Zitat von nhsp
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenWieso??? Unter "nymphoman" versteht man im eigentlichen Sinne das eine Frau ein übersteigertes verlangen nach Geschlechtsverkehr hat, nicht nach Zungenküssen.......
Aber ich bin da nur Laie
Kommentar
-
Im Grunde ist es ja so das alle Anbieterinnen das gleiche anbieten, nämlich Sex.
Sex ist aber nicht gleich Sex und es ist schwierig zu beschreiben was man genau anbietet, man hat dazu halt eben nur eine begrenzte Anzahl von Wörtern die das ausdrücken können was dem eigenen Service am nächsten kommt.
Biete ich also wilden, hemmungslosen Sex kommt der Begriff "nymphoman" am ehesten in Frage, ich signalisiere potentiellen Kuschelgästen das sie bei mir falsch sind.
Biete ich Dinge wie Schmusen, Natürlichkeit usw., benutze ich den Begriff GF6 weil halt dieser meinem Service am nächsten kommt.
Wie jeder weiß, halte ich nicht viel von Schlagwörtern wie nymphoman, Hobbyhure usw. aber irgendwie muss man halt auch umschreiben was man anbietet.Meine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenBiete ich also wilden, hemmungslosen Sex kommt der Begriff "nymphoman" am ehesten in Frage, ich signalisiere potentiellen Kuschelgästen das sie bei mir falsch sind.
Biete ich Dinge wie Schmusen, Natürlichkeit usw., benutze ich den Begriff GF6 weil halt dieser meinem Service am nächsten kommt.
Bin da ziemlich unkompliziert.
Nein aber du hast schon recht. Es ist mit Worten einfach
schwierig zu beschreiben was oder wie es dann im Bett abläuft.
Ich lass mich da immer gern überraschen und wenn mir das
Mädl sympathisch ist kann's schon nicht so schlimm werden.
Besten Gruß vom boarderboy
Kommentar
Stichworte:
0151-50271071,
25 - 30 jahre,
bizarr,
busen klein bis mittel,
deutschland,
fußerotik,
leicht bizarr,
massage,
naumburg,