error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie/Erotica in Gardelegen

Hallo liebe Mitstecher aus dem Nachbarbundesland!!

Habe schon seit eineiger Zeit ein Äugchen auf dieses Häschen hier geworfen, würde aber Aufgrund der ca. 100 Kilometer Anreise mir gerne eine Pleite ersparen.

Hat da jemand schon einmal Vorgetestet? Bilder sind ja Super!!
    Zuletzt geändert von Basil; 22.12.2011, 12:31. Grund: Anzeigendaten geändert, Titel erweitert

Spar die das Geld und die Fahrt. Ganz große Abzocke. Sie ist auch bei **blockierter Link** drinne und wurde dort schon mehrmals gesperrt, meldet sich aber immer wieder an.

Ich kann dir versichern, auch wenn ich selber nicht bei ihr war, dass sie eine Katastrophe ist, auch von der eigentlichen Optik, die man dann zu Gesicht bekommt. Hatte auch mal was angeboten mit einer älteren Kollegin als "Mutter und Tochter".

Kommentar

Die letzten Berichte auf Kaufmich.de sind allerdings überaus positiv.

Da sollte der User EINTRACHT vielleicht nochmal drüberlesen. **blockierter Link**

Grüße
      nhsp

Kommentar

War der TE nun bei ihr, oder nicht? Das ist hier die Frage. xD

Wenn ja, würde mich mal interessieren, was du für Eindrücke hattest.

Auf KM.com hat sie ja wirklich wieder sehr viele Berichte, die ja durchaus positiv sind. Ich habe aber eben sehr Negatives gehört und dass sie schon mehrmals bei KM.com gesperrt wurde.

Ich bin gespannt.

Kommentar

Hmm. Also Freier selber warst du noch nicht dort?

ICh stecke in der Zwickmühle. Werde wohl mal zur weietren Meinungsbildung Tarife abklopfen .

Kommentar

Marie-dicke Busen und das wars dann auch...

Zitat von DerFreier Beitrag anzeigen
            Spar die das Geld und die Fahrt. Ganz große Abzocke. Sie ist auch bei **blockierter Link** drinne und wurde dort schon mehrmals gesperrt, meldet sich aber immer wieder an.
            Hallo,hier ein etwas verspäteter Bericht über ein Erlebnis mit Marie...Adresse und Tel. Nummer wurde ja schon gepostet. Bilder sind auch schon da....Angerufen(nette Deutsche Stimme)und mir wurde gesagt,ich könne einfach vorbeikommen; Gesagt, getan... An der Bruchbude(Lass dich nicht von dem Haus abschrecken...dachte ich, aber es sieht wirklich schlimm aus)angekommen, geklingelt, keiner geöffnet....o.k dachte ich mir könnte ja besetzt sein...
            Vor Ihrer Haustür von einer elteren blonden Dame angesprochen worden und wurde ich gefragt wo ich hin wollte... grübel grübel..Ich zu Marie...Mir wurde geholfen und mitgeteilt, dass sie gleich kommen würde...Aha dachte ich, kurz gewartet und es kam mir auch schon ein kollege entgegen.....
            Als ich sie sah bin ich schon etwas erschrocken...Bitte nicht falsch verstehen: Man sieht ihr an, dass sie auf ihren Körper achtet (Solarium, schminke, etc.), Dabei hat sich Marie dann schon entblößt und ich kann die Angaben weiter oben von 24 jnicht wirklich bestätigen. Die Dame scheint mir eher Anfang oder sogar Mitte 30zu sein,aber ein Optikfick ist m.E. jünger.. ;-)Sie geht langsam aber sicher auf die 35 zu.

Dann der Preis: 100Euro für ne halbe Stunde GV und FO,ZK.
            Zur Action selbst kann ich nur sagen, dass bei uns beiden die Chemie leider nicht so richtig 100%tig gestimmt hat. Von ZK keine Spur aber sie hat mich mit Ihren französich Künsten erfreut (ohne Gummi), worauf ich sie direkt im 69er lecken durfte.Das war auch- der Punkt der mich begeistert hat
            Anschließend ließ ich sie gummiert aufsatteln und noch etwas an mir arbeiten. Ihre Vorarbeit war so gut, dass ich dann auch keine Lust mehr auf Stellungswechsel hatte - sie wäre wohl aber auf jedenfall dabei gewesen?..
            Gv war o.k jedoch störte mich ein wenig das künstliche gestöhne.Nach 15 min war ich wieder raus...

Alles in allem für mich eine durchschnittliche Nummer,aber wer nicht auf mehr ganz junge Busenludersteht, sollte zugreifen!Für mich eher keine wiederholung.

Kommentar

hier gibt es einige freundliche Mods, die hilfreich uns zur Seite stehen und diesen Ladies.de-Link einbinden werden:

Danke

OOPs, anspucken und leichte Schläge ins Gesicht mag sie? Kurios...
              Na, immerhin schreibt sie von der Stiefmama bei Ladies, anders bei Erotikum...
              Zuletzt geändert von Bastian; 29.11.2011, 14:30. Grund: Verlinkung in einen ansehnlichen Zustand versetzt ;-)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X