Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg- Buckau - Anja

    Hallo zusammen,

    Die beiden Bilder in denen Sie sich so schön rumräkelt, haben mich zu einer kleinen Sünde bei Ihr animiert.
    Um es vorweg zu nehmen, es war kein Fehler.

    Am Telefon kam Sie schon sympathisch rüber. Wenn so eine nette Stimme am Telefon erklingt möchte ich gar nicht mehr nach detailen Fragen, sondern nur noch wissen wann ich kommen kann.

    Dann so etwas, Sie öffnet und man bekommt eine Breitseite Frust ab. Was war los? Sie sagte – ach nur blöde Anfragen, ob´s auch für 30 mit All-Inklusive und 2mal kommen geht. Dabei sind die Preise mit 50 für 30min und 100 für 60min voll im Limit. Sie war genervt. Die Stimmung leicht versaut.
    Da half nur noch zu Fragen, ob jetzt noch weitere Termine anstehen und ob wir erst mal ne Flasche Prosecco killen wollen, die draußen noch im Kofferraum lag. Wow, richtige Antwort, klar hohl rein.
    Jau, mit der Ansage ist die Vorfreude groß und der eigene Tagesfrust verflossen.

    Nach dem Frisch-Machen, den Korken knallen lassen, lag Sie auch schon Splitterfasernack da.
    Genau wie auf den Bilder 1:1 zum Original, nix retuschiert. Sie hat sich fast entschuldigt, dass in der Anzeige noch 24 steht, Sie aber schon 25 ist. Hallo, ein lumpiges Jahr, was lügen einen da andere vor.
    Anja ist Polin, spricht sehr gut deutsch. Konversation, kein Problem und dann noch dieser Klasse Körper. Super gepflegt, samtweiche Haut, schöne Brüste ohne Silikonverstärkung, Natur pur.

    Sie hat keinen Zeitdruck aufkommen lassen, erst mal lange geplaudert, automatisch zum Vorspiel und zum Akt umgegangen. FM und GV in vielen Stellungen, beides vom feinsten. Ihre ZK sind nicht übertrieben. Sie vermitteln nicht das Gefühl der einzigartig beste Liebhaber zu sein, sondern sind gerade richtig um die Stimmungslage abzurunden. Alles zusammen ergab, ein in sich rundes zärtliches GF6 Erlebnis. Ich hatte meinen ausgiebigen Spaß und Sie, naja - denke auch.
    Danach ist Sie auch nicht gleich aufgesprungen, um mich wieder los zu werden.

    Also von mir gibt es nicht zu meckern. Der 100ter als Dankeschön für das Date ward gerne übergeben.

    Gruß Nachtfuchs

    #2
    Top Service und Superlieb !!!

    Erst einmal ein grosses Dankeschön an den Nachtfuchs für einen Bericht, den ich nur bestätigen kann. Ich war schon am Montag dort, denn ich fühlte mich von den Bildern gelockt;-) Leider stand ich vor verschlossener Tür, nun nach dem positiven Bericht auf ein Neues und Glück gehabt. Alles war wie beschrieben, die Maus ist sehr natürlich, wir haben uns davor und danach noch lang unterhalten und eines muss ich nochmal betonen: Von diesem Mädchen können sich viele in diesem Gewerbe eine grosse Scheibe abschneiden. Ein tolles Erlebnis mit dem Entschluss, diese Woche nochmal hinzugehen.

    Kommentar


      #3
      Anja

      Zitat von Nachtfuchs
      Also von mir gibt es nicht zu meckern.
      Ich kenne dich jetzt schon ganz gut, und denke,
      wenn es von dir nichts zu meckern gibt,
      dann kann man die Dame unbedenklich besuchen.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X