Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haldensleben - Jeanine ab Mo., 02.01.

    Guten Abend, liebe "Interessengemeinschaft" , und ein gutes und gesundes (!) neues Jahr!

    Bevor die Eindrücke ganz verblassen, möchte ich noch einen kleinen Bericht loswerden. Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen. Am vorletzten Tag des alten Jahres besuchte ich Jeanine - noch in Magdeburg, Lübecker Straße. Es war Freitag Abend und so richtige Lust hatte sie leider nicht mehr. Sie war mit ihren Gedanken wohl schon zu Hause (die Ungarin lebt in Braunschweig) und wollte bis Samstag Mittag arbeiten.

    Bereits am Telefon merkte ich, dass da kein Prickeln war. Und auch der Empfang war recht zurückhaltend. Boah, ich hatte sie mir aber nun mal in den Kopf gesetzt und daher zog ich es durch, denn vor dem Wochenende musste es noch sein... Für die 30-minütige Standardnummer, die mir reichte, wollte sie 50 Euro, wie erwartet. Das Bad, ich kannte es schon, war sauber, aber es lagen ein paar zerwühlte, jedenfalls nicht zusammengelegte (und vielleicht gebrauchte?), Handtücher auf dem Stapel der frischen Handtücher. Dazu hatten wir ja letztens gerade einen Thread. Nun, ich zog ein frisches Handtuch hervor und wusch meinen Freund so gut es ging in dem für meine Begriffe etwas zu hoch angebrachten Waschbecken. Das Wasser spritzte herunter und ich stand in der Pfütze. Na ja, kommt vor.

    Als ich zurück ins Zimmer kam, lag Jeanine bereits nackt auf dem Bett. Was ich niedlich fand: Sie betrachtete kurz meinen noch unausgefahrenen Schwanz, der sie offenbar nicht besonders anregte. Ihre schlanke Figur und ihre schönen, relativ kleinen und festen Brüste (70-75 B stimmt) fand ich dagegen recht animierend. Ich fragte (bin ja höflich und will es mir nicht gleich verscherzen), ob ich ihre steifen Nippel küssen dürfte und sie meinte - küssen ja, aber bitte nicht saugen oder gar beißen! Schade, aber ich war ganz brav. Und dann erzählte sie mir, was manche Kunden so alles machen und dafür wenig bezahlen wollen. Sie hatte offenbar Lust, sich mit mir zu unterhalten, was wir dann auch ausgiebig taten. Sie spricht hervorragend deutsch und es drehte sich letztlich immer um die Preise.

    Während wir redeten, streichelte sie eher abwesend meinen besten Freund. Manchmal war sie so in Gedanken, dass sie wieder nachließ und ich dachte - Junge, so kommst du nie in Fahrt. Dann stülpte sie mir gekonnt die Tüte über und fing an etwas zu blasen. Nun, dabei stützte sie ihren Kopf mit einer Hand ab und es war eher ein vorsichtiges Nuckeln. Ja, ja, Freitag Abend. Schon klar. Wer ist da im Job noch 100 %ig drauf und voll engagiert? Ich bin ja ein sehr verständiger Mann! Aber das Nuckeln hörte schon sehr bald auf, was mich dann doch ziemlich enttäuschte. Nun wäre ich für mein Leben gerne geritten worden. Aber nix da! Es war ja Freitag Abend...

    Sie fragte, ob ich von oben oder von hinten wollte. Ich verkniff mir meine Wünsche und sagte: Von oben und von hinten! Gesagt, getan. Sie hielt aber nun sehr gut gegen und es war gar nicht schlecht. Beim Abschluss, den ich mir zu gern mit der Hand machen lasse, ließ sie die Tüte drauf, was ich nicht so toll fand, jedoch ging sie nun beherzt zu Werke. Ja, weil dann ja auch Schluss war. Von einem schönen Ausklang mit Kuscheln, Massieren oder Sonstigem hielt sie nun (verständlicherweise?) auch nix mehr, aber es war ja nun mal Freitag Abend.

