Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg / Neustadt, Schmittstr - MILANA

    Das Jahr hat neu begonnen. Lasst uns bei Null beginnen, fleißig zählen, damit
    im alljährlichen Statistik-Aufruf auch Wahrheitsgemäß das Kreuz gesetzt werden kann.

    Objekt meiner Begierde war dieses Mal MILANA.

    Über die Örtlichkeit in der Schmittstr. wurde bereits berichtet.

    Daher im Telegrammstil:

    - Wohnung ist gut zu erreichen und das Wohngebiet bietet ausreichend Parkplätze
    - Bad mit Dusche, sauber
    - Handtücher ausreichend

    Nun zum eigentlichen Anlass meines Berichts: MILANA

    Nach dem Klingeln öffnete mir eine junge Schönheit, die akkurat der aus dem Inserat entsprach.

    In schwarzen Dessus gekleidet, die Strapshalter wippten hin und her, bat sie mich herein.

    Vor mir stand sie, genau wie auf den Bildern. Das lockige blonde Haar liebreizend über Schulter gezogen, wurde der Leistungskatalog zitiert:

    50/30 - 1 mal kommen , 100/60 - 2 mal kommen. ZK kosten 20 Euronen extra

    Dann kam noch der Hinweis: Alles mit Schutz


    Als ich aus dem Bad kam, hatte sie sich zwischenzeitlich "in ihr EVA-Kostüm geschwungen".

    SplitterfaserNackt saß sie bereits auf dem Verrichtungsmobiliar.

    Auf dem ausgebreiteten Handtuch, auf dem Rücken liegend, sie immer noch an der Seite kniend, erwärmten wir uns mit Liebkosungen gegenseitig auf das bevorstehende Ereignis.

    Gekonnt wurde der gewachsene kleine Mann gummiert und mit viel Leidenschaft angeblasen. Mit Zunge und Lippen und ein wenig Handeinsatz umspielte sie mein drittes Bein.

    Das war so heftig, dass ich alsbald das erregende Spiel abbrechen mußte. Aber bevor ich einen Stellungs-Wunsch äußern konnte, war bereits auf gesattelt und wir ritten der Sonne entgegen.

    Mit gekonnten Hüftbewegungen, mal tief, mal nur die Spitze, mit mehr Tempo, mit weniger Dynamik wurde das Spiel fortgesetzt.

    Ineinander vereint wechselten wir in die Missio-Stellung. Dem herrlichen aufreizendem Ritt folgend, mußte ich erst mal auf Piano wechseln.

    Für das erregende Blaskonzert und anschließendem Ritt wollte ich mich bei ihr bedanken und bereitete mit Körperküssen den Weg auf die südlicheren Regionen vor. Kaum angekommen hatte sie aber sofort eine bessere Idee. Lass uns in 69 weitermachen.

    Ich auf dem Rücken liegend, hielt sie mir ihre glatt rasierte Lusthöhle ins Gesicht und konnte sie mit meiner Zunge verwöhnen.
    Währenddessen verschwand mein vorbereiteter Kamerad wiederholt in ihrem Mund und lies sich dort ein weiteres mal verwöhnen und auf den Höhepunkt hinführen.

    Das leckere Mäuschen vor meiner Nase und die Zunge in ihr, mein zum bersten gefülltes Rohr in ihrem Mund, entlud ich mich. Mittels Handeinsatz wurde von ihr nun auch noch der letzte Tropfen herausgemolken.

    Entgummiert und liebevoll ins Papiertuch eingewickelt erfolgte die Restreinigung im Bad.


    Leider wollte im Anschluß keine Unterhaltung aufkommen - Schade. Bei einem gelungenen Date ist mir ein schönes Gespräch im Anschluß genauso wichtig und rundet das Treffen ab.

    Nun war es auch schon Spät - war auch der letzte Gast.


    Bis Donnerstag ist sie noch in MD. Sollte sie hier noch mal Station machen, werde ich
    ihr sicher ein weiteres Mal einen Besuch abstatten.


    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    #2

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      Das Jahr hat neu begonnen....
      Wo warst du solange? Wir haben doch alles schon unseren 2012-Einstandsbericht abgeliefert.

      Aber für den hier ist dir grün sicher.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD
        Kaum angekommen hatte sie aber sofort eine bessere Idee. Lass uns in 69 weitermachen.
        Die Frauen haben aber manchmal auch gute Idee´n

        Schöner Bericht! Danke

        nhsp

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen

          Aber für den hier ist dir grün sicher.
          Ich leg auch noch einen drauf.
          Dank dir

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Wo warst du solange? Wir haben doch alles schon unseren 2012-Einstandsbericht abgeliefert.

            Aber für den hier ist dir grün sicher.

            DIe Haushaltsmittel für 2012 waren noch nicht freigegeben.


