Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Andrea

    Nachdem der Januar schon ein paar Tage alt ist, wird es Zeit für meinen Erstbericht 2012. Diesmal wieder aus Magdeburg.

    Zeit war da und Lust auch und eigentlich wollte ich zu Emili dank der sehr guten Berichte aus Göttingen und der Empfehlung natürlich.

    Angerufen hatte ich, Termine macht sie nicht also auf blauen Dunst hin. In einer Seitenstrasse der Arndtstrasse geparkt und zur Nummer 15 gelaufen und geklingelt. Leider öffnete sie nicht und so zog ich bei miesem Wetter noch einen Kreis.

    Nach 30 min im Auto sitzen und nochmal anrufen, musste Plan B her.

    Andrea hatte es mir auch angetan. Mal ein ganz anderer Typ und irgendwie interessant.

    Das Navi umprogrammiert, nochmal 5km in Richtung MD Zentrum in die Lübecker Strasse gefahren.
    Parkplatz gleich in der Nebeneinbahnstrasse gefunden und rein ins Hinterhaus.

    Unter der besagten Wohnung ist eine Zahnarztpraxis und ich hoffte nur, dass mir nicht irgendwelche Patienten begegneten.

    Witzig und erwähnenswert ist, dass an der Zahnarzttür ein EC-Cash Schild dran ist. Ich musste lachen, ich stellte mir vor wenn ich da jetzt rein gehe und sage, dass ich 100 Euro abheben muss, dann weiß dort sicher jeder das ich nicht die 10 Euro Kassengebühr entrichten will.

    Eine Etage höher sind dann 3 Klingelknöpfe und auf einem stand ANDREA.

    Sie öffnete in netter Wäsche und Netzteil und ließ mich ein. Bilder zu 100 % identisch.
    Italienisch stimmt auch , 25 Jahre sicher nicht, mindestens 30 ! Aber hübsch, gepflegt und eine Top Figur.

    + Preise :

    30 min = 50 Euro mit Französisch und GV (alles mit Gummi)
    60 min = 100 Euro

    10 Euro für ZK

    60 Euro wechslten den Besitzer, ich wollte noch geküsst werden

    Andrea zeigte mir das Bad, was den Charme einer Schultoilette hatte aber sauber. Das Verrichtungszimmer war dagegen absolut top. Sauber, schön eingerichtet mit riesiger Spiegelwand und echt zum wohlfühlen.

    Der erste Eindruck von Andrea war recht kühl und ließ mich schon wieder zweifeln ob nicht Emili die bessere Wahl gewesen wäre. Aber ich sollte mich irren.

    Sie betrat nackt das Zimmer und lächelte und fing an mich gleich zu küssen und mich einzustimmen. Wir fummelten, sie setzte sich auf meinen härter werdenden Schwanz und ich ließ es einfach nur geschehen und genoß die wirklich tiefen und innigen ZK.

    Sie hat einen echt Hammer schlanken Körper, durchtrainiert, die kleine Oberweite hängt aber das macht sie mit Ihrer Art wieder wett. Sie fiel förmlich über mich her und übernahm die Regie. Ich mag das, denn ein liegendes Bügelbrett hatte ich schon zur genüge.

    Sie bläst gut und mit Elan und das hatte ich so auch noch nicht, hält Augenkontakt und lächelt einen an (sie hat echt schöne Augen). Sie setzte sich auf mich und wollte gerade aufsatteln, ich intervenierte und sagte das ich sie erstmal lecken will.

    Mit einem lächeln ließ sie mich gewähren und während ich sie leckte und fingerte, lutschte sie meinen Schwanz.

    Sie wurde merklich geiler und es machte uns beiden sichtlich Spaß. Zwischendurch immer wieder tiefe ZK. Herrlich !

    Vielmehr muss ich auch nicht mehr schreiben. Ich hatte ein tolles Erlebnis für meine 60 Euro und musste es nicht bereuen nicht bei Emili gewesen zu sein.

    Einziger Minuspunkt, AST ist wohl nicht ihr Ding. Nach getaner Arbeit stand sie auf, reinigte mich und ging mit einem lächeln aus dem Raum. Aber was solls, besser so, als Kuscheln am Ende mit schlechtem Sex vorher.

    Fazit: Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben und ich würde sie wieder besuchen.

    Ich hoffe es ist alles drin.

    Viele Grüße aus MD.

    nhsp

    PS: Warum werden die Worte, wie bläst und Sex jetzt mit Sternen versehen. Ist das die Kinderschutzrechtschreibprüfung ???
    Zuletzt geändert von nhsp; 23.01.2012, 20:36. Grund: Frage

    #2
    schöner Bericht . . .

    von dir. Manchmal ist ein Plan B keine Alternative sondern die bessere Entscheidung.

    Mal schauen ob ich dir einen Grünen spendieren darf. Ansonsten nimm ihn symbolisch von mir.

    zur "Kinderschutzrechtschreibprüfung" : es werden Worte mit Sternen versehen ....

    Dann darf kein Tier-Magazin mehr im I-Net präsent sein und jedes Trompeter-Forum gehört geschlossen.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen

      PS: Warum werden die Worte, wie bläst und Sex jetzt mit Sternen versehen. Ist das die Kinderschutzrechtschreibprüfung ???
      Liebe Moderation, ihr müsst wohl Ankündigungen anders... ankündigen...
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Staatsvertrag)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Liebe Moderation, ihr müsst wohl Ankündigungen anders... ankündigen...
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Staatsvertrag)
        Nein, Werte Moderatoren müsst ihr nicht!

        Gibt aber noch User die nicht 24h im Forum unterwegs sind somit auch nicht jeden Beitrag kennen. Asche auf mein Haupt.

        nhsp

        Kommentar

        Lädt...
        X