Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    21.01.2012: 3 x Rückzug am selben Tag (Kusey bei Klötze)

    Hallo,

    Heute möchte ich von Erfahrungen der anderen Art berichten (2. Bericht)

    Auf dem Weg zu einer anderweitigen Verabredung (außerhalb des P6) habe ich das Etablissement in Kusey aufgesucht. Ich wollte erstmal sehen, wer werkelt und welche Preise aufgerufen werden, dann ggf. auf dem Rückweg mit genügend Zeit im Gepäck Station machen.

    Angetroffen habe ich eine recht attraktive Lady (Mitte 20, Name nicht im Gedächtnis, russische Herkunft, perfektes Deutsch mit ganz leichtem Akzent, ca. 1,60 m groß, lt. eigener Auskunft allein im Haus), die ich allerdings nicht auf den Fotos auf Ladies.de wiedererkannt habe. Aufgerufen war 20 Min. für 50 € und 30 Minuten einschließlich gemeinsam in der Badewanne 70 Teuro, ZK jeweils inclusive. Da ich zeitlich gebunden war, habe ich mich mit dem Hinweis verabschiedet, eventuell in etwa 2 – 3 Stunden wieder zu kommen. Sie war übrigens lt. eigenem Hinweis erst eine halbe Stunde zuvor angekommen, trug noch ihr Reiseoutfit und zeigte auf ihren Koffer auf dem Fußboden im Empfangsbereich. Der war noch nicht ausgepackt.

    Eigentlich hatte ich mich bereits entschieden, auf dem Rückweg zu ihr zu fahren. Dann bekam ich den Tipp mit dem Haus bei Brüchau (s. vorhergehenden Bericht), sah mir diese Örtlichkeit an und kam noch innerhalb des vorher genannten Zeitfensters wieder in Kusey an. Zu meinem Erstaunen öffnete eine ganz andere SDL die Tür: mindestens 30+ Jahre alt, hager und auf mich irgendwie abgebrüht wirkend. Die Figur könnte der von Laura entsprechen. Mit diesem Namen hat sie sich, wenn ich mich richtig erinnere, auch vorgestellt. Das Gesicht aber passte auf keinen Fall zum für Laura angegebenen Alter.

    Auf die Frage nach der anderen Frau gab sie an, dass sie allein im Haus wäre. Auf Nachfrage: der (an exakt gleicher Stelle liegende, exakt gleiche) Koffer sei ihrer. An meinen Besuch gut zwei Stunden vorher konnte sie sich natürlich nicht erinnern – wie auch. Aufgerufen hat sie übrigens, ohne dass ich gefragt hatte, für 30 / 60 Minuten 70 / 120 Tacken. Der Umfang ihrer Leistungen wurde nicht angegeben.

    Nun, kurz und gut – bei mir klingelten sämtliche Alarmglocken nicht nur wegen dieser versuchten Verarsche, sondern auch hinsichtlich des m.E. bei einer solchen Ausgangslage zu erwartenden „Service“. Freundlich „Tschüs“ gesagt und nix wie weg!

    Der dritte Bericht steht im Niedersachsen – Forum…

    Viele Grüße
    Eddieno

    #2
    Bericht zur Örtlichkeit

    Vor einigen Tagen habe ich mal wieder - ohne vorherige Terminanfrage - Halt in Kusey gemacht.

    Die Terminwohnung befindet sich in einem Einfamilienhaus, das auf einem Grundstück hinter einem anderen Einfamilienhaus steht. Um dort hin zu gelangen, muss man an letzterem vorbei gehen (links und rechts davon gibt es befahrbaren Wege), kommt auf einen zum großen Teil von überwiegend ungenutzten Wirtschaftsgebäuden umgebenen Platz (welchen Zweck die Gebäude mal hatten - keine Ahnung -), muss dann durch eine Durchfahrt in diesen Wirtschaftsgebäuden und steht anschließend vor dem erstgenannten Haus. Sehr versteckt, aber umständlich zu erreichen (den Weg würde ich nicht unbedingt befahren wollen, auch wenn häufiger auf dem Platz abgestellte Pkw zu sehen sind) und bei Dunkelheit nur mit Taschenlampe ausgerüstet begehbar.

    Ich habe meinen Wagen am Straßenrand stehen lassen. War auch gut so. Benutzt wurde der rechte Zuweg. Auf diesem befanden sich ziemlich weit hinten drei Altreifen, über die ich nicht unbedingt hätte drüber fahren mögen. In dieser engen Zufahrt rückwärts fahren zu müssen, wäre dann auch recht unerfreulich gewesen.

    Am Haus angekommen - zur Tür muss man links am Haus vorbei - waren drei Pkw zu sehen, einer davon mit Kurzzeitkennzeichen. Es passte - meine Erwartung war 2 SDL + 1 Gast.

    Auf dem Weg zur Haustür war in Marschrichtung die völlig überfüllte Mülltonne zu sehen. Rund um die Mülltonne lag mindestens ein halber Kubikmeter Restmüll. Kurz überlegt - muss ja nicht unbedingt innerhalb des Hauses auch so aussehen - und geklingelt. Danach waren kurz mehrere Stimmen zu hören. Geöffnet hat die Tür ein Klotz von Kerl. Bei dem Anblick unerwartet freundlich wies er mit heftigem osteuropäischen Akzent darauf hin "Frau besetzt. 1 Stunde". Inserate von zwei dort werkelnden Frauen hatte ich gesehen. Welche von beiden nun am werkeln war, weiß ich nicht. Eine Anzeigeneinbindung erübrigt sich sowieso, weil es hier ja nicht um den Service einer Lady, sondern um die Umgebung der Verrichtungsstätte geht,

    Durchaus froh, dass mir das Besetztzeichen eine weitere Entscheidung bleiben oder nicht bleiben abgenommen hat, bin ich von Dannen gezogen.

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X