            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              leider habe ich ...

              es im Eingangsthred nicht erwähnt:

              fürs erste Mal habe ich die 50-Euro-Version in ihrem Leistungskatalog angekreuzt.

              der Gentleman

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                es im Eingangsthred nicht erwähnt:

                fürs erste Mal habe ich die 50-Euro-Version in ihrem Leistungskatalog angekreuzt.

                der Gentleman
                Bei mir rechnen sie aber das dreifache ab, also durftest du für den fuffi maximal ihre Brüste anfassen.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gentleman;

                  fürs erste Mal habe ich die 50-Euro-Version in ihrem Leistungskatalog angekreuzt.

                  der Gentleman


                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Bei mir rechnen sie aber das dreifache ab, also durftest du für den fuffi maximal ihre Brüste anfassen.
                  bist du jetzt neidisch auf meine Symphatie-Punkte

                  Aber im Eröffnungsthred kannst du ja noch mal ganz genau lesen was man für'n Fuffi alles kriegen kann.

                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    mal wieder über den tisch gezogen worden

                    auch wenn über milana schon berichtet wurde, heute mal wieder eine wortmeldung von mir. leider fällt mein resümee ganz anders aus als das von gentleman-md. ich möchte nicht schon wieder eine diskussion um den begriff abzocke auslösen, aber ganz astrein war ihr verhalten nicht.

                    vereinbart war die halbe stunde (50euro) plus zungenküsse (20euro). ich hatte noch ein bisschen mehr geld einstecken, da ich eventuell verlängern wollte wenn es richtig gut wird. leider hat sie das beim bezahlen mitbekommen, ich denke jedenfalls, dass das der fehler war.

                    zuerst die positiven punkte: aussehen ist wirklich top, hübsches gesicht, a-titten, kf36, angaben der anzeige sind stimmig. die wohnung ist soweit in ordnung, alles sauber, frische handtücher und mundspülung im bad vorhanden.

                    und jetzt der negative teil, die dargebotene leistung: falls ihr euch über die genauen zeitangaben wundert, ein wecker stand direkt neben dem bett. nachdem ich mich gewaschen hatte, musste ich noch 2 minuten auf milana warten, dann kam sie nackt ins zimmer.

                    vorspiel über 2 minuten im stehen, dabei insgesamt 3 küsse, wobei sie allerdings nur lippenberührungen zuliess, zunge wurde verwehrt. noch im stehen zog sie mir ein gummi über und zog mich dann aufs bett. zu diesem zeitpunkt war mir bereits klar, dass das nichts mehr wird.

                    auf dem bett dann 1 minute französich (safer), schnell eine handvoll flutschi aufs kondom, reiterstellung mit unglaublichem tempo, stellungswechsel (missi) und contifüllung nach 7 minuten insgesamt (vorspiel inclusive). küsse wurden dabei durch wegdrehen komplett verweigert. am ende eine kurze reinigung mit küchenrolle und das wars.

                    ich muss wohl etwas dumm geguckt haben, jedenfalls begann nun das nachkobern: "gib mir noch 50euro, dann bekommst du eine zweite runde". hier gab ich allerdings kontra und erteilte ihrer forderung eine absage. wenigstens eine massage sollte doch noch drin sein. "das kostet aber 10euro extra".

                    auch wenn mir das ende schon fast vorher klar war, habe ich die 10euro investiert, nur um mal zu sehen was passiert. "aber auch wirklich für den rest der zeit", das hat sie auch bestätigt. die massage war dann mittelprächtig und nach genau 6 minuten zu ende. einfach nur mies. ich bin nach insgesamt 23 minuten (brutto) wortlos gegangen.

                    fazit: solide kost für beinharte fans von strassenstrich und laufhaussex, für 80euro allerdings nicht zumutbar. absprachen wurden nicht eingehalten und die 20euro fürs küssen ärgern mich am meisten.

                    dns

                    Kommentar


                      #11
                      Hi DNS,

                      tut mir Leid, dass du nach meiner positive Erfahrung, respektive Bericht, zu ein negatives Date hattest.

                      Kann ich die durch einen GRÜNEN trösten? Sicher nicht. Wie mal wieder zu Erfahren, kann ein und die selbe Frau 'en total unterschiedlichen Sevice liefern.

                      Hoffentlich erfährt sie von deinem negativen Bericht und ändert ihre Arbeitsmoral radikal.

                      der Gentleman

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte sie auch einmal besucht, war im Okt. oder Nov. letzten Jahres, damals in der Kepler 5. Bereut habe ich es nicht, Stammkunde bin ich trotzdem nicht geworden.

                        Der eigentliche Akt war in Ordnung, für die Küsse kann ich allerdings auch keine Kaufempfehlung geben. Negativ sticht weiterhin heraus, dass sie schon mächtig aufs Tempo drückte und nach dem Abschluss merklich bemüht war, einen möglichst schnell wieder los zu werden - es könnte ja jeden Moment der Nächste klingeln. Auf ein bisschen Smalltalk am Ende hat sie sich nicht eingelassen, obwohl sie m.E. ganz passabel Deutsch spricht, Nachkobern kann ich aber nicht bestätigen. Insgesamt wars Mittelmaß (Note 3) ohne Wiederholungsgefahr, Ausreißer sowohl nach oben als auch nach unten sind für mich gut vorstellbar.

                        LG.DT

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X