Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schönebeck - May

Hallo Forengemeinde,
    da das Weihnachtsgeld anfängt in der Tasche zu drücken und ich auch sonst Druck in der Hose hatte,
    beschloss ich, mich mal wieder auf den Weg zu einer, es gewerblich treibenden Dame zu machen.
    Weil aber die Auswahl in meinem bevorzugten Jagdrevier nicht wirklich meinem Beuteschema entsprach,
    habe ich mich dann entschieden etwas weiter zu fahren und die Thaigirls in Schönebeck zu besuchen.
    Ich möchte hier mal darüber berichten, weil ich diese Adresse im Laufe der Zeit schon mehrmals zufrieden
    verlassen konnte.

Allgemeines:

mehrstöckiges Haus im Zentrum von Sbk
    kleines aber ausreichendes Zimmer
    Bad vorhanden und benutzbar
    Alles sauber und io

Personal:

die Wohnung wird z.Z. von drei Mädels bewirtschaftet, es ist aber meist nur eine anwesend
    die Grazien hören auf die Namen May, Lee und Pat

Date:

Nachdem ich die Adresse telefonisch erfragt hatte, machte ich mich auf den Weg.
    Vor Ort angekommen öffnete mir eine hübsche, freundliche, höfliche, junge Thailänderin mit nicht mehr
    als einem Stringtanga am Körper.

Nach kurzer Plauderei hatte ich in Erfahrung bringen können, dass sie nur allein da war und ihr Name Lee ist.
    Ich entschied für das 1 stündige sorglos Packet inkl. AV für 150€ und sollte es nicht bereuen.
    Nach der Waschung fanden wir uns auf dem Bett wieder und der Spaß konnte beginnen.
    Lee lässt sich überall berühren und macht fast alles mit, einzig Küssen ist nicht im Angebot.
    Der versprochene Service wurde eingehalten und dass gar nicht schlecht.

Sprachkenntnisse sind ausreichend und waren zu meiner Belustigung auch Thema beim Smalltalk
    zwischendurch.
    Ich glaube zwar nicht das Lee ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt aber sie wirke dennoch nicht gelangweilt
    und hat sich alle Mühe gegeben mich zufrieden zu stellen. Zeitdruck kam auch erst nach Überziehung auf.

P.S. Lee ist u.a. auf den Bildern 7, 11 (kniend) und 13 zu sehen.

P.P.S ich glaube das gehört hier dazu (Bilder vergleichen)http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Sch%F6nebeck

cunnilatio69

Hab was nach zu reichen (teil 1)

Hi Leute,
    ich war neulich mal wieder in SBK.

was soll man so schreiben, die Wohnung is immer noch die selbe und immer noch io.

Das Mädel, welches ich diesmal angetroffen hab, nannte sich Pim, sie ist nach eigenen angaben 32 Jahre jung. (hätte ich nich vermutet, dachte eigentlich ehr U30)

Gebucht waren GV und FM für 1h, was auch eingehalten wurde.

Ansonsten Passt eigentlich noch das was im Vorpost steht. Einzige Überraschung, die ganze Aktion ging ohne eine Tropfen Flutschi von statten.

Also mein Fazit: Unter dieser Adresse findet man einen kontinuierlich, soliden Service.
    Deshalb muss ich sagen diese Location ist immer wieder einen Besuch wert.

Kommentar

Lädt...
    X