Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg Neustadt - Veronika

Hallo, liebe Forumsgemeinde,

da ich für meinen Erstbeitrag gelobt worden bin, will ich gern die Erkenntnisse einer weiteren Exkursion zum Besten geben. Ich hatte es mir einfach vorgenommen, versteht ihr? Es musste sein und in einem solchen Zustand macht man dann auch Abstriche ohne Ende.

Meine körperlichen Vorlieben sind leider recht eingeschränkt. Soll heißen, dass ich auf eher klein und superschlank stehe, aber leider nichts Passendes (außer Rumäninnen und so, die ich lieber auslasse, um nicht wieder Enttäuschungen zu erleben) fand. Veronika, Polen, war also nicht die absolut ersehnte Traumfrau, aber da es ja sein musste...

Die Location kannte ich. Eigenartig, ca. fünf Appartements, wovon wohl nur zwei auf ladies.de beworben werden. Wer werkelt da in den anderen? Bislang keine Ahnung! Egal, Veronika war nett am Telefon und meinte, ihr nächster Termin sei erst um 20 Uhr und so hatte ich knapp 40 Minuten Zeit. Nach meinen Erfahrungen ist das ausreichend, wenngleich ich mit der richtigen Frau supergern Stunden über Stunden verbringen würde.

Jedenfalls ließ sie mich herein und auf meine Frage, was sie denn für die "normale" halbe Stunde verlangen würde, meinte sie - 80 Euro! Nun, so prickelnd sah sie dann doch nicht aus und außerdem erahnte ich, dass sie der Natur etwas nachgeholfen hatte, was sich später bestätigte. Ich mag das gar nicht und noch dazu, fand ich, war das total schlecht gemacht, aber ihr wisst ja, es musste sein...

Ich sagte ihr (und das war die Wahrheit), dass ich nur 50 Euro dabei habe. Sie meinte, gut, für einen Quickie und ohne Massage reicht das. Okay, dann sollte es so sein. Ich fragte sie, ob ich mich ausziehen und wo ich mich frischmachen könne. Sie zeigte mir das Bad, in dem das Licht nicht funktionierte (daher musste die Tür offen gelassen werden). "Du willst dir die Hände waschen?" Ich: "Ja, aber auch meinen Kleinen!" Das war offenbar nicht Standard bei ihr und sie musste erst einmal ein Handtuch suchen. Im Zimmer war der Fußboden nicht sauber und ich piekste mir Dreckkörnchen unter die Fußsohle. Nicht so toll. Aber gut war, dass wir im Stehen anfingen. Das mag ich und sie war zärtlich. Nur ihre Brüste waren gar nicht von dieser Welt. Aber ich hatte mich nunmal festgelegt. Auf der Spielwiese (war da überhaupt ein Laken?) brachte sie meinen Stab in Fahrt, schob gekonnt mit dem Mund die Tüte darauf und blies ihn ganz vernünftig. Während dessen lief übrigens pausenlos der Fernseher, gar nicht mal so leise. Schön, wer da Stehvermögen bewahren kann.
    Konnte ich, ich war ja vorbereitet . Nach dem Blasen ritt sie mich. Und das machte sie wirklich gut. Ich hatte den Eindruck, dass sie es selber mochte; sie zuckte ab und zu so schön, wie ich es aus dem "RL" kannte. Auch der Wechsel in die Doggy war in Ordnung. Sie hielt schön dagegen und ihre Hinteransicht mit meinen Griffen an ihren Po, ihre Hüften, ihren Rücken, ihre Brüste (vielleicht kann MANN sich an Silikon ja gewöhnen?) gefiel mir. Den krönenden Abschluss bereitete sie mir auf meine Bitte hin wieder mit Mund und Hand und ich kam dabei durchaus auf meine Kosten.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass sie noch etwas Luft bis zu ihrem wichtigen 20-Uhr-Termin hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich in dem dunklen Bad dafür ausreichend frisch machte. Das war mir dann aber auch egal. Denn sie meinte, sie sei nur noch bis Freitag in der Stadt und würde dann zu Hause Weihnachten feiern. Das gönne ich ihr, aber mir gönne ich sie nicht noch einmal. Im Gegenteil, denn ich frage mich, ob man seine Vorhaben, etwas wirklich durchzuziehen, denn tatsächlich umsetzen muss. Vielleicht sollte man ab und zu lieber einen Rückzieher machen und die Kohle lieber das nächste Mal noch viel gewinnbringender anlegen? Aber so sind wir Männer nunmal. Wer steuert? Kopf oder Schwanz? Ihr wisst es!

