Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly
Wolfenbütteler Str. 27
39112 Magdeburg
EG - bei Weber
0152-36846267
JETZT für Dich in MAGDEBURG!


NELLY
xxxxxxxxxxxxx

Hallo, Hallo,
ich bin Nelly, die fröhliche 25 jährige Schokoperle mit einem wunderschönen Gesicht und riesigen Lungenflügeln (85G), sodass Du garantiert bei spanischen Ausflügen abheben wirst. Deutsch spreche ich perfekt und mein Franz. wird Dich in den S*X ten Himmel blasen.
Ich bin Deine Meisterin im dominanten Bereich und werde Dich beherrschen. Mit mir und meiner umgeschnallten Männlichkeit gehst Du durch Himmel und Hölle bis Du die Sterne siehst. Ich liebe den Fetisch und den Sex bis zur Extasse!
Bring gute Laune mit und lass uns miteinander spielen. Gemeinsam werden Träume Wirklichkeit! Sorgen musst Du Dich nur um Deine Heimreise.
Du wirst sehr weiche Knie haben, denn eigentlich müsste ich Rezeptpflichtig sein. Also, falls Du Kreislauf- oder Herzprobleme hast, frage bitte vorher Deinen Arzt oder Apotheker und lies die Anzeige genau!
Vergiss negative Erfahrungen mit Frauen, ich bin ganz anders, ich habe Migräne wenn ich keinen Sex bekomme!
Am besten, Du kommst sofort zu mir und lässt mich Deine Wünsche erfüllen!
Denke daran, meistens sind es die versäumten Dinge die man(n) bereut und nicht die getanen.

DiSp gegenseitig!
Anal a
Facesi.
spanisch Liebhaberin
Fußerotik
uvm.

Freue Dich auf unser Kennenlernen !!!
Ruf einfach schnell an und erwähne das Du die Anzeige bei Ladies.de gesehen hast!

0152-36846267
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nelly- ja das war gut

    Nabend Gemeinde,

    so nun folgt endlich mein 2. Bericht.
    Ursprünglich wollte ich ja heute zu Samantha http://www.zaertlicheladies.de/Anzei...07637-3-A.html.
    Obwohl ich von ihr nicht wirklich was positives lesen konnte, aber bei der Oberweite kann ich net wieder stehen.
    Also angerufen und eine sehr freundlich Stimme am Telefon sagte ok in 15min.
    Pünktlichkeit ist eine meiner tugenden ;-), also geklingelt, es dauerte nen Moment, denn ging die Tür knapp auf und sie meinte nur, es wäre noch nen Kunde da und sie hat erst in 20min Zeit.
    Hmm,na gut ok also Spazieren gegangen, wobei ich durch die Tür nur kurz ihr Gesicht sah und dachte naja schon anders als auf den Bildern.
    Denn nach 20min wieder angerufen und nochmals um 10 min vertröstet wurden, meine Laune ging in den Keller.
    Denn der 3.Anruf und sie meinte da kam grad einer und sie dachte das wäre ich .
    Also wieder auf 30min vertröstet wurden. OK, das wars denn.

    Nelly angerufen und sie meinte sie hätte Zeit, nach 10min war ich denn bei Nelly und sie war noch frei.
    Mir öffnete ein sehr schönes strahlendes Gesicht die Tür und Empfieng mich freundlichst.
    Also gleich vorweg, die Bilder passen und das Alter auch.
    Sie bat mir was zu trinken an und erläuterte ihre Preise, Quikie 50 mit OV,GV, die halbe Stunde kostet 80
    und man hat alles drin was man will, aber alles mit Schutz, da bin ich eh ein Freund von.
    Hab sie denn auf 70 für 30 runterbekommen, da ich keine besonderen Wünsche hatte.
    War jetzt hier erst das 2.mal in sachen P6 unterwegs aber hab gelsen das 80 für 30 in MD schon recht fett ist.

    Sie bat mich ins Bad, oje oje, sowas hab ich ja seit der "Wende" nicht mehr gesehen, na gut zum Duschen reichts.
    Das Zimmer war aber mit leiser Musik alles im allem sehr gemütlich, sie holte mich denn noch in "ihr" Bad, wo sie mich bat ne Mundspülung zu nehmen, klar warum nicht, obwohl klar war Zungenküsse macht sie nicht.
    Denn im Verrichtungszimmer angekommen, im stehen lecker befummelt und Körperküsse ausgetauscht.
    Wobei sie natürlich schon meinen Freund ab un an bearbeitete, ich drufte überall hin mit den Händen und sie mag es auch mal fester angepackt zu werden.

    Sie fragte ob sie auch leicht beißen darf, klar, ab dafür, hat sie gut gemacht.
    Also beim Fummeln die letzten überreste ihrer eh spärlichen Wäsche ausgehabt, er war mittlerweile auf Betriebtemperatur, zum Glück, bei meinem 1.mal beim P6 wollte er nicht so richtig.
    Also Gummi drauf, sie setzte sich, ich blieb stehen und sie zeigte mir ihr Wahnsinns Französich, ohne Hand und ohne Zähne und ordentlich tief rein.
    Zwischendurch nahm sie denn auch den Hoden in die Hände packte immer fester zu und drückte ihn bald ab.
    OK ich gab ihr zu verstehen, das ist nicht so meins und sie machte zärtlich weiter.