    Sagen wir es so: Ich habe schon viel schlechteren Sex gekauft. Aber ich habe auch schon oft sehr viel besser investiert. Daher ist meine Wiederholungsgefahr relativ gering. Oder ich gehe mal Montag früh. Ob das eine Alternative bei ihr ist? Vielleicht kann ja jemand darüber mal berichten.

    Schöne Grüße an alle!

    Hungriger

    #2
    Hallo Hungriger,

    Danke für deinen Bericht. Schön geschrieben.

    Zitat von Hungriger
    Was ich niedlich fand: Sie betrachtete kurz meinen noch unausgefahrenen Schwanz, der sie offenbar nicht besonders anregte.


    Zitat von Hungriger
    Sagen wir es so: Ich habe schon viel schlechteren Sex gekauft. Aber ich habe auch schon oft sehr viel besser investiert.
    Na zumindest war dein Fang ein optischer Leckerbissen mit Knackfigur. Entgegen meiner Erfahrung von heute.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hungriger:
      Was ich niedlich fand: Sie betrachtete kurz meinen noch unausgefahrenen Schwanz, der sie offenbar nicht besonders anregte.
      Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber das bereits ein Schwanz zur Erregung einer SDL führt, kann ich mir nicht vorstellen.

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber das bereits ein Schwanz zur Erregung einer SDL führt, kann ich mir nicht vorstellen.

        der Gentleman
        weniger zur Erregung, aber oft genug zur (stillen) Erheiterung, wenn da im arbeitsbereiten Zustand lediglich eine zu kurz geratene Bifi erscheint

        (allgemein gemeint, nicht auf diesen Fred bezogen!)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber das bereits ein Schwanz zur Erregung einer SDL führt, kann ich mir nicht vorstellen.

          der Gentleman
          Das denke ich auch, ist wohl eher seltener der Fall. Woran das wohl liegen wird

          Zitat von BBB
          wenn da im arbeitsbereiten Zustand lediglich eine zu kurz geratene Bifi erscheint
          ... ich liebe diesen Humor!

          Grüße
          nhsp

          Kommentar


            #6
            Ihr habt ja Recht, dass ein ausgepellter Hannes, egal ob Bifi oder Knackwurst, die Damen ganz sicher nicht lüstern macht. Dazu sehen und inkorporieren sie wohl auch zu viele. So meinte ich das auch nicht. Es war irgendwie ihr checkender Blick auf mein Gerät, der mich innerlich schmunzeln ließ.

            @ nhsp:
            Du hattest heute kein besonders gutes Erlebnis mit "unserer" Vicki, die in Halle jetzt Nicole heißt? Mit dieser Vicki

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365 ?

            Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so zugelegt hat. Ich war am 11.11.11 noch bei ihr im Magdeburger Westring und sie war körperlich top wie immer. Die Vicky in Halle, über die ihr euch gemailt hattet, hat nach ihrem Profil satte 80 kg. Das wäre für mich (egal ob Bifi oder Riesensalami) der absolute Knicker...

            Egal, auf ein Neues und gute Erlebnisse!

            Es grüßt

            Hungriger

            Kommentar


              #7
              Jeanine

              Zur weiteren Meinungsbildung
              In dem geöffneten Link befinden sich 3 weitere Links.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Jeanine

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hungriger
                Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so zugelegt hat. Ich war am 11.11.11 noch bei ihr im Magdeburger Westring und sie war körperlich top wie immer.
                Hallo,

                da hast du etwas falsch gelesen. Ich war bei dieser **blockierter Link** .

                Und das die Dame bei der ich war nicht die schlankste ist, konnte ich ja im Profil lesen aber die eingestellten Bilder zeigen deutlich weniger Kg.

                Grüße
                nhsp

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Zur weiteren Meinungsbildung
                  In dem geöffneten Link befinden sich 3 weitere Links.
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Jeanine
                  Hallo Steinbock,

                  vielen Dank. Wenn man das rumgezicke in den anderen Beiträgen liest, dass sagt auch einiges über Jeanine.

                  Grüße
                  nhsp

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X