Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    21.01.2012: 3 x Rückzug am selben Tag (Brüchau bei Klötze)

    Hallo,

    Heute möchte ich von Erfahrungen der anderen Art berichten (1. Bericht)

    Kürzlich hatte ich erfahren, dass zwischen der B 71 und Brüchau (Richtung Klötze, von dort ca. 11 km) ein kleineres Etablissement besteht. Ein Inserat gibt es m.W. auf Ladies.de nicht. Werkeln sollen dort eine Lady aus der Ukraine sowie zwei aus Deutschland. Angetroffen habe ich erstere. Mitte 20, nettes Gesicht, schöne Figur, ca. 1,65 m groß und (mehr raten als wissen) wohl 80 C. Aufgerufen wurden 50 (+ Zuschlag für ZK 20) Teuro für die halbe Stunde. Irgendwie kam der Zuschlag bei mir nicht so gut an, obwohl woanders auch 70 für 30 aufgerufen werden und ZK nicht unbedingt inbegriffen sind. Das sind dann allerdings Lokalitäten, die nicht so weit weg vom Schuss liegen…

    Sie versuchte dann, den Aufpreis für ZK mit gesundheitlichen Aspekten zu begründen. Irgendwie wurde ich daraus nicht so recht schlau. Kann aber auch sein, dass ich nur nicht verstanden habe, was sie nun tatsächlich meinte.

    Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: die Frau machte auf mich einen recht netten Eindruck, sprach gut deutsch (suchte aber manchmal nach dem richtigen Wort) und meinte offensichtlich das, was sie gesagt hat. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie von sich und ihrem Service überzeugt ist (positiv gemeinte Bemerkung!). Allerdings sagte mir mein Bauchgefühl, dass sie zumindest heute nicht die Richtige für mich ist; sie hatte kurz nach meiner Ankunft einen anderen Gast verabschiedet und hätte dann keine angemessene Pause und ich möglicherweise einen nicht ganz so tollen Service gehabt.

    Ich habe mich dann jedenfalls nett von ihr verabschiedet.

    Ein Bericht ist dies im eigentlichen Sinn zwar nicht, aber doch mal ein Tipp, wo außerhalb des überregional beworbenen P6 eine Einkehr möglich ist. Nicht auszuschließen, dass ich selbst auch irgendwann mal dort tätig werde….

    Viele Grüße
    Eddieno
    der noch zwei Einträge zu erledigen hat

    #2
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Werkeln sollen dort eine Lady aus der Ukraine sowie zwei aus Deutschland.


    Nicht auszuschließen, dass ich selbst auch irgendwann mal dort tätig werde….
    .............

    Kommentar


      #3
      Falls ich mal in diese Gegend komme...



      ... muss ich dann aber genau hinsehen, wo ich lande!

      Kommentar


        #4
        ...wenn zwei Schlitzohren eine harmlose Bemerkung interpretieren

        dann grinst auch das Opfer selbst im Kreis


        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Hi eddieno,

          Bist aber auch ein Mäkelbruder.
          Erst mal Grün für die Fleißarbeit, die ja wohl die deutliche Botschaft übermittelt:
          Habt Ihr das Gefühl es passt nicht, geht einfach wieder.

          Wenn ich was von Kusey lese, muss ich mich auch gleich an ein Erlebnis erinnern.
          (wollte wegen der Personeneinbindung nicht im Kusey-Fred antworten)
          Ist schon so ein halbes bis dreiviertel Jahr her.
          War in der Pampa der Altmarkregion unterwegs und hatte hier die Anzeige einer Dame gesehen.
          Jo, die sah interessant aus und hatte ein gewisses Lüstlein geweckt.

          Also angerufen, einen Termin vereinbart und pünktlich über die Schlammwege am Hofgebäude geklingelt. Ihre Freundin hatte geöffnet und meinte: och bist schon da.
          Die beiden saßen gerade in der offenen Küche und waren dabei die Haare der Dame meiner Wahl schwarz zu färben. Hab mich auf eine Fensterbank gesetzt und den beiden zugesehen. War ne lustige Runde, bisschen rumgeblödelt, uns darüber amüsiert.

