an alle Optikficker (wie ich auch einer bin) - bis sie die Tür aufmachte.

    Die Fotos sind wohl echt. Aber wohl auch bereits gute 10 Jahre alt. Jetzt dürfte sie gute 10 bis 15 Kilo mehr drauf haben. Konfektion 36 ist auch ein Witz, genauso ist das Gesicht nicht annähernd so hübsch wie auf den Bildern.

    Habe dann nach der Kollegin, die auf der anderen Klingel stand gefragt. Diese war gerade beschäftigt. Ich beschloss dann zu gehen und verabschiedte mich, um Daniela anzurufen (siehe anderen Bericht).

    Also: An alle, die auf Optik und einen guten Body Wert legen, ist die Dame definitiv nichts.

    #2
    im Sommer war es nicht besser:
    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=77577

    Kommentar


      #3
      Vielleicht deshalb der Superpreis für das Nimm-Zwei-Angebot.

      Bei ihrer "Freundin" Kim steht:
      Ich möchte Dir auch behilflich sein, beim Entdecken Deiner geheimsten Phantasien und bei dem Du gleichzeitig auch meine kennen lernen könntest.
      Nur eine Vermutung: "Viel Geld da lassen und nicht über Los wieder heim gehen. Sind dies auch deine geheimsten Phantasien (Befürchtungen), dann komm schnell her."

      Kommentar

      Lädt...
      X