Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ROSA

    Hallo Leute,
    hier mal ein Bericht zu Rosa. Ich gehe seit ca 3 Jahren in Magdeburg circa alle 3 Wochen zu einer
    "Hostess". Generell wähle ich erstmal das Standard-Programm, Halbe Stunde 50 euro. Dass es
    tatsächlich mal zu einer richtigen Halben Stunde kommt, ist bei mir eher selten.
    Oft stehe ich nach 15 Minuten wieder auf der Strasse. Das ist auch ein Grund warum ich in diesem
    Forum bin. Ich möchte mich nämlich schon vorher vergewissern mit welcher "Abfertigung" ich rechnen
    kann.
    Letzten Freitag - früher Nachmittag - war ich bei Rosa. Sie sagte zwar sie könne Deutsch, aus den Antworten
    ergab sich aber, dass das nicht so ist.
    Sex wurde nach dem Ausziehen recht schnell angeboten. Nachdem sie mich fragte "ficken?" ich aber etwas
    weiter kuscheln wollte, setzte sie sich drauf und fing an zu ruckeln. Immer mit einem Ohr zur Wohnungstür,
    war sie nicht so richtig bei der Sache. Nach dem Stellungswechsel in die Missionarsstellung kam dann nach
    4-5 Minuten das Ende. Kurzes wortloses Anziehen und ein Händedruck rundeten das Erlebnis ab.
    Ich finde dass man für 50 euro ohne Blasen etwas mehr erwarten kann. Wenigstens ein paar Streicheleinheiten
    für weitere 5 Minuten sollten schon drin sein. Eine Abschlussmassage, die man auch öfters mal bekommt,
    damit man nicht so ganz erhitzt wieder auf die Strasse muss, wäre auch nicht schlecht und verlangt der Dame
    nun wirklich keine unangemessene Überwindung ab.
    Ich frage mich, auch wenn ich es nicht testen werde, was wohl bei - eine Stunde Hundert Euro - passiert.
    Vielleicht kommt man dann ja auf 30 Minuten???

    Hoffe auf reichliche Kommentare zu diesem Beitrag.

    Parttimesingle

    #2
    Hallo Partytimesingle,

    willkommen im Forum, im Namen von allen denke ich mal. Bevor sich gleich die Profis auf dich stürzen , will ich mal den Anfang machen. Erstmal war es völlig richtig, diese Abzocke öffentlich zu machen, 50€ für 5min Sex und einen feuchten Händedruck, wie dreist ist das denn?!

    Leider sind einige Damen tatsächlich der Meinung, dass nach dem Abschuss Schluss ist, egal wieviel Zeit noch übrig ist. Eine Unsitte, die wohl jeder schon erleben musste; für mich ein ziemlich guter Indikator, um die Spreu vom Weizen trennen. Obwohl derartige Verkürzungen wie bei dir echt übel sind, immerhin hast du wohl sogar einen Rechtsanspruch auf die bezahlte Zeit. Ich persönlich würde mich zumindest noch mal ausgiebig duschen, um die halbe Stunde voll zu machen. Und eine Warnung im Forum ist dann natürlich Pflicht. Auch wenn deine Negativerlebnisse schon einige Zeit zurückliegen, könnte ein Bericht noch hilfreich sein.

    In diesem Sinne,
    DT

    Kommentar


      #3
      Hallo Partytimesingle,
      Willkommen im Forum
      Das ist natürlich unmöglich was du erlebt hast, und ich finde es auch gut,
      dass du es öffentlich machst.
      Ansonsten stimme ich der Meinung von Dönertier voll zu

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Sieht ja extrem niedlich aus, Schade das es so gelaufen ist.
        Meine persönliche Erfahrung ist, das die Frauen 50 Euro noch nicht als Geld ansehen. Die Halbe kostet ja eigentlich auch minimum 75.
        Meine Erfahrung aus der Lernphase (man lernt ja niemals aus) besagt: Je mehr Geld desto besser der Service.
        Das Du zu einer bei der Du schon mal einen Reinfall hattest nicht noch mal gehen willst ist klar.

        Mein Tipp!
        Wenn Du sowieso alle 3 Wo 50 investierst, probiere es mal mit 80.
        Aaber..., fühle ihr vorher auf den Zahn, versuche das Vorgespräch etwas länger zu halten (nicht zu lang, das nervt) und achte auf ihre Reaktion.
        Ist sie genervt, ungeduldig, unterkühlt, unfreundlich dann Finger weg. Suche Dir am besten mehrere Favoritinnen aus die Du erst mal abcheckst.
        Du kannst nur 30 Euro mehr verlieren oder eine gute Erfahrung machen. Dein Risiko, Deine Entscheidung.

