Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - KARINA

Hallo Leute!

Ich war Heute bei Karina habe Termin gemacht und hin gefahren.Klingelte bei Rose und da Stand Sie
    1:1 zum Bild Echt Klasse.Habe nochmal die Preise gescheckt 50€ / 30 Min. Dildo spiele war nicht.KB auch nicht.
    ich mich Frisch gemacht und dann auf die spiel wiese.und schon fing sie an mich zu küssen überalle da sagte mein kleiner gleich hurra ich bin wieder da und gleich gummi drüber und geblasen.blasen kann sie echt klasse dann habe ich sie geleckt,nun dachte ich mir jetzt reiten in verschiedenen stellungen echt klasse sie hält sehr gut mit.zum schluss hatte sie noch hand angelegt und alles abgespritzt leider nicht über sie.

mein fatzit wer eine schöne 24 jährige haben möchte mit 50€/30 min FM und GV der ist bei ihr gold richtig.

ich gebe ihr 70 % die 30% wegen fehlenden dildo und kb.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2012, 06:20. Grund: Inserat aktualisiert.

Danke für den Bericht, das Bad war ok?

PS
    warum (ich bin nur neugierig) schreibst du hinter einem Punkt nahtlos weiter? Also keine Leertaste gedrückt, ich empfinde das als sehr schwierig zu schreiben, aber dies machen einige so.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

PS
      warum (ich bin nur neugierig) schreibst du hinter einem Punkt nahtlos weiter? Also keine Leertaste gedrückt, ich empfinde das als sehr schwierig zu schreiben, aber dies machen einige so.
      Das nennt man "klempen". Finde ich auch einfach nur fürchterlich zu lesen.

Kommentar

Zitat von DerFreier Beitrag anzeigen
        Das nennt man "klempen". Finde ich auch einfach nur fürchterlich zu lesen.
        dem stimme ich uneingeschränkt zu wo ist denn die anzeige welche karina eigentlich angaben zur lokalität fehlen auch .... ich hasse "klempen" ....

OK, Spaß beiseite. Als Erstbericht ist er ziemlich dünn und nicht sehr aussagekräftig. Schreib das nächste mal mit ein wenig mehr Euphorie und benutz auch mal Punkt und Komma oder ein Leerzeichen. Den Schreibstil haben hier einige im Forum.

Niemand ist perfekt aber ich meine, ein wenig Stil sollte jeder Beitrag haben.

PS: Willkommen im Forum.

Grüße
        nhsp

Kommentar

Also ich war am Donnerstag auch bei selbiger Karina (in der Pestalozzistr. 4, Inserat ist momentan nicht mehr drin). Hatte nur leider von Donnerstag Abend bis heute früh kein Internet, daher konnte ich nix dazu schreiben. :/

Zur Location sei gesagt, dass es (wie an vielen anderen Adressen in MD) in einem Mehrfamilienhaus im EG liegt, also Diskretion ist halt nicht so wirklich gegeben. Die Wohnung selbst ist ordentlich und sauber. Das Bad ist recht alt und schlauchförmig angeordnet, aber sauber war es auf jeden Fall. Ein frisches Handtuch lag auch bereit.

Zu Karina: Der TE meinte, die Bilder würden 1:1 stimmen. Das kann ich nicht voll und ganz bestätigen. Die Brüste werden auf den Bildern als fest und knackig dargestellt. In Wirklichkeit sind sie der Schwerkraft allerdings schon sehr zum Opfer gefallen. Bitte nicht falsch verstehen, das tut ihrer guten Optik keinen Abbruch, in meinen Augen zumindest nicht. Und beim Alter hat sie glaube ich auch ziemlich geschummelt. Ich würde sie -statt wie angegeben 24- eher Anfang 30 schätzen. Aber gut, das machen ja viele, gelle?

Zum "Geschäft": Preis ist 50€/30 min., 100€/60 min. Bei den 50 € ist Französisch beidseitig schon inklusive, jedoch hab ich das ausgelassen, da sie leider nicht -wie eigentlich angegeben- rasiert war. Das FM (FO macht sie generell nicht, wurde auch zu Beginn klargestellt, find ich in Ordnung) kann ich bestätigen. Sie bläst zwar nicht wirklich tief, aber schön versaut mit all den schweinischen Lauten, die dazugehören (törnt mich jedenfalls immer ziemlich an ).

