Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roßlau - Kira

Also das was ich heute erlebt bzw. gesehen habe spottet jeder Beschreibung!
    Angelockt von den aussagekräftigen Fotos, (und es soll keiner schreiben das die nicht scharf sind) habe ich mich auf den Weg zu dieser Dame gemacht.
    Ich stand vor ihrer Tür in freudiger Erwartung , was mir aber an die Tür aufmachte war nicht ansatzweise die Dame von den Bildern.
    Sie hatte nicht ein bisschen von den Bildern geschweige denn von der Beschreibung.
    Keine 75 D und keine dunkelhaarige Schönheit, ob sie 27 Jahre alt mag ich auch zu bezweifeln.
    Ich fragte wo die Dame von den Bildern ist, da sagte sie sie kommt morgen wieder, sie ist schon los.
    Darauf sagte ich ihr, dann komm ich morgen wieder und fragte nochmal ob Kira dann morgen da ist -ne sie ist schon weg, sie war nur 3 Tage da und sie den Rest der Woche.
    Was soll das?!
    Erst die Bilder faken und dann so ein Scheiß erzählt.
    Kann man nichts gegen sowas machen...die blöden Photoshop bearbeiteten Bilder oder falsche Bilder!
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.03.2012, 15:46. Grund: Inserat aktualisiert.

Fake oder Traumgirl?? Ich bleib dann mal lieber hier!

Hallo LD, ich habe gerade mal deine bisherigen Posts überflogen und irgendwie scheints Du ja das Pech förmlich anzuziehen.
    Wenn es so war, wie du es berichtet hast, ist es genau Das, was man da machen kann!
    Nach so einer Entdeckung hier im Forum posten und die anderen warnen.

Mir sind noch diese beiden anderen heißen Geräte in Sachsen-Anhalt aufgefallen.
    Ich dachte, die waren wohl alle beim gleichen Fotografen wie deine Kira, nach der Gesichtsmaske zu beurteilen.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...69751-4-A.html

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...69034-6-A.html

Bei der ersten Dame hat der Kollege strippe75 schon hier im Forum angemerkt, dass sie 2 Anzeigen parallel an ziemlich weit entferten Orten geschaltet hat:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...mshaven-MARINA

Zuerst dachte ich noch, der Fall ist klar.
    Aber man hat auch schon von Fällen gelesen, wo jemand versucht, die Konkurenz schlecht zu machen.
    Nichts für ungut, keine Unterstellungen beabsichtigt. Meine Glaubwürdigkeit wurde hier als Forenneuling auch schon mal angezweifelt.

Auf jeden Fall hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, eine längere Fahrt auf mich zu nehmen, um zu einer von den dreien zu gehen.
    Aber jetzt lasse ich doch lieber die Finger davon und entspanne mich vor Ort.

Vielleicht kann ja jemand aus Sachsen-Anhalt Licht ins Dunkel bringen?
    Paul

Kommentar

Hallo lord dark,

danke für deine Warnung.

Hatte die Kleine auch schon auf meinem Radar. Hier
      ...Fotos, ... es soll keiner schreiben das die nicht scharf sind ...
      stimme ich dir zu.

Zum Glück hat mich der Weg nach Roßlau etwas abgehalten, aber was noch nicht war, kann ja noch werden.

Ich wäre dir dankbar, wenn du noch einige Hinweise zur location beisteuern könntest.

Wie mit Boliden erreichbar?
      Parksituation?
      Niveau im Etablissement (soweit einschätzbar)?

best regards famulus

Kommentar

Das hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, das diese Frau mit dem perfekt hergestellten Titten und den professionellen Fotos in einer Roßlauer Wohnung an zu treffen ist.

Mein Beileid an den lord das er darauf reingefallen ist.
        Bist du trotzdem geblieben und hast "ihre Freundin" gepimpert?
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Wundert mich manchmal auch wo die Damen so absteigen. Dessau ist ja noch ne recht große Stadt aber wer Roßlau kennt und vorallem den Marktplatz (wenn man ihn denn so nennen möchte).

