Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Alesiea

    Hallo zusammen,

    Da ich gestern in der nähe von Stendal unterwegs war und was übrig hab für große Brüste, verschlug es mich zu Alesiea.
    Leider hat ich auf meinem Handy in der Anzeige nich ganz nach unten gescrollt und hatte nur ihre Festnetznummer.
    Da kam nur eine vielversprechende Bandansage.
    Trotzdem ich niemand am Telefon hatte, bin ich hin und klingelte.
    Zum Glück wurde mir auch sofort geöffnet. Da ich erst zum 5.mal in Sachen P6 unterwegs war, bin ich immer noch leicht aufgeregt, aber es geht schon im Gegensatz zu den ersten malen.

    Ja da stand sie nun vor mir und bat mich gleich ins Zimmer und ratterte ihre Preisliste einigermaßen verständlich runter.
    50 für frz. und GV, 80€/30min und für 100/30min all inclusive. Wobei die 100 Anal enthalten, FO gibt es gar nicht und ZK wie in der Anzeige beschrieben, sind natürlich auch nen Druckfehler, die macht sie nicht.
    Also entschied ich mich zum Glück für die 50er Variante und meinte vielleicht verlängern wir noch.
    Die Bilder stimmen mit der realität überein. Ich sollte mich ausziehen und gleich hinlegen.
    Da ich ne weile im Auto unterwegs war, fragte ich nach ner Dusche, die ich denn auch bekam, mit einem mini Handtuch, was bei meiner größe nur für die Hände reicht, zum Glück brachte sie mir denn noch ein 2.mini Handtuch.

    Also rein ins Zimmer und sie leg dich hin Schatzi. Hmm im stehen nen bissl fummeln und heiß machen ?
    "Leg dich hin Schatzi ich mach das". OK
    Also lag ich und sie begann mit ner "Massage", wobei ihre Hände einfach nur hoch und runter über meinem Körper rutschten. Sie hockte sich wenigstens so hin das man alles an ihr, währenddessen anfassen konnte.
    Als meine Hände in ihre tieferen Regionen wanderten zog sie auch gleich ihren Slip aus.
    Das einzig gute an ihrer "massage" war, das sie ihre Brüste gekonnt mit einsetzt.
    Aber auch davon war mein Freund noch nicht 100% bereit, also nahm sie ihre Hand dazu.
    Naja eigentlich waren es nur zwei Finger, hatte den Eindruck, das sie ihn nicht voll umpacken will, hmm.
    Aber nun war er soweit und wurde gummiert, das frz. auweia.
    Ich hab das zwar noch nicht so oft erlebt, aber das war zumindest schonmal das schlechteste.
    Es hat gerade so die Kuppe in ihren Mund geschafft, das war es denn auch.
    Dafür war ihre Hand umso mehr in Gange, da ich sie denn bremsen musste, sonst wär es schon geschehen gewesen.