Beim Sex selbst geht sie ganz gut mit, ich hatte sie in der Missio und Doggy. Das Einzige, das manch einer als negativ empfinden könnte, ist, dass sie keinerlei Augenkontakt hält, sondern nur wegschaut. Das lässt das ganze Programm professionell runtergespult erscheinen. Sie hatte jedenfalls keinen sonderlichen Spaß dran. Normalerweise stört mich das auch, aber wie gesagt abgesehen davon ging sie gut mit (und in der Doggy gibts dann ja sowieso keinen Augenkontakt mehr ^^ )

Lange Rede, gar kein Sinn: Für 50€ eine passable Nummer, aber nochmal zu ihr gehen würde ich nicht.

mfg just4spass

Kommentar

Danke für den konstruktiven und informativen Beitrag.

Zitat von just4spass
            Bei den 50 € ist Französisch beidseitig schon inklusive, jedoch hab ich das ausgelassen, da sie leider nicht -wie eigentlich angegeben- rasiert war
            Da hätte ich auch abgelehnt ...

Grüße
            nhsp

Kommentar

bzgl. Inserat...

... das ist doch noch aktiv. Es geht um diese Dame:
              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38826-1-A.html

Kommentar

Schön, dass es von der Dame jetzt einen Bericht gibt. Hatte auch Karina ins Visier gefasst.

Zitat von just4spass
                Bei den 50 € ist Französisch beidseitig schon inklusive, jedoch hab ich das ausgelassen, da sie leider nicht -wie eigentlich angegeben- rasiert war
                Aber ich habe noch mal die Anzeige quer gelesen. Sofern der Optiker meines Vertrauens sich nicht vertan hat, ich lese nichts von "Rasiert"

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Karina DS?

Axo, die Karina Für mich leider etwas schwierig, da dort ein paar Freunde in der Ecke wohnen. Wie doll behaart ist sie denn? Streifen oder Dreieck?

NTL, ok, der TE und DS/KB-Fan "klempt", besser als keine Satzzeichen. Wenn wer was wirklich schwer lesbares haben möchte... Als absoluter Frischling kann man keine Inserate einbinden, da muss der Mod ran. So ein Bericht könnte aber tatächlich etwas mehr Liebe erfahren

Kommentar

Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen
                    der TE ..."klempt", besser als keine Satzzeichen.
                    es war ja keine Kritik meinerseits, lediglich neugierig gefragt, da ich es nicht mal ansatzweise so schreiben könnte, ohne ständig nicht doch auf die Leertaste zu kommen...

Kommentar

Für mich leider etwas schwierig, da dort ein paar Freunde in der Ecke wohnen.
                      man wird sich doch mal in der Tür irren dürfen.

Einfach an der nächst besten Tür geklingelt und nach dem Weg gefragt.

Und beim netten Plausch bist du einfach STECKEN geblieben.

Kann doch mal passieren - oder ?

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Klingt absolut authentisch Wer kann schon ahnen, dass eine leichtbekleidete Dame, die unserer Sprache vielleicht nicht so mächtig ist, mit "Rohr verlegen" keine Klempnerarbeiten meint. Und als ich über die Teppichkante stolperte...

Kommentar

Wie doll behaart ist sie denn? Streifen oder Dreieck?
                          Es war schon eher Dreieck würd ich sagen, allerdings nicht wirklich doll sondern eher wie 3-4 Tage lang nicht rasiert. ^^

Und es stimmt, in der Anzeige steht tatsächlich nix davon drin. Das mit dem "-wie angegeben-" nehme ich hiermit zurück und frage mich ernsthaft, wo ich das her hatte...

Kommentar

Einstand - als Hungriger, guten Abend, Gemeinde!

