Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika in MD - Achtung

Hallo allerseits,

mein erster Bericht hier wird leider sehr negativ. Vorweg: Ich habe bisher regelmäßig das Forum durchstöbert und auch schon einige Empfehlungen aus dem Sachsen-Anhalt Forum aufgesucht und war jedesmal zufrieden. Leider hatte ich aber auch ein paar Reinfälle, bei denen nichts im Forum stand. Deshalb auch letzten Endes meine Motivation mich doch zu registrieren.

Als ich vor Ort war, öffnete Erika direkt die Tür. Die Fotos sind alle zu 100% übereinstimmend. Das hatte mich positiv beeindruckt. Sie stellte mir dann noch Monique vor, die hier im Forum auch schon einen Thread hat. Ich hätte - rückblickend - Monique nehmen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.

Nunja, Preis ausgehandelt 30 Min. / 50 €+20€ für Französisch beidseitig. Diese wechselten sogleich den Besitzer und Erika verschwand kurz im Bad. Normalerweise mache ich mich auch gern noch frisch, was sie mir nicht anbot. Naja ich hatte diesmal kurz vorher geduscht, insofern kein Beinbruch. Als sie zurückkam, entblätterte sie sich erstmal, was meinen kleinen Freund schon in Stimmung brachte.

Dann der erste Abtörner: Sie nahm sich ein Feuchttuch und wischte mir den Unterleib großzügig ab. Ich dachte mir so: "Das hätte ich auch gut selbst machen können...". Das FO bei mir war dann bereits recht leidenschaftslos und mit reichlich Handeinsatz. Aber gut, sie hielt Augenkontakt und der Anblick an sich war schon scharf.

Dann fragte ich, ob ich sie jetzt lecken dürfte. Sie darauf (sinngemäß, in gebrochenem Deutsch):"Nein Schatz, das kostet 20 € extra." Ich:"Aber die habe ich doch bezahlt." Sie: "Nein blasen 20 €, lecken nochmal 20 €." Meine Stimmung war inzwischen nahe des Gefrierpunkts und dementsprechend ließ mein Gefährte nun auch den Kopf hängen. Statt sich nochmal ein wenig um ihn zu kümmern, sagte sie nur leicht genervt: "Warum, äh...?" und zeigte drauf. Danach half nichts mehr, ich wollte nicht mehr in Stimmung kommen. Wie auch bei der komplett gelangweilten und indifferenten Haltung, die sie an den Tag legte.

Der Gipfel war dann, dass sie meinte, ich solle mich doch am besten mal untersuchen lassen, ob da unten alles in Ordnung ist. Geld zurück gab es natürlich nicht, weil sie meinte, dass es ja an mir läge und sie doch wohl alles versucht hätte. Ich war leider nicht konsequent genug, darauf zu beharren. Den Schuh muss ich mir letzten Endes wohl anziehen. Nur die Art und Weise, wie es gelaufen ist, grenzt für mich an Abzocke.

Fazit: Außen hui, innen pfui. Außerdem werde ich wohl nur noch zu Damen gehen, die hier im Forum positives Feedback bekommen. Aus Fehlern muss man(n) eben lernen, gelle?

mfg just4spass

Zitat von just4spass Beitrag anzeigen
    Außerdem werde ich wohl nur noch zu Damen gehen, die hier im Forum positives Feedback bekommen. Aus Fehlern muss man(n) eben lernen, gelle?
    tja, wenn das alle so machen würden...
    keine Pioniere bedeutet, man hat dann nur noch einige Stammdamen, die aus der Vergangenheit her besuchbar sind... und wenn die aufgehört haben, ist der P6 tot.

Kommentar

Von welcher Erika reden wir eigentlich und wo ist der Link / Anzeige ?

Dein Erlebnis ist mal wieder echt der Hass und das ist mehr als ein Abtörner. Da kann MANN es sich auch selber machen und die 70 Euro verfressen.

Wünsche dir beim nä. Date mehr Glück.

Grüße
      nhsp

Kommentar

Ich wollte nach Schreiben des Beitrags eigentlich noch die Anzeige einbinden, aber da hab ich an irgendeiner Stelle Enter gedrückt und dann wurde der beitrag ohne Einbindung erstellt. Nachträglich bearbeiten kann ich mein Posting wohl auch nicht, sonst würde ich das noch machen (hab nämlich extra vorher nachgeschaut, wie das geht ;) ).

Jedenfalls geht es um die Anzeige von Erika an der Adresse Moritzplatz 6, da wo auch momentan Monique a.k.a. Lavinia arbeitet.

tja, wenn das alle so machen würden...
        keine Pioniere bedeutet, man hat dann nur noch einige Stammdamen, die aus der Vergangenheit her besuchbar sind... und wenn die aufgehört haben, ist der P6 tot.
        Auch wieder wahr, so hab ich das noch nicht gesehen.

Kommentar

Feuchttuch *lol* nee, das geht wirklich nicht. Der Kracher ist aber, dem Kunden immer weiter Kohle zu entlocken und wenn der dann nicht mehr steht, hat er Pech gehabt. Soll das jetzt der neue Standard an einigen Standorten werden? Ich hätte da keine Lust drauf.

Kommentar

So, ich hatte kurz Zeit, den Link nochmal rauszusuchen:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...19809-1-A.html

Um eben diese Erika geht es. Falls ein Mod das hier liest, wäre es nett, wenn er/sie die Anzeige noch einbinden könnte. Danke im Voraus!

Kommentar

die war schonmal in MD. seinerzeit musste man auch gleich auf den ersten blick erfassen, dass mit der GF6 nicht drinne ist. die kennt nur eins: hart rangenommen werden. alles andere bringt nix bei der guten.

trotzdem schade um´s geld. kommen denn auch mal wieder bessere (zeiten) ?
              sicher...und mit denen bessere frauen!

Kommentar

Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
                die war schonmal in MD. seinerzeit musste man auch gleich auf den ersten blick erfassen, dass mit der GF6 nicht drinne ist. die kennt nur eins: hart rangenommen werden. alles andere bringt nix bei der guten.
                Wie jetzt ? und mit der Methode is sie´nen Besuch wert so rein der Optik wegen??? Oder läuft das auch auf
                Verarsche raus?

Kommentar

Wie jetzt ? und mit der Methode is sie´nen Besuch wert so rein der Optik wegen??? Oder läuft das auch auf
                  Verarsche raus?
                  na wem die optik gefällt und man solche mietzen zu handlen weiss, dann geht´s! wer führt, der gewinnt! so einfach ist das...wobei ich sagen muss, dass es schon ne weile her ist und ich nicht weiß, ob sie mittlerweile nachhilfe in ´kunden abzocken´ genommen hat. sieht ja ganz danach aus...

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X