Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corinne, ja war ganz gut

    Hallöchen, will dann mal meinen ersten bericht schreiben, es ist allerdings schon ein paar wochen her, habe die gute im breiten weg besucht, musste unten kurz klingeln, und wurde von einer anderen lady nach oben geholt, die mir dann ihre breise sagte, ich sagte ich würde gerne zu corinne, die sie dann gerufen hat. Sie kam dann nur mit minirock bekleidet, und leute, ich muss euch sagen, ich konnte nicht anders als gleich dableiben.

    Bin dann mit der Süßen ins zimmer gegangenm was übrigens sehr edel aussah, alles sehr sauber. die gute hat mir dann ihre preise genannt, habe die standartnummer für 50 € genommen. ich zog mich dann aus und legte mich mit ihr auf das bett. haben uns dann gestreichelt, und habe dabei ihre brüste massiert, habe ihr dann die beine gestreichelt, wobei sie erst gezuckt hat, weil ich so kalt war :) ich sagte ihr dann das ich gerne von ihr verwöhnt werden würde, also schwupp die wupp gummi drüber, dann fing sie an zu blasen, erst sehr langsam und gefühlvoll, und dann immer schneller, musste sie sogar leicht bremsen, um nicht zu früh zu kommen, hätte die süße gerne auch geleckt, aber das war bei der standartnummer nicht drinne, schade eigendlich, sie weiß nicht was sie verpasst hat sie fing dann an mich zu reiten, was echt geil war, weil diese kleine echt feuer hat, wobei ich ihre titten, streichelte, der hammer. wollte sie dann von hinten nehmen, haben wir auch gemacht, der knackarsch von ihr ist der wahnsinn. Habe sie dann richtig durchgezogen, zum abschluss wollte ich nochmal geritten werden, was sie auch tat, bin dann auch relativ schnell in ihr gekommen, danach haben wir noch nen bissel smalltalk gehalten, und bin dann gegangen.

    also ich kann mich echt nicht beklagen, es war geil, einziger kleiner nachteil ist, sie spricht sehr wenig deutsch, aber zum verständigen reicht es.

    So das war mein erster bericht, über ein feedback würde ich mich freuen, bis die tage

    #2
    aso, habe vergessen zu erwähnen, die fotos stimmen hundertprozent überein :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von JasonL Beitrag anzeigen
      So das war mein erster bericht, über ein feedback würde ich mich freuen, bis die tage
      mein feedback kannst du im Benutzerkontrollzentrum abrufen.


      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Zitat von JasonL
        ... ich kann mich echt nicht beklagen,...
        Na, war doch mal ein schönes Erlebnis, dass man auch aus deinem Bericht herausliest. Gratuliere.

        best regards famulus

        Kommentar


          #5
          auch einen grünen * von mir.

          Um das Lesen etwas zu erleichtern, hin und wieder mal einen Absatz einfügen.

          Wir sind hier nicht bei einer Zeitung, wo bei jeder Redakteurssitzung um Platz gefeilscht wird.

          Beim Bericht inc. Nachtrag alles drin - toll !

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            ebenso

            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            mein feedback kannst du im Benutzerkontrollzentrum abrufen.
            Gruß Dr. Schiwago
            mein Statement zum grünen Daumen auch
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Gelungender Einstiegsbericht.Alles drinne.
              Von mir auch , herzlich Willkommen im Forum.

              Kommentar

              Lädt...
              X