Nun, ich war heute hungrig. Da mir leider zwei eigentlich auserwählte SDL'innen nicht zur Verfügung standen, weil sie terminlich vergeben waren, suchte ich eine Alternative. Karina hat neue Bilder einstellen lassen und anfangs dachte ich, dass es sich um eine Andere handelt. Ihre Brüste sind nämlich nicht so prall, was mir aber gefällt, da ich eher auf kleinere Dinger stehe.

just4spass meinte ja schon, dass sie eher professionell rüberkommt. Ich muss das bestätigen. Schon am Telefon sprühte sie nicht voller Freundlichkeit. Da ich aber unbedingt zum Zuge kommen wollte, fuhr ich zu ihr. Abends ist es übrigens mit dem Parken dort so eine Sache, alles voll. Ich kannte die Location von einigen früheren Besuchen; es ist dort nicht überragend, aber auch nicht problematisch.

Ihre Freundin ließ mich in die Wohnung und nach wenigen Augenblicken trat Karina im Bikini ein. Sie ist nach meinem Geschmack verdammt hübsch und hat eine herrliche schlanke Figur. Genau mein Ding. Preislich ist ja alles bekannt und nachdem ich ihr den Fuffi für die halbe Stunde gegeben hatte, kroch sie aufs Bett, werkelte auf dem Nachtschrank herum und streckte mir dabei ihren süßen und wirklich sehr verlockenden Hintern entgegen. Das machte mich sehr an.

Nachdem ich kurz im Bad war, um meinen Kleinen frischzumachen, lag sie bereits splitternackt auf dem Bett. Ihr Aufwärmen bezeichne ich mal als recht bemüht. Sie ließ sich anfassen und kreiste mit ihren Brüsten auf meinem kleinen Freund herum, der dadurch in Fahrt kam. Küsse und Blickkontakt waren kaum drin. Sie spulte ihr Programm ab, denke ich. Niedlich war, dass sie mich fragte, ob ich ihr beim Eintüten helfe, was ich natürlich gern tat. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt.

Sie blies gut und ihr Handeinsatz dabei war in Ordnung. Nach akzeptabler Zeitspanne fragte sie mich, ob "ich auf ihr" zugange sein möchte. Tja, ich wäre so gerne von ihr geritten worden, aber dazu hatte sie wohl nicht so viel Lust. Ich wollte ihr die Laune nicht verderben und so lochte ich zuerst in der Missio ein. Sie ist gepierct, was ich eigentlich nicht mag, aber da sie körperlich meinem Ideal entspricht und heute blank rasiert war, war es mir ein Vergnügen, in dieser Position in sie hineinzuflutschen. Während ich mein Werk vollbrachte und sie sich auch akustisch bemerkbar machte, registrierte ich ihre Professionalität. Das hatte ich schon ganz anders und sehr viel lustvoller erlebt. In diesem Gewerbe, meine ich :-)!

Nach dem Wechsel in die Doggy konnte ich ihren süßen Po nochmal genießen, was nicht anal heißt, aber eine wirklich erotische Stellung bezeichnet. Zum Abschluss bat ich sie um Handeinsatz, den sie gerne bereit war zu geben. Nur das Öl fehlte und sie musste es erst noch holen. Das dauerte zwar eine Weile, aber sie entschädigte mich für's Warten mit einer gekonnten HE, während derer ich sie ausgiebig anfasste.

Als sie mich gekonnt auf meinem Bauch entludt, nahm sie doch allen Ernstes das Handtuch, auf dem wir lagen (und wer weiß, wer zuvor auch schon :-( !), bedeckte mich damit und meinte, ich solle so ins Bad gehen. Die Rolle Küchentücher hätte es auch getan, aber ich tat wie mir geheißen. Ein wenig "Ausklingen" wäre nicht schlecht gewesen oder eine Massage. Aber die Nummer war eben vorbei...

Alles in allem eine gute Dienstleistung. Aber eine, die vorwiegend wegen ihres Körpers gut war. Sie bleibt noch diese Woche und feiert dann wohl Weihnachten. Ob in Weißrussland, wo sie herkommt, wie sie meinte, oder woanders? Egal, ich werde sie wohl nicht nochmal danach fragen.

Bis die Tage!

Hungriger

Kommentar

Hallo Hungriger,

Willkommen im Forum. Dein Erstbericht gefällt mir gut und ich hoffe man hört noch öfters von Dir.

Grüße und Frohes Fest!

Kommentar

Lädt...
                              X