Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschersleben - Nina

Hallo Forengemeinde,
    diese Woche hat es mich noch zu Nina nach Aschersleben verschlagen.

Nina ist eine freche kleine Kratzbürste die weiß was sie will und gern auch sagt wo es lang geht.

"Größe" ca. 1,60 m, Kf 38, OW 80 C-D könnte passen (natur), Alter 27

30 min - 80€, 45 min - 100€, 60 min - 150€ (alles mit Schutz)

Bilder passen ungefähr, sind halt Professionell in Pose gebracht, Haut eher blass (bild 1, 2 am aktuellsten), Tattoo retuschiert

Von der Figur her ist sie der Typ "weich zum Anfassen"

Meine Wahl war die 45 min Variante mit Franz. beids. und Verkehr. Zeitmessung via Handy sehr genau aber nich nach dem Motto Alarm-aufspringen-rausschmeißen.
    Blasen kann sie klasse, war ziemlich intensiv und abwechslungsreich. Beim lecken störte mich etwas das Flutschi welches auch im weiteren Verlauf gern angewandt wurde. Ansonsten Hygiene und Rasur vorbildlich und keine weiteren Beanstandungen.

Wie schon eingangs erwähnt sagt Nina was ihr gefällt und was nicht. Als ich ihr dann scheinbar nicht "energisch" genug zu Werke ging legte sie direkt selbst Hand an (sich), sie scheint mit Spaß am Job, voll bei der Sache zu sein. Obwohl mein Vorgänger grad aus der Tür war.

Fazit: Immer einen Besuch wert, wenn sie ins Beuteschema passt.

MfG cunnilatio69

Hallo cunnilatio,
    Danke für deinen Bericht, alles drin was man wissen muss

Aber .....
    Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
    Beim lecken störte mich etwas das Flutschi welches auch im weiteren Verlauf gern angewandt wurde.
    Flutschi vor dem Lecken ach nee

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

ja sie hat sich scheinbar im bad vorbereitet, aber nur die harten kommen in den garten

Kommentar

Lädt...
      X