Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - Sunny -Pussy Deluxe

    Kurze Info.

    War gerade bei Sunny,

    sehr nett, sympahtisch, Lustig, Fotos authentisch, 1A super Figur, sowie Service.

    was mir ganz wichtig ist, hat die Schnauze am rechten Fleck :-)

    Sie wird auf jeden fall demnächst wieder das vergnügen mit mir haben!

    #2
    Danke für die kurze Info über das hübsche Mädl.

    Freu mich allerdings noch mehr auf den ausführlichen Bericht von dir, der hoffentlich schon in Arbeit ist.

    Gruß

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von mexx84 Beitrag anzeigen
      Kurze Info.
      Hallo mexx84,

      das ist nicht dein ernst, oder ? Ein Erstbericht über einen Besuch sieht anders aus und deiner lässt nur Spielraum zu Vermutungen. Reich mal noch was nach (Ambiente, Preise und Service).

      Gerade in Naumburg, wo nur tote Hose ist werden es dir einige Herren danken.

      Zitat von borderboy
      Danke für die kurze Info über das hübsche Mädl.
      Für was du dich hier bedankst, frag ich mich auch ....

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        längerer Bericht

        Hätte nicht gedacht das hier dann doch so viel Interesse herrscht. Da ich sonst halbe Romane schreibe ohne viel Feedback zurück.

        Dann werd ich jetzt etwas ausführlicher.

        Kurz entschlossen gestern Abend Sunny angerufen hatte auch Zeit, fix das übliche duschvorspiel bei mir. Duschen ist dort aber natürlich auch möglich, zu den Anlagen kann ich leider nichts sagen, da schon geduscht war.

        Bei Sunny geklingelt, Treppen hoch grinste mich schon Sunny an und war ehrleichtet nach einigen bösen Überraschungen bei andere Adresse in Nbg. (Bahnhofstr.) das Sie genau so aussah wie auf den Fotos.

        Es herrschte sofort Sympathie, das sie richtig gut drauf ist und man(n) merkt das Sie Ihren Job sehr gerne macht. Nicht wie so oft das Schema komm und schnell drauf und wieder ab.

        Haben uns erst mal ewig über Gott und die Welt unterhalten ganz ohne Berechnung in Ruhe geraucht (die Zeit lief nicht).
        Im Gegenteil ich musste dann erst mal fragen ob wir jetzt nicht mal los legen 

        Das Ambiente ist soweit ganz gut, alles sauber, coole mucke läuft, nett eingerichtet Ihr Arbeitszimmer. Aber leider etwas kalt, aber sie wird euch schon warm (Heiß machen)

        Blasen ist super, mit Gefühl, sanft, schön tief rein, ohne das übliche Rubeln und zerren (ich hasse es) es heißt ja blasen und nicht Handarbeit.

        Eine Top Figur, schöne lange Beine, geilen Arsch, sehr hübsches Gesicht (natürlich alles Geschmacks Sache) und die Brüste ein Traum, ganz Natur, groß (nicht zu groß, genau richtig) und schön Straff.

        Zum Sex, sehr schön, dass sie richtig den Körperkontakt sucht und nicht versucht einen auf Abstand zuhalten. Man fühlt sich wohl und gibt einen das Gefühl das Sie es gerne hat schön gef… zu werden.

        Preise das übliche bei normalen Service FZ und GV. Halbe Stunde 50er und Stunde 100er.

        Auf die Zeit guckt Sie nicht, hatte ich das Gefühl. Kann mich nur wiederholen immer wieder gerne 

        P.S der Club soll jetzt irgendwann im Januar auf machen.

        Kommentar


          #5
          Na also. Geht doch.

          Schönen Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von mexx84
            Hätte nicht gedacht das hier dann doch so viel Interesse herrscht. Da ich sonst halbe Romane schreibe ohne viel Feedback zurück.

            Dann werd ich jetzt etwas ausführlicher.
            Hallo mexx84,

            vielen Dank für´s vervollständigen und Interesse besteht immer ... Ich war ja auch hin und wieder mal in Naumburg in der Bahnhofstrasse aber das war meistens nicht so doll. Aber jetzt glaube ich, dass ich mal wieder nach Naumburg muss.