Da gibt es ja nur ein paar Lädchen (3 Döner und 4 Handyläden) und ein paar Seitenstrassen und jede Menge Altbauhäuser, manche saniert und manche wieder nicht.

@lord dark

Danke für den Bericht!

Grüße
          nhsp
          Zuletzt geändert von nhsp; 04.01.2012, 14:42.

Kommentar

So wie ich sehe habe hat sie ihr Profil abktualisiert, die Fotos entsprechen eher der Dame die ich gestern angetroffen habe.
            Zwar sind die Fotos noch stark bearbeitet, aber das läßt sich wohl nicht ändern.
            Es sind was ich gesehen habe aber noch keine 75 D.
            Ich würde kein 10er bei ihr lassen.
            Entgegen meinen Berichten habe ich nicht soviel schlechte erfahrungen gemacht,ich berichte nur über die schlechten.
            Dabei versuche ich so fair wie möglich zu sein, bei einer Dame war der Körperkontakt schlecht nicht aber die Höfflich und Freundlichkeit.
            Gestern bei der Dame war ich so enttäuscht über dieses Anlockmanöver mit den Bilder, dass ich gleich kehrt gemacht habe.
            Mein Fall ist die Dame nicht.
            Zuletzt geändert von lord dark; 04.01.2012, 19:37.

Kommentar

Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
              So wie ich sehe habe hat sie ihr Profil abktualisiert, die Fotos entsprechen eher der Dame die ich gestern angetroffen habe.
              Den Unterschied erkennst du?

Der Anzeigentext ist jedenfalls der selber und die Damen sind dann wohl Zwillinge.
              Scholli-Grüße

Kommentar

Das denke ich nicht, wie ich schon schrieb....sind die Fotos verändert-aber die Gesichtszüge der neuen Fotos ähneln eher der Dame vom Besuch-einfach mal vergleichen, dann sieht man die Veränderung.
                Kleine Brüste blasse Haut, schätzungsweise 30ig bis mitte 30ig also für mich nicht anziehend, sonst wäre ich vielleicht geblieben.
                Mach dir selber ein Bild !

Kommentar

Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
                  mich nicht anziehend, sonst wäre ich vielleicht geblieben.
                  Für mich ist das entweder die selbe Frau oder zumindest genau der selbe Typ.
                  Da wundert es mich, das du nicht geblieben bist.
                  Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von lord dark
                    Mein Fall ist die Dame nicht.
                    Also hier muss ich scholli aber Recht geben.

Auch wenn es nun etwas andere Fotos sind, die abgebildete Dame ist immer noch außerordentlich attraktiv und hübsch anzuschauen. Also ich wäre da auch geblieben.

Etwas anderes ist natürlich, ob dieses visuelle Erscheinungsbild der Realität tatsächlich standhält.
                    Das kann ich natürlich aus der Ferne nicht beurteilen, aber aus gelegentlichen, eigenen Erfahrungen kann das manchmal echt zum sein, wenn dies nicht ansatzweise übereinstimmt.

Dann verschwinde ich natürlich auch umgehend.

best regards famulus

Kommentar

Hi

die Gute gastiert die Woche in Bad Harzburg.

Glaubt man die Angaben auf der S-Card ist sie in den Wochen um 5 Jahre gealtert und die Körbchengröße hat sich geändert.

Vom Sehen bringe ich sie auch gerne mit den Maskenmädels in Zusammenhang die auch gern doppelt insererieren aber allein arbeiten.

Die Fotos machen mich an, das was ich zu lesen bekam eher nicht. Da sie in letzter Zeit in SA ihre Dienste anbot, frag ich mal ob jemand aktuelle Erfahrungen hat.

Ich dank für Eure Hilfe,

BG HDL

Kommentar

Versuch macht klug!