Bis die Tage und super-fröhliche (?) Weihnachten!

Hungriger

Hallo Hungriger,

ein toller Bericht über eine sehr attraktive Frau. Vielen Dank dafür. (Kann dich derzeit nicht bewerten)
    Die Location werde ich mir merken und meiden, denn ein Bad wo kein Licht geht und es auch nicht weit her ist mit der Sauberkeit brauch ich echt nicht. Handtuch ... musste erst geholt werden.

Da frage ich mich wie es um die Sauberkeit der dort arbeitenden Damen bestellt ist

Grüße und Danke!
    nhsp

Kommentar

Aber so sind wir Männer nunmal. Wer steuert? Kopf oder Schwanz? Ihr wisst es!

... ja, ich weis es ... und habe es auch bereits ehrlich zugegeben !

Kommentar

Scheinst trotz dieser Makel auf deine Kosten gekommen zu sein.
        Manchmal sollte man auch auf sein Bauchgefühl hören und wieder abhauen, weil MD hat ja auch noch andere Locations.
        Übrigens, guter weiterer Bericht von dir.

Kommentar

Hallo Hungriger,

kann ich das so richtig zusammenfassen?

Der eigentliche Anlaß deines Besuchs war ganz ok. Du hattest deinen Spaß mit ihr?

Aber die Location ist ist unter aller Sau. Auch 80 Tacken für 30 Min in unserer Region.

Das ist schon happig.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Hi, Gentlemen,

du hast das schon richtig auf den Punkt gebracht. Der Besuch war insgesamt ganz OK, wenngleich ich fand, dass die Bilder besser als das Original aussahen. Das hatte ich aber auch schon umgekehrt, insofern war das kein Beinbruch. Dass ich keine aufgebohrten Möpse mag, ist ja mein Problem. Ich weiß, dass meine Vorliebe nach zierlich, natürlich, klein und am liebsten 75A eher jenseits des Mainstreams ist. Wir sind eben sehr unterschiedlich - und das ist ja auch gut so!

Ja, meinen Spaß hatte ich mit ihr und ich kam insgesamt auf meine Kosten. Und genau DESWEGEN gehe ich ja auf die Piste! Und ihr alle auch. Die Natur will es so, nicht wahr?

Die Qualität der Location hängt auch von der SDL'in ab. Sie hätte ja mal den Dreck ihrer Besucher wegfegen können. Oder frische Handtücher in die "Badzelle" legen. Machen das Polinnen nicht? Ist das eine Frage des "Kulturkreises"?? - Nein, ich habe mit Vertreterinnen aller Nationen auch Besseres erlebt!

Nun, was soll's?! Wozu gibt es dieses Forum? Damit wir uns gegenseitig raten und warnen können. Gut so!

Eine gute Zeit - so kurz vor dem neuen Jahr wünscht

Hungriger

Kommentar

Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
              Hi, Gentlemen,

Die Qualität der Location hängt auch von der SDL'in ab. Sie hätte ja mal den Dreck ihrer Besucher wegfegen können. Oder frische Handtücher in die "Badzelle" legen. Machen das Polinnen nicht? Ist das eine Frage des "Kulturkreises"?? - Nein, ich habe mit Vertreterinnen aller Nationen auch Besseres erlebt!

Hungriger
              Ich glaube jetzt verrennst du dich. Du glaubst nicht im Ernst das die SDL die Handtücher hinlegt ? Die werden jede Woche von Stadt zu Stadt gefahren oder von Bundesland zu Bundesland und in den Wohnungen oftmal abgeladen zum arbeiten.

Denkst du die SDL, holt dann nen Eimer Farbe und streicht die Bude oder wäscht schön die Bettwäsche oder putzt das Haus, wo sie nur eine Woche ist ????

Das sind glaube ich Vorstellungen, fern ab jeder Realität.

Kommentar

Nee nhsp,
                Ich glaub dieses mal liegst Du daneben.
                Ich kenne da ziemlich viele, die selber Ihre Wäsche waschen, die Wohnung sauber machen und persönlich die Handtücher hin legen. Diese fahren dann aber auch selber von Stadt zu Stadt und lassen sich nicht fahren.
                Gruß NF

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                  Nee nhsp,
                  Ich glaub dieses mal liegst Du daneben.
                  Ich kenne da ziemlich viele, die selber Ihre Wäsche waschen, die Wohnung sauber machen und persönlich die Handtücher hin legen. Diese fahren dann aber auch selber von Stadt zu Stadt und lassen sich nicht fahren.
                  Gruß NF
                  Auch ich kenne solche Damen die selber ihre Wäsche waschen,
                  ihre Wohnung aufräumen und diese selber sauberhalten
                  und auch selbst von Stadt zu Stadt fahren.

