Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Lili

WARNUNG !!! Dieses Mal wollte ich meine Woche mit einem Ausflug zu Valentina beginnen. Sie arbeitet seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten in der Sternstrasse 9 bei ROSE. So denn, am Montag gleich nach Feierabend zur besagten Adresse, geklingelt und der Summer geht - man muss dann durch das Vorderhaus über den Hof in das Hinterhaus. Dort öffnete mir unerwartet die oben abgebildete Dame in einem ranzigen Bademantel verpackt. Neben ihr stand ihre Kollegin mit schlecht gefärbten Haaren und einem Bademantel der nicht besser aussah. Nun dachte ich mir, es wäre nicht höflich nach meiner erhofften Valentina zu fragen. Mir wurden dann mal ganz schnell die Preise runtergeleiert und ich versuchte die hier abgebildete Lili für ein Schäferstündchen zu gewinnen. EIN GANZ GROSSER FEHLER !!! Zieh dich aus und leg dich mal hin - komme gleich - ohne ein Lächeln oder ein Anflug von Freundlichkeit. Gut dachte ich mir, bezahlt ist bezahlt, also rauf auf die Matte. Sie kam ins Bett, setzte sich neben mich, mit dem Blick nach unten zum ??? Teppich??? griff meinen Schw... und schob diesen hoch und runter, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich dieser bei so einer lieblosen Behandlung auch noch regte. Französich beidseitig wurde angeboten, von mir auf Grund des nicht zu übersehenden schwarzen dichten Haarwuchses an ihrer (Lust) Grotte abgewählt. Als ich mich dann von ihr abwandte um mir eigenen schöne Gedanken zu machen, kam mein Schwa... dann in die gewünschte Aufrechte. Nun versuchte sie mich mit aller Macht natürlich mit Gummi, welchen sie zwischenzeitlich dilletantisch aufgezogen hatte, zum spritzen zu bringen - MIT DER HAND WOHLGEMERKT -keine Anstalten es jetzt mal zum Verkehr kommen zu lassen. Ich dachte mir nur, bloss schnell fertig werden und dann nix wie weg. Beim Anziehen gab ich ihr den Tip, es mal etwas freundlicher zu versuchen, worauf sie antwortete, dass ihr Kopf wehtut. Ich hoffe nur, dass diese beiden nicht nur verbrannte Erde hinterlassen, denn diese Adresse ist gut eingelaufen und bürgt mit Valentina eigentlich für einen Top-Service.

FAZIT: Null Service - Null Wiederholung - Achso und noch grausamer war die Ansage, dass die beiden demnächst noch weiter in Magdeburg arbeiten, in irgendeiner anderen Wohnung - GOTT beware uns vor diesem UNHEIL
    Zuletzt geändert von Basil; 30.01.2012, 15:45.

DANKE für die Warnung und den Bericht. Schade das es immer wieder Erlebnisse dieser extremen Art gibt. Das nicht jeder PayFick das super Erlebnis wird, aber so nun auch nicht ...

Kopf hoch und Grüße
    nhsp

Kommentar

Beileid zum Erlebnis...

Valentina hättest du übrigens auch nicht so angetroffen wie auf den Bildern - sie hat nämlich keine langen Haare mehr, sondern ganz kurze - als ich vor 2 Monaten bei ihr war, waren die ratzelkurz.

Kommentar

schließe mich mit den mitleidsbekundungen meinen vorrednern an, das tut weh, selbst für kleines geld! ich hatte die o.g. eule mal in der pestalozzistr. aufgegabelt, doch ihre umwerfend charmante art und die leicht laszive betonung der von ihr angebotenen leistungen haben mich derart in stimmung gebracht, dass ich vor lauter geilheit direkt wieder gegangen bin, um mir was noch besseres zu suchen!

und mal im ernst: sobald in den ersten paar sekunden irgendwas nicht stimmt bei ner dame, man(n) kein gutes gefühl hat - hacke kehrt & tschöööö! da is mir ne dumme fresse bei ihr lieber als meine eigene hinterher...

als denn! kopf hoch, wird alles besser!

P.S.: in leipzig habe ich auf den letzten zwei tagesausflügen wirklich paar prachtmietzen ausfindig gemacht - dort stimmen preis und leistung (muss wohl am ´über´angebot in leipzig liegen?!)

besten gruß
        thommy

Kommentar

Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
          P.S.: in leipzig habe ich auf den letzten zwei tagesausflügen wirklich paar prachtmietzen ausfindig gemacht - dort stimmen preis und leistung (muss wohl am ´über´angebot in leipzig liegen?!)
          Bin neugierig - Los erzähl mal!
          Gruß NF

Kommentar

okay, dann will ich mich mal nicht lange bitten lassen!

in LE geht für normales geld verdammt viel: wer 100,- € investiert, kriegt FO mit A, GV, AV in verschiedenen stellungen und ZK mit allem drum und dran! nicht gelogen und bei keiner 58-jährigen bahnhofshure, sondern bei echten (ja, wenn auch ostblock-) mietzen zwischen 18 und 25 jahre.

[...]

will keine werbung für ´fremde gebiete´ machen, aber unter´m strich ist leipzig nicht weit weg und ne reise wert, speziell wenn man sich die teils miesen dienstleistungen in MD ansieht...

besten gruß!
            thommy, der [...]
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.12.2011, 10:36. Grund: Bitte Forenregeln beachten!