          Irgendwann waren Sie fertig, Ihre Freundin hat Ihr ne Plastiktüte über die mit schwarzer Haarfarbe eingefärbte Pracht gebunden und meinte: das muss jetzt ne Stunde einziehen.
          Ist aber nicht so schlimm, das hält schon – Ihr könnt loslegen.
          Hab dann auch lieber dankend abgelehnt, erstens war Sie in Echt doch nicht so scharf und zweitens wollte ich auch nicht wie ein Grufti von dannen ziehen, wenn das Teil doch nicht hält.
          Hat die Entscheidung zu gehen um einiges leichter gemacht.

          Gruß Nachtfuchs

          Kommentar


            #6
            Brüchau bei Klötze; Veronika – GF6 der schönsten Art

            Hallo,

            Heute – geschrieben am 14.02.2012 - bin ich, wie in #1 halbwegs angekündigt, in Brüchau tätig geworden (viele Grüße bei dieser Gelegenheit an Cunnilatio69 und Famulus). Die Örtlichkeit habe ich in #1 beschrieben, spare ich mir deshalb hier. Ein Inserat bei Ladies gibt es nicht. Angetroffen habe ich die Lady aus der Ukraine (Veronika) und eine Deutsche (?, Name vergessen). Veronika hat mich übrigens sofort wiedererkannt, obwohl mein „Orientierungsbesuch“ schon fast vier Wochen her und nur sehr kurz war!

            Beide Frauen boten den von mir gewünschten Service (ZK, fm, Stellungswechsel) an und riefen jeweils für 30 Minuten 70 bis 80 Teuro aus (ohne sich genauer zu äußern). Entschieden habe ich mich dann für Veronika. Ein Grund war, dass wir uns auch schon am 21.1. nett unterhalten hatten und ich neugierig war, ob mein Eindruck von ihr zutreffend war. Kurz gefasst: Nein! Wir hatten weit mehr Spaß miteinander, als ich gedacht / gehofft hatte

            Zuerst mal die Fakten:
            Name: Veronika
            Alter: 28 Jahre
            Größe: 170 Zentimeter
            Gewicht: 70 kg (ich hatte deutlich weniger geschätzt)
            Oberweite: 75 B (hatte ich nach genauerer Betrachtung auch geschätzt
            KF: keine Ahnung, wohl 36 oder 38. Jedenfalls hat sie Polster da, wo welche hingehören und keine dort, wo sie überflüssig sind
            Herausgestellt hat sich, dass sie offenbar ausgebildete Masseurin ist.
            Ihre Herkunft aus der Ukraine habe ich von dritter Seite.

            Sie spricht gut deutsch.

            Gage (von Löhnung o.ä. kann ich bei DER Performance nicht mehr sprechen) mit dem Hintergrund der Preisabfrage am 21.1. und ihrer heutigen stillschweigenden Zustimmung 70 Teuro.

            Nach Hinterlegung der Holzmusik (allgemeiner Sprachgebrauch: Banknoten) durch und Übergabe einer Cola an mich gab es schon ZK, bevor überhaupt die ersten Klamotten fielen. Dann mühsam voneinander getrennt, beide barfuss bis zum Hals gemacht, ab ins direkt vom VZ zugängliche Bad, unter die Dusche und von ihr gründlich gereinigt. Während dieser Tätigkeit stand sie außerhalb der Duschkabine (die Dusche hat vorn weder Schiebetür noch Vorhang). Vorher hatte sie zwei frische, große, Handtücher geholt. Eines wurde auf der Spielwiese ausgebreitet, das andere zum Abtrocknen benutzt. Das Bad war wie auch das VZ sauber, wirkte auf die angenehme Art aufgeräumt. Auf dem WC lag allerdings ein Schild „defekt“. War halb so wild. Es gibt nebenan noch ein weiteres WC.

            Zurück im schön eingerichteten VZ stellte ich mich hinter sie, streichelte ihre Vorderfront. Plötzlich beugte sie sich nach vorn, kam mit dem Kopf sehr tief herunter, griff zwischen ihren Beinen durch und und fing an, mich an Unter- und Oberschenkeln in Richtung strategischer Ziele zu streicheln. Ich wechselte derweil zu ihrer Mumu und zu ihrer Brust.

