Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Anastasia

    Schluss mit der Wilderei (erstmal) und zurück ins eigene Revier nach Quedlinburg,
    hab ich mir diese Woche so gedacht. Vorab es war eine gute Entscheidung.

    Wie immer erst mal die Fakten.

    Lokalität:

    Quedlinburg, Oeringerstr. 11

    Parken geht am besten beim Supermarkt am Ende der Straße oder gegenüber im Wohnblockviertel
    Ein paar Minuten Fußweg sollte man aber einplanen

    Das Haus selbst sieht recht historisch aus ist aber recht ordentlich renoviert

    Es gibt an dieser Adresse 2 getrennte Wohnungen (ich kenne seit heute beide)
    1. im EG, Klingel „Stern“, unten rechts
    2. im OG, Klingel „Sonne“, auf dem Hof rechts die Metalltreppe hoch

    Keine Mängel zu verzeichnen



    Zur Person:

    Die Angaben in der Anzeige kann ich nur bestätigen. Anastasia ist mit mitte 30 zwar kein Teenimodel mehr aber ihre schlanke, weibliche Figur kann sich noch sehen lassen. Sie ist sehr gepflegt.

    Zu ihren Bildern sagte sie mir, dass das Badewannen Foto etwas älter ist aber als Markenzeichen
    bestehen bleibt, die anderen Fotos werden von Zeit zu Zeit aktualisiert.



    Das Date:

    Wir einigten uns auf 130 € für 1 Std., nach dem Entkleiden ging`s auch gleich los.

    Kurzes Warmmachen im Knien, Gummi aufgezogen, dann hat Anastasia angefangen zu Blasen.
    Nach kurzer Zeit bat ich sie in die 69, in der wir uns dann eine ganze Weile vergnügten.
    Ihren Franz. Künste sind erstklassig, wenig Handeinsatz und angenehmes Zungenspiel.
    Ihre Mumu ist, bis auf einen schmalen Streifen, glatt rasiert und gut gewaschen.

    Zum Absch(l)uss konnte ich noch GV in der Missionarsstellung genießen, auch hier keine
    Beschwerden. Anastasia ist sehr empfindlich und mag es lieber zärtlich berührt zu werden.

    Alles in allem ein erfolgreiches Erlebnis, welches ich sicher wiederholen werde.



    cunnilatio69



    P.S.: Anastasia ist demnächst in Magdeburg und später im thüringischen und hessischem Raum unterwegs. Also behandelt sie gut und last mir noch was übrig.

    #2
    ein gelungener Bericht!

    bis auf auf den Hinweis, der jedem hier eine Selbstverständlichkeit sein sollte!

    Also behandelt sie gut

    Kommentar


      #3
      Meine Anerkennung für diesen schönen, informativer Bericht, nur die Anmerkung

      Also behandelt sie gut ...
      ist hier nicht von Nöten, sondern sollte vermieden werden (aus der Historie betrachtet eine etwas zwiespältige Floskel).

      Ändert aber nichts an dem schönen posting von cunnilatio69, möchte ich hiermit explizit betonen!

      best regards famulus

      Kommentar


        #4
        Update

        Auch beim meinen zweiten Besuch war noch alles io.

        Vielleicht kann ja noch jemand Berichten/Bestätigen da ich glaube hier wäre eine Empfehlung angebracht.

        Kommentar

        Lädt...
        X