        Kommentar


          #5
          Hey Parttimesingle,
          ich bin mir nicht sicher, ob Du hier das findest nach dem Du suchst.
          Gruß NF

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
            Hey Parttimesingle,
            ich bin mir nicht sicher, ob Du hier das findest nach dem Du suchst.
            Gruß NF



            Gruß
            boarderboy

            Kommentar


              #7
              Hallo Partytimesingle,

              auch aus der Heimat (SA) willkommen im Forum. Dein Bericht ist soweit io, dafür ,dass man sie nicht mehr besuchen sollte. Wenn du mal positiv Berichten solltest kann es aber ruhig ausführlicher sein.

              Mal ein Paar Punkte die mich interessieren würden:
              -Anfahrt, Parkmöglichkeit, Diskretion, Klingel (für Ortsunkundige)
              -Wohnung, Zimmer, Bad, Besonderheiten (Einrichtung, Spiegel
              ), Sauberkeit
              -und natürlich ob die Fotos der Realität entsprechen, wenn nicht, dann beschreiben

              (muss ja totzdem nicht hässlich sein)


              Zu deinem Erlebnis:
              Ich glaub es war eine unglückliche Wahl. Wenn ich mich richtig erinnere war diese Dame
              vor zwei Wochen noch mit schwarzen Haaren als Türkin in MD unterwegs.
              (Fotos und Gesicht kommen mir bekant vor)
              Da wird wohl was faul sein.


              Zu letzt gebe ich dem Tintenspritzer noch Recht, 50€ kenne ich als Quickie, für eine halbe Stunde die auch aus 30 min besteht musst du schon 80€ investieren.

              Kommentar


                #8
                @ cunni

                Interessante Info, das mit der Türkin. Sah auf Bild 1 so rassig aus, wollte sie schon als Dom. Rep. einschätzen. Aber kann hinkommen was Du sagst. Es gibt ja einige Bulgarische Türken, die sprechen dann auch beide Sprachen
                Zuletzt geändert von Tintenspritzer; 17.12.2011, 23:37. Grund: Rechtschreibfehler

                Kommentar


                  #9
                  ne beiseite. Das ist mein Ernst. Bild 6, 7, 8 sind noch die alten danach war sie Haare färben und Namen ändern und fertig ist die neue Abzockmasche.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                    ne beiseite. Das ist mein Ernst. Bild 6, 7, 8 sind noch die alten danach war sie Haare färben und Namen ändern und fertig ist die neue Abzockmasche.
                    ... Jetzt haben wir uns irgendwie nicht verstanden. Mein Ernst war es auch. Kenne viele Dommis, das sind nicht alles Mulatten, gibt da noch exotischere.
                    Und Bulgarische Türken hatte ich mal als Arbeitskollegen.

                    Gruß Tinte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von parttimesingle
                      Hallo Leute,
                      hier mal ein Bericht zu Rosa. Ich gehe seit ca 3 Jahren in Magdeburg circa alle 3 Wochen zu einer
                      "Hostess".
                      ... und da hast du bis jetzt nicht eine einzige getroffen die du uns ans Herz legen kannst ?? Vielleicht liegt es ja auch an deiner Persönlichkeit.

                      Es gibt ja mittlerweile auch einige Empfehlungen / positive Berichte über Damen in MD, die regelmäßig wiederkommen. Vielleicht solltest du noch den ein oder anderen Bericht schreiben.

                      Grüße
                      nhsp

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von parttimesingle Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,hier mal ein Bericht zu Rosa. Ich gehe seit ca 3 Jahren in Magdeburg circa alle 3 Wochen zu einer
                        "Hostess". Generell wähle ich erstmal das Standard-Programm, Halbe Stunde 50 euro. Dass es
                        tatsächlich mal zu einer richtigen Halben Stunde kommt, ist bei mir eher selten.
                        Oft stehe ich nach 15 Minuten wieder auf der Strasse.
                        Wenn dir so etwas fast immer passiert, solltest Du mal über deine Vorgehensweise nachdenken. Such dir doch Mädels raus, die etwas besser Deutsch können und investiere vielleicht etwas mehr. Wenn Du dann bessere Erlebnisse hast, hat sich das für dich schon gelohnt.

                        Bei Rosa von Abzocke zu sprechen, wie in einigen Kommentaren, halte ich für übertrieben. Parttimesingle hat ja auch bei anderen Frauen dieselben Probleme.

                        Kommentar


                          #13
                          Hinweis

                          Guten Morgen,

                          die 28 OT Beiträge findet ihr im entsprechenden Forum wieder.


                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X