Kira - zur Zeit in Bad Harzburg( Niedersachsen)

irgendwie gingen mir die Bilder doch nicht aus dem Kopf. Ich dachte ich hätte diese bereits einmal bei einer SDL, die im Eckertal werkelte gesehen. Zum Glück bin ich dem Streich, den mir meine Erinnerung spielen wollte nicht aufgesessen und hab irgendwas geschrieben was der Dame nicht gerecht geworden wäre. Ich hab mir also die Anzeige von LADIES ausgedruckt und beschlossen der Sache vor Ort auf den Grund zu gehen .

Also es ist die Frau, die Beschreibung passt auch so im großen und ganzen - auf Nachfrage sagt sie, daß sie 35 wäre. OK, das geht in Ordnung. Das man bei Bildern darauf achten kann, nicht nachteilig abgelichtet zu werden ist legitim. Die Möpse wirken etwas praller.

Kurzer Anruf ob sie frei wäre, "Ja Süßer, komm vorbei!" Eine nette und fröhliche Stimme am Telefon. Nach dem Einlass und der ersten Besichtigung war ichs zufrieden und legte ich ihr 50,- Euro aufs Regal. Vor einem großen Spiegel stehend rieb rieb sie ihr Gesäß an meiner Wurzel. Ich befummelte ein wenig ihre noch verpackte Brust bzw. legte diese frei.

Nach ein paar Minuten, meinte sie, daß wir uns frei machen sollten und zeigte mir das Bad.
                        Wieder zurück stand sie noch im String vor dem großen Spiegel und lies sich gern ein weiter bespielen und aus dem Stringhelfen, was eine gut frisierte Möse freilegte. Anschließen komandierte sie mich aufs Bett um mich mit ihren hübschen Titten zu streicheln und das Becken über meinem besten Stück kreisen zu lassen.
                        Zwischendurch nahm ich mir hier und da ein paar Zungenküsse bzw. cunnilierte sie , was ihr sichtlich Freude machte.
                        Erst saß sie auf Gesicht zu mir. Nach einiger Zeit bat ich sie wieder herunter und prüfte meinerseits ihre FM-Künste, um sie dann mit dem Rücken zu meinem Gesicht wieder aufsitzen zu lassen um die Tüte zu füllen.

Im Anschluß gab es ein paar schöne Streicheleinheiten und netten Smaltalk wobei sei mir wunderbar die Eier kraulte und ich schon über eine Verlängerung nachdachte, dies dann aber in Anbetracht des noch anstehenden Wochenprogrammes doch nicht tat.

Ich hab nach 45 Minuten zufrieden das Haus verlassen.

Fazit: Netter Fick mit einer durchaus attraktiven Frau! Martinstraße sollte man kennen, Frau, Bad und Zimmer aber sauber und benutzbar. Wiederholungseintufung : wahrscheinlich.

Beste Grüße von Hodenlos
                        Zuletzt geändert von hodenlos; 26.03.2012, 19:46.

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                          cunnilierte sie
                          wird das jetzt zum geflügelten Wort.....dann bin ich ja Trendsetter

schöner bericht, Glückwunsch zum Erlebnis

Kommentar

So etwas nenne ich doch mal "Eier in Hose gehabt".

Nun ist die Gute nicht mehr mit dem Makel "Fake" behaftet.

Wenn jetzt ein Mod auch noch die Überschrift ein wenig freundlicher gestaltet, wäre wieder alles schick.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Entschärfung

Ich denk auch das das Schildchen vom Thread ab sollte.
                              Trotzdem bleibt eine nicht unbeträchtliche Alterung in der Zeit zwischen Threaderöffnung und der gestrigen Besichtigung durch den hodenlosen Kollegen bei gleichzeitigem nicht unerheblichen Brustfleischverlustes zu konstatieren. Insofern frag ich mich dann doch was da läuft?

Mit freundlichem Oberharzer Glück Auf!

Kommentar

Lädt...
                              X