Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Laura

Servus Leute

Bin beim Stöbern der Anzeigen gerade über die von Laura gestolpert. Da ich die Dame schon zwei mal besucht habe und es hier nur wenig Infos gibt will ich euch die meinigen nicht vorenthalten.

Laura ist super nett und bietet einen sehr befriedigenden Service. Die Bilder sind von ihr, allerdings nicht ganz aktuell. Titten entsprechen absolut der Realität nur an Bauch und Po kannst eine Größe dazurechnen. Vom Alter würd ich sagen max.+5 laut Anzeige.

Hatte damals die halbe Stunde zu 100€.
    Los ging mit heftigen Zk und auf der Matte sie dann zum
    Wahnsinn geleckt. Das dankte sie mir einem sehr guten Französischkurs wobei sie mich fast meines Samens beraubte. Konnte mich aber beherrschen und so gabs dann noch geilen GV in sämtlichen Stellungen und ein Finale auf ihre Titten. Und noch schön verschmiert ;-)

Dann noch netter AST in schwäbisch und nach leichter Zeitüberziehung mit Küsschen verabschiedet.
    Ich besuche sie sicher wieder wenn sich die Möglichkeit bietet.

Grüße vom boarderboy

Bis auf die Info, dass sie in Ginsheim-Gustavsburg (zw. Mainz und Rüsselsheim) und Passau war, was ihren Preis etwas verständlicher macht und man sie auch hier per PM fragen könnte.

Die Brüste sind nicht zu verfehlen, da wär ein wenig Spanisch auch nicht verkehrt. Aber danke für die Infos zu Laura.

Kommentar

Laura - Passau

Hallo,
      für alle diejenigen, die heute oder morgen noch ein Date mit Laura vorhatten und sie am Telefon nicht mehr erreichen: Leider ist sie heute schon aus Passau abgereist, obwohl sie noch bei den Pa-Ladies zur Auswahl steht. Da ich es letztes WE zeitlich nicht geschafft hatte, wollte ich sie heute besuchen. Telef. Kontakt vor 1 Woche war echt freundlich und nett. Leider war ich diesmal zu spät. Vielleicht ist sie ja mal wieder in Landshut, Regensburg oder Passau.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        ... sehr befriedigenden Service. ...
        Also Note 3 oder 3+

Kommentar

Lädt...
        X