            Anschließend begaben wir uns auf die (runde!) Spielwiese. Es folgten Streicheleinheiten und sehr abwechslungsreiche, teils sehr zärtliche, teils mehr temperamentvolle ZK. Irgendwann bedeutete sie mir dann, ich solle mich bitte auf den Rücken legen. Es folgte ein variantenreiches französisch, wie ich es wohl vorher noch nie bekommen habe. Nach einiger Zeit bat ich sie, sich in 69er – Position zu drehen, hatte dabei aber recht leise gesprochen. Sie hat es anders verstanden und sattelte auf. Auch hier sorgte sie für Abwechslung; mal nur die Spitze, mal die gesamte Länge meines edelsten Stücks, mal langsam, mal schnell – ein Genuss! Auch dabei gab es zwischendurch immer wieder ZK. Den Gedanken an Stellungswechsel hatte ich zwischenzeitlich über Bord geworfen. Irgendwann half aller Durchhaltewille nichts mehr - sie hatte mich entschärft…

            Die gebuchte Zeit war wohl noch nicht ganz um. Jedenfalls bot sie mir eine Massage an. Diese dauerte ziemlich lange und war von der etwas handfesteren Art. Klasse! Im Anschluss schlug ich ihr Revanche vor. Sie nahm – offensichtlich gern – an und genoss die ebenfalls recht nachdrücklichen Bewegungen sichtlich.

            Anschließend gab es beim Kuscheln etwas Unterhaltung, bis mir plötzlich einfiel, dass ich ihre Mumu noch gar nicht geschmeckt hatte. Das wurde dann sofort nachgeholt und gefiel ihr sichtlich. Mir auch!

            Veronika ist eine Frau, die GF6 mag – ebenso wie ich. Nicht nur in dieser Hinsicht waren wir uns einig. Die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt und letztlich dazu geführt, dass Beide nicht auf die Zeit geachtet haben. Die halbe Stunde war jedenfalls deutlich überzogen.

            Zwischendurch klingelte übrigens mal das Handy. Hat sie sich in keiner Weise von stören lassen.

            Das heute war ein Date, das wohl zu den schönsten in meiner gesamten bisherigen P6 – Zeit zählt…

            Könnt Ihr verstehen, dass beim Schreiben das Kopfkino (auch bei der Vervollständigung dieses Berichts einen Tag später!) noch immer voll in Betrieb ist???

            Die Frage ist nicht, ob, sondern wann eine Wiederholung steigt

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno
              Die Frage ist nicht, ob, sondern wann eine Wiederholung steigt
              Hallo schöner Bericht und toll das es nach den 3 Berichten ohne Happy End, es nun doch noch eins gab.

              Grüße
              nhsp

              Kommentar


                #8
                kein Happy END

                Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                Hallo schöner Bericht und toll das es nach den 3 Berichten ohne Happy End, es nun doch noch eins gab.

                Grüße
                nhsp
                Hallo, nhsp,

                danke für den Kommentar (und den Stein)

                Happy war es wohl, END aber nicht - da gibt es gewiss eine Fortsetzung....

                Nun, im Ernst: auch der Tag mit den drei Rückzügen war letztlich einer mit einem nachwirkenden Erfolgserlebnis - auch hinterher und heute noch bin ich der Meinung, glücklicherweise die Gripskiste nicht nach unten verlagert, sondern auf den Schultern behalten und mich in jedem Fall richtig entschieden zu haben. Außerdem bildete ja der erste Besuch in Brüchau die Grundlage zu dem heute früh geschilderten Erlebnis, war also auch o.k.

                Noch einmal zu Veronika: sie ist eine Frau, die sehr auf das Wohl ihres Gastes bedacht ist. Zu Anfang unseres Dates kannten wir uns ja nur aus der Unterhaltung am 21.1. und wußten Beide noch nicht, wie sich die Geschichte entwickeln würde. Dennoch war für mich vom ersten Moment an (ab dem ersten ZK) sicher, dass es eine erfreuliche Zeit mit ihr werden würde!

                Ich möchte jetzt nicht mit Standardsprüchen kommen, aber ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen!

                Viele Grüße
                Eddieno

                Viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Etwas enttäuscht, aber dennoch zufrieden

                  Am 22.02.2012 hatte ich ungeplant Zeit und wollte – zwei Wochen eher als ursprünglich gedacht - wie in #6 angekündigt, in Brüchau zum Wiederholungstäter werden. Telefonisch erreichen konnte ich Veronika nicht, bin deshalb auf gut Glück los. Plan B für den Fall, dass meine Favoritin nicht frei oder anwesend war, wäre eine der beiden anderen dort werkelnden Ladies gewesen. Außerdem ist Jemmeritz nicht weit weg…

                  Das Aussehen von Veronika und die Örtlichkeit habe ich in vorhergehenden Beiträgen beschrieben. Weder das Eine noch das Andere hatten sich verändert.