    Sie ließ denn ab, schmierte das Gummi mit etwas Flutschi ein und sattelte auf. Das machte sie denn schon sehr gut erst langsam und immer tiefer bis zum Anschlag, denn wieder schneller und merkte auch das es schon wieder kurz davor stand und bremste wieder ab und saß nur noch auf ihm. So das ich mich nochmal ausgiebig um ihre Brüste kümmern konnte. Man verschätzt sich da schnell, aber die angegeben Maße aus der Anzeige, würde ich anzweifeln. Trotzdem sind sie schön groß.
    Es ging denn in der Missio weiter, wobei sie sich da voll aufmacht und man kann sehr gut zustoßen, ohne das gemurrt wird.
    Mittlerweile nervte ihr leichtes stöhnen oder was es darstellen sollte schon leicht ab und ich wollte sie noch von hinten.
    Da spielte sie leider nicht mit, "mach weiter Schatzi, ist gut so", ich nochmal gefragt nach Doggy und sie nur nein so ist gut.
    Tja für dich dachte ich mir so, aber was solls nach zwei verneinungen, bin ich denn noch ein wenig heftiger geworden und füllte nach ein paar Minuten das Gummi.
    Ich durfte noch kurz in ihr verweilen und denn zog sie das Gummi ab und reinigte mich, sie ist denn mit den Tüchern gleich los und 10 sec später hörte ich schon die Dusche.
    OK, nach verlängern war mir eh nicht mehr, da der Funke nicht so überspringen wollte. Bei meinen anderen Besuchen stimmte die Chemie mehr. Also zog ich mich an und sie war zeitgleich fertig das sie mich gleich zur Tür brachte.
    So bin ich denn ohne ein liebes Wort oder andere nettigkeiten einfach raus und freute mich auf meinen 60km Heimweg.
    Mein Fazit, wenn man mal eben Druck ablassen will und nicht auf frz. steht, kann man bei ihr kurz vorbei.
    Vielleicht ist es auch besser wenn der Funke überspringt und die Chemie stimmt aber so war es schon mehr als unpersönlich. Wie oben schon geschrieben, meine ersten Besuche da war das "Klima" ganz anders, da fühlt man sich wohl. Aber für 50€ will man ja nicht meckern.
    Da ich ein Freund von frz. geworden bin, liegt die Wiederholungsgefahr für mich bei 0%, alles andere bekomm ich auch zu Hause .

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (10.04.2013)

    #2
    Danke für deinen ausführlichen Bericht, auch wenn dein erlebtes nicht so der Hit war.

    Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
    Man verschätzt sich da schnell, aber die angegeben Maße aus der Anzeige, würde ich anzweifeln. Trotzdem sind sie schön groß.
    Bei der Einschätzung des Brustumfanges scheinst du ständig etwas anzuzweifeln.
    Letztens erst bei der Alicja wo du auch falsch gelegen hast und nun hier.
    Ich kenne zwar die Alesiea nicht persönlich aber die Fotos und die Größenangabe von einem DD-Cup (sprich auch E-Körbchen) stimmen für mich überein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Bei der Einschätzung des Brustumfanges scheinst du ständig etwas anzuzweifeln.
      Und du scholli hast immer was zum nörgeln.

      @strippe75

      Danke für deinen Bericht.

      nhsp

      Kommentar


        #4
        @Scholli,

        ständig etwas anzuzweifeln, find ich jetzt etwas übertrieben
        aber vor DD meinetwegen auch E steht noch ne Zahl
        und ich weiß was ich zu Hause hab und bilde mir meine Meinung unter anbetracht der Differenz
        wenn die Differenz aber sehr gering ist, hat Alesiea entweder zu große BH´s oder meine zu kleine
        Aber ist auch wurscht, die Dinger sind schön groß und passen gut in mein Schema !!!
        Wenn ich mich mal outen darf.
        Aber schön das hier einer aufpasst und auch weiß was die User schonmal geschrieben haben

        Nur noch am Rande, find ich auch das die Dame meines ersten Besuch in diesem Bereich, größere hatte
        und die waren kleiner angegeben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
          Aber ist auch wurscht, die Dinger sind schön groß und passen gut in mein Schema !!!
          Wenn ich mich mal outen darf.
          Na das ist doch die Hauptsache und schön das es noch einen bekennenden Busenliebhaber gibt.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Hallo strippe75,

            zunächst erst mal mein Komliment für deinen, wie ich finde, ehrlichen und fairen Bericht.

            Obwohl, wie du selbst schreibst, die "Chemie stimmte nicht", bist du in deinem Bericht immer sachlich geblieben, ohne Schuldzuweisungen. Finde ich prima.

            Zur Körbchengröße:
            Zitat von scholli
            aber vor DD meinetwegen auch E steht noch ne Zahl
            Hier muss man scholli schon recht geben. Ein 75DD sieht visuell natürlich etwas anders aus, als ein 100DD.
            Insofern kann das manchmal beim gedanklichen Vergleich etwas irritieren.

            Nicht entmutigen lassen strippe75, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.

            best regards famulus

            Kommentar

            Lädt...
            X