Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal schön verarscht worden

    Jo leute mein Erster bericht ist leider nicht so toll. Habe mich entschlossen Tiffany zu besuchen, bin also zu ihr gefahren, habe keklingelt, da hat mir eine andere Dame geöffnet. Als ich nach Tiffany fragte wurde mir gesagt das tiffany gerade besetzt sei, und ich sie später anrufen solle zwecks terminabsprache. Also habe ich die gute 10 minuten später angerufen, und nach einen Termin gefragt, sie sagte ich könnte in 45 minuten zu ihr kommen, da habe ich gesagt einverstanden. Als ich 45 minuten später da war öffnete mir wieder einmal die andere dame, ich sagte ich wolle zu Tiffany diese kahm dann kurz, und sagte das sie nur auf termin arbeite, daraufhin sagte ich ihr das wir vor 45 minuten telefoniert haben und jetzt einen termin haben, wie dem auch sei, sie sagte sie hätte um 19.00 uhr erst was frei, ich sagte ihr dann nochmal , übrigens sehr höflich das wir jetzt einen hätten, sie nochmal nee nee, bin dann gegangen, mir war das zu blöd, erst 45 minuten draußen in der kälte warten und dann 2 stunden später wiederkommen, ne danke. Also für mich hat sie erledigt

    #2
    Zitat von JasonL Beitrag anzeigen
    .......bin dann gegangen, mir war das zu blöd, erst 45 minuten draußen in der kälte warten und dann 2 stunden später wiederkommen, ne danke. Also für mich hat sie erledigt
    Das geht ja gar nicht

    Willkommen im Forum

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      wäre mir auch zu blöd

      Hallo JasonL,

      Tiffany scheint gut im Geschäft zu sein, ein derartiges Verhalten ist trotzdem nicht zu entschuldigen, andere Damen erfreuen sich auch großer Nachfrage und halten ihre Termine korrekt ein, na ja wenigstens hat du kein Geld verbrannt, ansonsten hast du bei deinem Erstbericht gut Arbeit geleistet, in diesem Thread kannst du nachlesen was dir vielleicht entgangen wäre.


      Willkommen hier im Forum

      Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 02.12.2011, 13:07.

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal.......

        wenn er den Thread gekannt hätte, wäre er wohl 4 Stunden in der Kälte stehen geblieben.

        Muss ja echt klasse sein die Ladie


        Gruß der 6er
        zu weit für mich
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          so gehts nicht aber der wechsel hätte sich gelohnt

          Hallo Jason, tut mir leid für dich, so eine unschöne Erfahrung zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass dir Milana aufgemacht hat. Mein Tip für das nächste Mal: falls Milana in dein Beuteschema passt, dann schlag zu-sie macht dich süchtig - zu 100% und ist auch immer wieder dort anzutreffen - Tiffany ist natürlich optisch noch mehr Granate aber hat je nach Tagesform so ihre kleinen Aussetzer - sorry falls ich jetzt einem Tiffanyliebhaber zu nahe getreten bin aber wenn sie hier ist, dann wohnen wir quasi Tür an Tür und so treibt es mich hin und wieder zu einem Besuch bei Ihr also weiss ich, wovon ich rede

          Kommentar

          Lädt...
          X