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@Nachtfuchs

1. Du beschreibst, dass in der Wohnung wo du warst, kein Licht im Bad brannte und keine Handtücher da waren.

Natürlich gibt es Frauen, die das alles selber machen. Ich bin ja nicht blöde.

Ich meinte aber die klassische Wanderhure (bei der du sicher warst), die in einer Bude unterkommt, wo sie sich denkt, in einer Woche bin ich wieder weg. In Halle gibt es auch solche Wohnungen, da bekommst du nie ein Handtuch, egal wer anzutreffen ist. (Lauchstädter Strasse 2) Die letzte Absteige.

Kommentar

Zur Handtuchthematik würde ich gerne mal meinen Senf geben. Viele Frauen glauben das der Gast es niveauvoller findet, wenn sie Handtücher zum abtrocknen anbietet. Möglich das ihr das auch alle so seht. Mir selbst ist es suspekt.
                      Ich frage mich dabei immer, ob die wohl wirklich frisch gewaschen sind. Werden ja nicht schmutzig davon wenn sich ein Mann einmal den Schwanz abtrocknet.
                      Meine Angst dabei ist das sie die Handtücher vielleicht bloß auf der Heizung trocknet und wieder zusammenlegt.
                      Aus dem Grund ist es mir lieber wenn ich eine Küchenrolle angeboten bekomme, da kann ich mir sicher sein das es unbenutzt ist.

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                        @Nachtfuchs

1. Du beschreibst, dass in der Wohnung wo du warst, kein Licht im Bad brannte und keine Handtücher da waren.

Ich meinte aber die klassische Wanderhure (bei der du sicher warst), die in einer Bude unterkommt, wo sie sich denkt, in einer Woche bin ich wieder weg. In Halle gibt es auch solche Wohnungen, da bekommst du nie ein Handtuch, egal wer anzutreffen ist. (Lauchstädter Strasse 2) Die letzte Absteige.
                        Meine Erfahrung ist, das auch Deine sogn. Wanderhuren in der Regel versuchen, das Beste aus den räumlichen Gegebenheiten zu machen. Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist das eher ne indivduelle Sache als die Regel.

Schliesslich müssen sich die Frauen dort trotz der beschränkten Verweildauer irgendwie im Rahmen der Möglichkeiten wohlfühlen ggf. sogar dort übernachten. Ich habs bei Locations, die nicht so pralle waren, schon oft genug erlebt, daß die SDL sich für den Zustand entschuldigt hat und dann schon gleich mal angekündigt hat, beim nächsten Besuch in der fraglichen Stadt dann eine andere Bleibe zu wählen.

Gruß vom Kater
                        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

@Nachtfuchs

Huch, bei wem war ich denn?

Ich war tatsächlich mal bei einer, die hat Farbe gekauft und die Wand nachgebessert, weil schussliger Weise Rotweinflecken dran gekommen sind.

Klar es gibt solche und solche, aber Bitte nicht verallgemeinern!

Gruß NF

Kommentar

Zitat von nhsp
                            @Nachtfuchs
                            Ich meinte den Eröffner des Themas.

Wenn alle mit der Hygiene und der Locations so zufrieden sind, frage ich mich nur warum man in den Berichten so oft liest .... Hygiene lies zu wünschen übrig ...??

Zitat von Tintenspritzer
                            Zur Handtuchthematik würde ich gerne mal meinen Senf geben. Viele Frauen glauben das der Gast es niveauvoller findet, wenn sie Handtücher zum abtrocknen anbietet. Möglich das ihr das auch alle so seht. Mir selbst ist es suspekt.
                            ...genau meine Meinung. Und sind wir doch mal ehrlich, manche Wanderhure bekommt gerade die Adresse raus, wo man sie antrifft und eben manche dieser Damen machen auf mich nicht den Eindruck, die Intelligenz zu besitzen eine Waschmaschine bedienen zu können.

Kirk - Ende !

Kommentar

Kirk - Ende !
                              da klingelt die Kasse in Sachen (C) bei mir

Kommentar

Lädt...
                              X