Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Veronik

hallo forenfreunde,

hier mal wieder eine klare empfehlung - doch alles schön der reihe nach.
    nach einiger suche auf ladies im raum MD und ziemlicher enttäuschung, dass nichts so richtig brauchbares dabei zu sein schien, stieß ich auf diese dame: Veronik (soll wohl Veronique sein?!) so richtig drauf gebrannt sie kennen zu lernen habe ich nicht, aber nach telefonaten á la "ich bin nix wohnung" der einen favoritin und "ja, schatzi (ab dem wort lege ich automatisch auf)..." bin ich unangemeldet in de olvenstedter gefahren. wurde dort noch nie enttäuscht, auch wenn die girlies dort eher einige kilometer mehr auf der uhr haben. aber was soll´s...

wohnung betreten, das übliche empfangprozedere der verwalterin, wie immer nett und zuvorkommend, die schlägt einem auch nicht die rübe ein, wenn man mal sagt "nee, sorry, nix für mich dabei". heute war dem aber nicht so, denn als Veronik den raum betrat, war ich hin&weg: ziemlich groß, lange beine, seeeehr hübsches gesicht und für mich als fan echter großtitten war auch gesorgt! zugegeben, etwas kühl kam sie anfangs rüber - aber so sind die frauen mit russischer seele halt und mich törnt das sogar an. preisverhandlung einfach: 100,- € per hora und gut. dabei FM, Fbds, GV, netter smalltalk und hände überall (massage wäre auch noch bei gewesen, brauchte ich aber nicht) FO macht sie genauso wenig wie ZK und anal - doch daraus macht sie keinen hehl und druckst da auch nicht rum - transparent und fair, fertig. ich konnte und kann damit leben, wenn einige der damen grenzen ziehen und verstehe das auch - sowas muss dem spaß jedoch keinen abbruch tun - also los gings!

sie stand vor mir, entkleidete sich gekonnt und merkte meine ´freude´ darüber. sie auf´s bett gesetzt und wirklich anständig geblasen, keine hektik, kein gemurre...alles prima. daraufhin fühlte ich mich genötigt, ihr meine ehrerbietung anzudienen und mich mindestens genauso gekonnt zu revanchieren - was ich dann nach bestem wissen und gewissen tat. fairer weise hatte sie keinen zeitdruck walten lassen, also tat ich das auch nicht...nach 25 min fühlte sich meine zunge taub an, Veronik zuckte aber weiter vor sich hin und wisperte worte wie ´ja´, ´so´ und verhalf mit ihren händen an meinem kopf zu druck und entlastung im richtigen moment. nun waren wir beide heiß wie nachbars herdplatte und sie sattelte auf. lieber herr gesangsverein, was die mit kontraktion, gesichtsausdruck und bewegung so alles anzustellen vermag!!! bisher war ich davon ausgegangen, dass im gewerbe derartige frauen kaum bis nicht vorkommen - nun weiß ich´s besser! eine stunde sex, erotik, spaß und geflachse vom allerfeinsten. D A N K E!!!

in natura find ich sie deutlich hübscher als auf den bildern, wobei das alter eher großzügig abgerundet sein dürfte, doch will ich nach DEM erlebnis nicht kleinlich sein und um´s abzuschließen: weder die dauergummierung noch das alter haben dem wunderbaren P6-erlebnis einen abbruch getan! ganz klare empfehlung, die dame! und es war das allererste mal, dass ein anzeigentext zu 100% stimmt, eine aussage darin sogar zu 101% : Bist Du ihr einmal begegnet, wirst Du sie nie mehr vergessen können!

l.g.
    thommy

Lieber thommy SAW,

sehr schöner Bericht! Die Location hat mich auch relativ selten bisher enttäuscht und ich habe sie schon oft in Anspruch genommen. Die Mädels sind meistens sehr nett und es macht dort einfach Spaß.

Was ich ganz gut so finde, ist, dass wir "Tester" so unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich mag nicht besonders körpergroße Frauen und schon gar nicht solche mit großer Oberweite, sondern das Gegenteil. So werden wir wahrscheinlich nie dieselben SDL'innen testen und dennoch mit Freude und Lust unsere Berichte lesen. Ich bin bald wieder dran.

Danke und schöne Grüße

Hungriger

Kommentar

Klasse Bericht, Thommy

Kommentar

Veronik

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
        Klasse Bericht, Thommy
        Ich schließe mich an

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
          Was ich ganz gut so finde, ist, dass wir "Tester" so unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich mag nicht besonders körpergroße Frauen und schon gar nicht solche mit großer Oberweite, sondern das Gegenteil.
          Find ich gut.
          Wenn alle auf die gleichen Weiber stehen würden gäbs hier
          nur Berichte von einem Frauentyp.
          Ich übernehme dann mal die andere Seite

Grüße vom boarderboy

Kommentar

@thommy SAW
            Danke für den guten Bericht.

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Ich übernehme dann mal die andere Seite
            Da werde ich dir eine große Hilfe sein.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

danke die herren, dafür ist das forum ja gedacht: austausch von erfahrungen - und ich bin stolz, diesmal wieder eine sehr positive beigetragen zu haben.

Kommentar

Lädt...
              X