Kommentar

Doch neunundsechzig, es wäre absolut nicht unhöflich gewesen nach Deiner Valentina zu Fragen. So läuft es in diesem Geschäft, Du bezahlst und hast die Auswahl.
              Und zum Alter. 19 will sie sein? Wenn ich sage 29 dann ist es sehr geschmeichelt.

Kommentar

Magdeburg - Lili

Vor ungefähr anderthalb Jahren wollte ich mich dem Verlangen hingeben, eine dieser langstieligen Rosen zu besuchen, die es damals häufig in der Landeshauptstadt gab. Es war eine nicht zu verschnirkelte Anzeige, die genau das auf den Punkt bringt um den Puls und die Gedanken eines noch lebenden Mannes in Wallung zu bringen. Auf dem Foto sah man nicht nur zwei Beine, es waren Weltwunder, denen ein süßer runder Po folgte und schließlich ließ sich ein schmaler Rücken erahnen, welcher aber aus einem grünen quatratischen Fenster lugte.

Es dauerte etwas bis ich eintrat, doch genug davon. Vor mir stand keine Bohnenstange und auch kein vertrockneter Hering, doch offensichtlich nicht die, wegen der ich gekommen war. Ich fragte nach der Rose, doch das Reh vor mir erwiderte, dass sie grad beschäfftigt sei. Dennoch blieb ich, da der Anblick mich sehr an die süßen griechischen Mädchen an zypriotischen Stränden erinnerte, an denen ich Jahre zuvor Urlaub machte.

Sie lag da wie angespültes Treibholz. Kopflings zwischen ihre Beine zu tauchen war mir verwärt worden und so blieb mir nur Stellung, die die Kirche als die alleinig richtige predigt. Der Papst hat keine Ahnung von Doggy oder Löffelchen, doch das war nicht mein Problem. Ich versuchte mich auf das zu konzentrieren, was vor mir lag. Doch der 50er war verschenkt, ich wusste es nur noch nicht. Als es mir langsam dämmerte und sie sich mit halbherzigen Auf-und-Ab-Bewegungen bemühte den kleinen Tod doch noch herbeizuführen, wurde mir klar, dass sie keine Killerin war, deren Namen ich nicht verstanden hatte und mein simples Glück wohl woanders suchen müsse.

Es kommt nicht oft vor, dass ich wieder gehe ohne was dazulasssen und ich hatte es schon wieder vergessen, doch als ich das Foto sah, kam die Erinnerung zurück wie ein Squashball, den man gegen die Wand geschlagen hatte. Nun weiß ich auch ihren Namen um ihn gleich wieder zu vergessen.

Kommentar

Tja-ja, man kann leider nicht immer in Sodum und Gomorrha Urlaub machen.

Kommentar

Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen
                    ..... eine dieser langstieligen Rosen zu besuchen

.....

Dennoch blieb ich, da der Anblick mich sehr an die süßen griechischen Mädchen an zypriotischen Stränden erinnerte, an denen ich Jahre zuvor Urlaub machte.

Sie lag da wie angespültes Treibholz. Kopflings zwischen ihre Beine zu tauchen war mir verwärt worden und so blieb mir nur Stellung, die die Kirche als die alleinig richtige predigt.

....

mit halbherzigen Auf-und-Ab-Bewegungen bemühte den kleinen Tod doch noch herbeizuführen.

na hoffentlich hast hast du dir an der Griechisch-Orthodoxen Rose keinen Splitter eingezogen?

Treibholz bewegt sich nur durch den natürlichen Wellengang. Sieh es positiv. Lieber Treibholz als bewegungsloses Strandgut.

Schade für dich. Dein Bericht reiht sich nahtlos in bisherige Disskusionen über Rumänen ein.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

@ Gentlement
                      wenn Treibholz bereits angespült, dann ist es bewegungsloses Strandgut.

Kommentar

Richtig, Eigenbewegungen hab ich von ihr kaum wahrgenommen, außer der Hand vor meinem Kopf, die mir zu verstehen gab, dass da unten der cunnilingische Strafraum ist. In ihrer Anzeige steht, dass sie tschechisch sei, vom Akzent fand ich das aber nicht. Ob es nun ein rumänischer war, wer weiß, würde aber eher hinkommen.

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?43166-Sternstrasse-9-verbrannte-Erde&daysprune=100

I
                          ch habe leider auch schon ungute Erfahrungen mit dieser "SDLin" gemacht und Andere (siehe Link) auch. Es lohnt sich immer, mal in das Forum hineinzusehen. Ich hasse solche Enttäuschungen, aber sie kommen wohl unweigerlich immer wieder vor.

Dennoch: Mein kleiner Freund ist immer wieder optimistisch !

Grüße!

Hungriger

Kommentar

Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
                            Ich habe leider auch schon ungute Erfahrungen mit dieser "SDLin" gemacht und Andere (siehe Link) auch. Es lohnt sich immer, mal in das Forum hineinzusehen. Ich hasse solche Enttäuschungen, aber sie kommen wohl unweigerlich immer wieder vor.
                            Ja da hast du wohl Recht.
                            Leider ist immer einer der erste welcher den schlechten Service erleben muß. Umso besser ist es das darüber berichtet wird um die nächsten zu warnen.
                            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

neuer name NICOLE

Kommentar

Lädt...
                              X