Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hinweis

Guten Tag,

Danke Hodenlos für den Report, den Thementitel habe ich aufgrund deines Berichtes entsprechend neutralisiert.

Bastian
    Moderator

Kommentar

B-Probe

Eigentlich wollte ich ja zu Pamela in Harzburg, aber ein Auto mit Kennzeichen eines Nachbarkreises parkte dort schon auf dem Hof. Na gut - ich hatte mich ja nur so ungefähr angekündigt, ok das Wetter war schön und die Martinstraße ist nicht weit weg, also entschloss ich mich spontan zu einem erneuten Besuch bei Kira.

Sie war es auch immer noch selbst die mir die Tür öffnete und war nicht unerfreut mich zu sehen. Ich wählte wieder die 50,- Euro-Nummer und es war fast genauso wie oben beschrieben, nur französiche heute beiderseits ein wenig länger strapaziert wurde.

Heute war sie allerdings ein wenig zeitbezogener. Dafür das ich aber nur so reingeplatzt bin waren die 35 Minuten bis ich wieder vor der Tür Stand OK.

Naja ... wenn nicht schon wieder ein neues Auto bei Pam gestanden hätte, wäre ich da wohl nochmal reingegangen. Also wenn ich bei ihr nun wirklich nen festen Termin brauche, erwarte ich da wenigstens mal einen Bericht, sonst veröffentliche ich die Nummernschilder

Beste Grüße HDL

Kommentar

Lädt...
      X