                  Gleich nach meiner Ankunft erzählte Veronika, dass sie knapp eine Stunde später einen Termin habe. Ich bin dennoch „für eine halbe Stunde“ geblieben.

                  Dass sie ihren vereinbarten Termin unbedingt halten wollte, war zu merken – Waschung durch sie unter der Dusche, Vorspiel, ZK, Massage – alles fiel flüchtiger aus als acht Tage zuvor. Im doppelten Sinn befriedigend war die Runde dennoch, zudem weit angenehmer als das, was ich bei machen anderen Damen für mitunter mehr Kohle (entrichtet hatte ich wieder 70 Teuro) als Service erlebt habe. Entspannt wirkte Veronika erst, als ich sie massierte – allerdings auch flüchtiger als beim vorherigen Treffen; ich wollte sie schließlich nicht in zeitliche Schwierigkeiten bringen.

                  Während sie mich und danach ich sie massierte, unterhielten wir uns über verschiedene Themen. Lustig war die Erklärung von manchen Eigenheiten der deutschen Sprache. Bestätigt hat sie auch, dass sie tatsächlich aus der Ukraine kommt.

                  Im Ergebnis war die gebuchte Zeit auch wieder überschritten. Es reichte gerade noch dazu, kurz unter die Dusche zu springen und die Klamotten anzuziehen, bevor der „Termin“ einige Minuten früher als angekündigt auf den Hof fuhr. Bevor sie ihn herein bat, „versteckte“ sie mich noch kurz in der Küche und verabschiedete mich dann mit Küsschen.

                  Hingefahren war ich in der Erwartung / Hoffnung, wieder einen Service wie am 14.2. zu erleben. Ganz hat das nicht geklappt. Festzustellen ist aber, dass die Ursache für die Einschränkungen mein nicht angekündigtes Erscheinen eine knappe Stunde vor einem bereits mit einem anderen Dreibeiner vereinbarten Termin war. Auf letzteren hat sie von vornherein hingewiesen.

                  Kurz und gut – ich war zufrieden, bin mit einem Lächeln im Gesicht weggefahren und werde sie gern wieder besuchen.

                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    Die Begeisterung ist vorbei

                    Hallo, Hobbyfreunde

                    Am 10.03.2012 war ich wieder in Brüchau. Die Örtlichkeit habe ich ebenso wie die dort werkelnde Veronika in vorherigen Beiträgen bereits beschrieben.

                    Das Date begann wie auch die vorherigen mit nettem Smalltalk, Entrichtung des Salärs (wieder 70 Teuro für die halbe Stunde) und gründlicher Waschung unter der Dusche durch Veronika. Anschließend kniete sie (auf meinen Wunsch) vor mir und es gab engagiertes frz. Allerdings steckten mir gut 300 km Autofahrt (davon ein guter Teil Landstraße bei Dunkelheit) in den Knochen und folglich auch im edelsten Körperteil. Letzteres war daher weder hier noch bei der frz. Fortsetzung auf dem Bett in Arbeitsstellung zu bringen.

                    Soviel zu der durch mich zu vertretenden Ursache für den unbefriedigenden Ablauf des heutigen Termins. Beendet wurde die Sache dann als Handjob.

                    Positiv dabei anzumerken ist, dass Veronika sich wirklich intensiv bemüht hat, den Dienstverweigerer in Arbeitsstellung zu bringen, aber offenkundig auf verlorenem Posten werkelte.

