WARNUNG !!! Dieses Mal wollte ich meine Woche mit einem Ausflug zu Valentina beginnen. Sie arbeitet seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten in der Sternstrasse 9 bei ROSE. So denn, am Montag gleich nach Feierabend zur besagten Adresse, geklingelt und der Summer geht - man muss dann durch das Vorderhaus über den Hof in das Hinterhaus. Dort öffnete mir unerwartet die oben abgebildete Dame in einem ranzigen Bademantel verpackt. Neben ihr stand ihre Kollegin mit schlecht gefärbten Haaren und einem Bademantel der nicht besser aussah. Nun dachte ich mir, es wäre nicht höflich nach meiner erhofften Valentina zu fragen. Mir wurden dann mal ganz schnell die Preise runtergeleiert und ich versuchte die hier abgebildete Lili für ein Schäferstündchen zu gewinnen. EIN GANZ GROSSER FEHLER !!! Zieh dich aus und leg dich mal hin - komme gleich - ohne ein Lächeln oder ein Anflug von Freundlichkeit. Gut dachte ich mir, bezahlt ist bezahlt, also rauf auf die Matte. Sie kam ins Bett, setzte sich neben mich, mit dem Blick nach unten zum ??? Teppich??? griff meinen Schw... und schob diesen hoch und runter, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich dieser bei so einer lieblosen Behandlung auch noch regte. Französich beidseitig wurde angeboten, von mir auf Grund des nicht zu übersehenden schwarzen dichten Haarwuchses an ihrer (Lust) Grotte abgewählt. Als ich mich dann von ihr abwandte um mir eigenen schöne Gedanken zu machen, kam mein Schwa... dann in die gewünschte Aufrechte. Nun versuchte sie mich mit aller Macht natürlich mit Gummi, welchen sie zwischenzeitlich dilletantisch aufgezogen hatte, zum spritzen zu bringen - MIT DER HAND WOHLGEMERKT -keine Anstalten es jetzt mal zum Verkehr kommen zu lassen. Ich dachte mir nur, bloss schnell fertig werden und dann nix wie weg. Beim Anziehen gab ich ihr den Tip, es mal etwas freundlicher zu versuchen, worauf sie antwortete, dass ihr Kopf wehtut. Ich hoffe nur, dass diese beiden nicht nur verbrannte Erde hinterlassen, denn diese Adresse ist gut eingelaufen und bürgt mit Valentina eigentlich für einen Top-Service.
FAZIT: Null Service - Null Wiederholung - Achso und noch grausamer war die Ansage, dass die beiden demnächst noch weiter in Magdeburg arbeiten, in irgendeiner anderen Wohnung - GOTT beware uns vor diesem UNHEIL
FAZIT: Null Service - Null Wiederholung - Achso und noch grausamer war die Ansage, dass die beiden demnächst noch weiter in Magdeburg arbeiten, in irgendeiner anderen Wohnung - GOTT beware uns vor diesem UNHEIL
Kommentar