    Denn durfte ich es mir auch auf dem Bett bequem machen und sie fragte wie ich es gern hätte.
    Ja reiten erstmal natürlich ich will die Dinger schwingen sehen.
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen das sie sich überall anfassen lässt und sich auch so hinschiebt wie sie es möchte, also gegen Finger hat sie gar nix ;-).
    Dabei merkte ich das sie recht stoppelig unten rum ist, was nicht in der Anzeige hier steht, aber in der Lokalen Zeitung, dadurch wollte ich nicht unbedingt lecken.

    Sie versuchte aufzusatteln, musste aber mit Flutschi nachhelfen, hätt ich sie geleckt wär das nich nötig
    gewesen, meinte sie nur kurz in ihrer echt angenehmen art, ich beaupte die Chemie stimmte total.
    Sie machte sehr langsam, gab das Tempo an, als ich ein wenig Tempo geben wollte, nahm sie es gleich wieder und sagte nur wir haben noch viel Zeit, cool, echt nett so.
    Sie rieb sich auch zwischendurch schön den Kitzler und fing denn auch leicht mit stöhnen an, dies kam aber nicht gespielt oder gar künstlich rüber.
    Nach ner weile wollte er nicht mehr ganz so richtig, da ich es von zu Hause gewöhnt bin das Tempo vorzugeben.
    Also wechsel, sie hockt sich gleich in Doggy und wackelte Hammergeil mit ihrem Arsch.
    Um Himmelswillen nee erstmal Missio sonst komme ich gleich bei den Anblick.
    Leider ging die Missio nicht lange gut, ihre schaukelnden Möpse die sie sich ab und an rieb ihre Krallen in meinem Körper und das sie auch an diesen gern fest angefasst wurde, trieb leider meine Nachkommen,
    viel zu früh in das Tütchen, Schade.

    Sie meinte nur was machst du auch so schnell, wir hätten doch Zeit, ja hmm gut zu spät.
    Sie reinigte mich zärtlich und man kam ins Gespräch, also noch ne Rückenmassage mit ÖL.
    Lieber zärtlich oder kräftiger, fragte sie, ach massieren ruhig kräftig und das machte sie Super, bis das Öl komplett verrieben war, währenddessen angenehmen Smalltalk in übrigens super deutsch, sie legte sich denn noch auf mich, was auch sehr angenehm war, als sie runter, dachte ich jetzt musste wohl los.
    Aber sie legte sich daneben und wir erzählten weiter, hauptsächlich über die Preisunterschiede von West und Ost.Währenddessen konnt ich es mir nicht verkneifen sie weiter zu berühren und sie ging gut mit.
    Sie probiert jede Stadt zweimal die neu für sie ist und ich hatte schon die Befürchtung das MD, da raus fällt,
    da ihr die Preise nicht gefallen, aber sie kommt wohl im Februar oder März nochmal hier her.
    Und damit zum Fazit, für mich, ich besuche sie wieder wenns sie wirklich wieder kommt.
    Das einzig zu bemängelnde war das sogenannte Bad mit Dusche, aber da kann sie nix dran ändern.
    Ich meine auch alles im allem gut 45min da gewesen zu sein und bin glücklich und entspannt gegangen.

    Grüße Steffan

    P.S. ach ja nochmal kurz zu Samantha, vielleicht gibts hier ja User aus MD die evtl mal was zu ihr schreiben, bei ihrem takt den sie an den Tag legt, muss doch jemand dabei sein.
    Zuletzt geändert von strippe75; 02.12.2011, 20:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (26.01.2020)

    #2
    Hatte eigentlich nach einer anderen Nelly gesucht, bin dann aber über diese Nelly hier gestolpert. Ich war vor so ca. 2 Jahren bei ihr (weit vor meiner aktiven Zeit beim Forum), als sie in Bad Hersfeld weilte. So weit ich mich noch erinnern kann, hatte ich damals die halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Sie war zwar recht freundlich und dennoch stimmte die Chemie irgendwie nicht. An dem Tag wollte ich nur Französisch genießen, was sie auch recht ordentlich machte und dennoch lief mir das Ganze einfach zu schnell ab. Nach ungefähr 20 Minuten war ich wieder draußen. An weitere Einzelheiten kann ich mich leider nicht erinnern. Für mich wird es aber kaum eine Wiederholung geben. Allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, wenn die Chemie stimmt, daß man dann auch "wiederkommt". Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich war denn damals, boch 2x bei ihr und konnte mich nie über ihren Service beklagen.
      Bei meinem letzten Besuch hatte ich auch ne Flasche Sekt dabei, aufgrund der Anregung von ihr.
      Da haben wir es uns denn richtig gemütlich gemacht und ich blieb ne unvergessliche Stunde.
      Leider ist sie bis jetzt nie wieder in MD aufgetaucht .
      Ich hatte Anfang des Jahres nochmal ne Anzeige von ihr in Thüringen endeckt,
      aber seit dem ist sie, bei Ladies zumindest verschwunden.
      Schade

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X