                    Unerfreulich war, dass sie, nachdem ich eingesehen hatte, dass das nicht wird und zugunsten einer Massage abbrechen wollte, darauf nicht einging und ihre Bemühungen zunächst fortsetzte. Später lehnte sie dann eine Massage erneut ab, diesmal mit (zutreffendem) Hinweis auf die fortgeschrittene Zeit. Die Gelegenheit wurde dann auch gleich genutzt, um unter Hinweis auf die bei den vorherigen Treffen überzogene Zeit die Buchung der vollen Stunde (120 Teuro, glaube ich) anzuregen. Allerdings hatte das auch schon einen etwas fordernden Unterton. Dass sie eine etwas dominante Frau ist, hatte ich schon mitbekommen. Damit kann ich umgehen. Die abgelehnte Massage und der von mir als nachdrücklich verstandene Wunsch, künftig die Stunde zu buchen, stießen bei mir aber nicht gerade auf Gegenliebe. Dazu kam dann noch, dass sie mir etwas erzählte (finanzielle Abläufe im Hintergrund), das früheren Angaben von ihr widersprach. Es fiel mir nur auf. Nachgehakt habe ich nicht, weil mich diese Dinge eigentlich nichts angehen.

                    Die reine Bettzeit betrug diesmal 28 Minuten, der Gesamtaufenthalt einschließlich Begrüßung, duschen, AST ca. 45 Minuten.

                    Die Begeisterung, die aus meinem Bericht zum ersten Date mit Veronika spricht, war ja nach dem zweiten Besuch schon etwas abgekühlt. Im Bericht dazu hatte ich als Resümee geschrieben, dass ich sie gern wieder besuchen würde. Genau das habe ich auch getan. Allerdings war da so eine Art Gedankengang dabei, dass besser nichts unerfreuliches eintreten sollte. Das aber ist passiert. Zum Teil lag die Ursache bei mir und war nicht beeinflussbar. Das war zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch. Wenn mein streikender Arbeiter seinen Job gemacht hätte, wäre es vermutlich sogar wieder eine nette Runde geworden. So aber musste ich feststellen, dass Veronika auch eine andere Seite hat und auch Verhaltensweisen zeigt, die mir überhaupt nicht zusagen.

                    Ich meine nach wie vor, dass Veronika eine SDL ist, die im Normalfall insgesamt eine faire Leistung erbringt. Die ihr von mir anfangs zugeordnete Spitzenposition hat sie aber verloren.

                    Ob eine Wiederholungsgefahr besteht, vermag ich derzeit nicht zu sagen. Für die nächste Zeit sicher nicht, später vielleicht.

                    Viele Grüße
                    Eddieno
                    der extra einen Tag hat vergehen lassen, bevor er diesen Bericht angefangen hat
                    Zuletzt geändert von eddieno; 11.03.2012, 23:32. Grund: fehlende Worte ergänzt

                    Kommentar


                      #11
                      dass zwischen der B 71 und Brüchau (Richtung Klötze, von dort ca. 11 km) ein kleineres Etablissement besteht. Ein Inserat gibt es m.W. auf Ladies.de nicht.
                      ....wenn du die Damen das nächste mal besuchst, rege doch bitte mal an, das sie eine Anzeige bei ladies.de schalten Wer sich versteckt hat selber Schuld, stimmts!?

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Inserat

                        Hallo, Schrippe,

                        das Thema Inserat hatte ich bereits bei meinem ersten "richtigen" Besuch angesprochen. Es war ihr zu teuer. Kann ich verstehen.

                        Ob es einen nächsten Besuch gibt, weiß ich gegenwärtig noch nicht. Mal sehen.

                        Danke übrigens für den Stein (und den Kommentar dazu)

                        Viele Grüße
                        Eddieno

                        Kommentar


                          #13
                          Später war zu spät

                          Hallo,

                          heute war später. Klartext: Ich wollte Veronika besuchen. Angetroffen habe ich sie nicht.

                          Nach Auskunft einer anderen SDL (Deutsche, ca 45 Jahre plus / minus irgendwas, altersgerechte Figur, ebensolches Aussehen) ist Veronika vor einiger Zeit ausgeflogen. So, wie ich sie verstanden habe, wohl auf Nimmerwiedersehen. Später war also zu spät.

                          Letztere SDL wurde natürlich auch gleich interviewt: Handjob 30, Quckie mit stark eingeschränktem Service 50, halbe Stunde mit OV 70 Tacken, ZK + 30.

                          Vom Äußeren her entsprach sie nicht meinem Beuteschema, von den Preisen her war sie mir zu heftig. Also - nett verabschiedet und weg. Interesse, noch woanders aufzuschlagen, hatte ich nicht. Bin daher nach hause und lese mir lieber ein paar neue Beiträge hier im Forum durch...

                          Viele Grüße
                          Eddieno

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X