            Eine Frage noch, steht zwar nicht im Profil aber bietet sie ZK an ??

            Grüße
            nhsp

            Kommentar


              #7
              Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
              Eine Frage noch, steht zwar nicht im Profil aber bietet sie ZK an ??
              wenn jetzt ein "Nein" kommt, wäre ich enttäuscht, da ich unter "nymphoman" diesen Service impliziert hätte...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                wenn jetzt ein "Nein" kommt, wäre ich enttäuscht, da ich unter "nymphoman" diesen Service impliziert hätte...
                ... ich auch (nhsp der sich ZK wünscht)

                Kommentar


                  #9
                  da muss ich euch leider Sagen ,, tut Sie nicht,,

                  Sorry Männer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                    Hallo mexx84,

                    Ich war ja auch hin und wieder mal in Naumburg in der Bahnhofstrasse aber das war meistens nicht so doll.
                    nhsp
                    Die Adresse ist für mich gestorben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mexx84 Beitrag anzeigen
                      Hätte nicht gedacht das hier dann doch so viel Interesse herrscht. Da ich sonst halbe Romane schreibe ohne viel Feedback zurück.
                      damit musst du dich leider von Zeit zu Zeit anfreunden. Habe auch einige Berichte geschrieben, die komplett unkommentiert blieben. Ich habe den Beitrag z.B. erst jetzt entdeckt, weil ich eher selten in LSA unterwegs bin. Wenn ich aber in der Region bin, freue ich mich, wenn ich vorher Berichte einsehen kann.
                      Von daher danke für den Bericht! Hätte aufgrund der Bilder und Einbindung eines Clubs in den Anzeigen nicht mit einem so guten, schönen Service gerechnet. Aber toll, dass es sowas auch da noch gibt, wo sonst eher tote Hose ist.

                      Zitat von mexx84 Beitrag anzeigen
                      Die Adresse ist für mich gestorben
                      inwiefern? Aufgrund der Erfahrungen vor Sunny?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mexx84
                        Die Adresse ist für mich gestorben
                        Zitat von cannedhead
                        inwiefern? Aufgrund der Erfahrungen vor Sunny?
                        Nein, in der Bahnhofsstrasse in Naumburg arbeitet Sunny nicht. Das ist ne andere Absteige. Die Adresse in Naumburg wo Sunny arbeitet muss neu sein.

                        Grüße
                        nhsp

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          wenn jetzt ein "Nein" kommt, wäre ich enttäuscht, da ich unter "nymphoman" diesen Service impliziert hätte...
                          Zitat von mexx84 Beitrag anzeigen
                          da muss ich euch leider Sagen ,, tut Sie nicht,,

                          Sorry Männer
                          also, dann sollte sie besser den Zusatz "nymphoman" streichen...

                          Danke für die Antwort

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            also, dann sollte sie besser den Zusatz "nymphoman" streichen...
                            Wieso??? Unter "nymphoman" versteht man im eigentlichen Sinne das eine Frau ein übersteigertes verlangen nach Geschlechtsverkehr hat, nicht nach Zungenküssen.......
                            Meine Anzeige:
                            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen

                              inwiefern? Aufgrund der Erfahrungen vor Sunny?
                              Naja ich habe schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht (da ich Bundesweit unterwegs bin) bis jetzt überall außer in der der besgaten Straße.
                              Das letzte mal war ich so geschockt, das ich es Ihr direkt ins Gesicht gesagt habe und darauf hin unsanft rausgeschmissen wurde. Dann sollte man aber so ehrlich sein und keine Fake Fotos reinstellen und dann mit der Kritik umgehn.

                              P.s. danke das dir der Bericht gefallen hat


                              Nein, in der Bahnhofsstrasse in Naumburg arbeitet Sunny nicht. Das ist ne andere Absteige. Die Adresse in Naumburg wo Sunny arbeitet muss neu sein.

                              Grüße
                              nhsp
                              Die Adresse gibt es schon ewig, hat aber erst seit diesen Jahr wieder auf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X