Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Sissi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Sissi

    Also wenn man in dem Forum von SA liest, kann einem eigentlich die Lust vergehen. So viele Negativberichte deuten immer wieder auf Damen, die eigentlich nur den schnellen Euro im Kopf haben (Was anders wäre mir lieber!)

    Mein erster Weg war die Asiadame „Barbie“. Als sich die Tür öffnete, dachte ich nur an die schönen Fotos aus der Anzeige. Also wenn das „Barbie“ ist, dann bin ich „Ken“. Welch ein Glück das die Dame gerade auf einen Termin wartete, so dass ich nicht allzu enttäuscht wieder ging.
    Zweiter Anlauf die Asiadame „Sissi“. Als sich hier die Tür öffnete, musste ich feststellen, das auch hier die Bilder aufpoliert waren. Die Dame ist mindestens 30, man erkennt es sofort am Gesicht. Aber die schlanke Figur (mit nur kleinen Ansätzen) entsprach den Fotos. Nun wollte ich meinen zweimal heißgelaufenen Freund nicht schon wieder enttäuschen, also ging es an die Preisverhandlung. Ab 50 Euro die halbe Stunde. Als ich nach anal fragte meine sie 120 Euro. Dieser Preissprung war mir dann aber zu viel, worauf sie heftig anfing mir günstigere Angebote zu machen. Ergo: 70 Euro halbe Stunde mit anal (Superpreis!- Sie hat ihn vorgeschlagen- nicht ich!).
    Also frei und frisch gemacht und aufs Bett. Sie ist sehr lieb und zärtlich, das äußerte sich sogar in ZK. Ich besorgte ihr es dann ausgiebig französisch, worauf sie voll abging. Dafür belohnte sie mich mit sauberen FO, wobei ich in der 69 Stellung ihr beide Löcher zärtlich mit Finger und Zunge versorgte. Dann Gummi drauf und in Doggi in die Mus…Zwischenzeitlich kam das „Flutschi“ auf das zweite Vorhaben und dann wurde es eng. Nach schnellen weiteren Gummiwechsel, welchen sehr ordentlich mit dem Mund drauf zieht, besorgte ich dann noch mal ihre Mus… bis zum Abschuss.
    Fazit: Ein Model ist Sissi nicht, man sieht ihr die Ü30 an, aber ein Preis – Leistungsverhältnis was kaum zu Toppen ist.

    #2
    Hallo Taschentuch,
    Willkommen im Forum
    Schöner Einstandsbericht und sogar vorbildlich mit Anzeigeneinbindung
    was für einen "Neuen" nicht selbstverständlich ist,
    denn oft kriegen das nichtmal einige "Alte" hin.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Da schliess ich mich dem Böcklein doch glatt an.

      Willkommen und danke für den Bericht

      Gruß

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        Auch von mir Willkommen und Respekt für den aufschlussreichen, und wie ich empfinde, ehrlichen Bericht.

        Nur
        Also wenn man in dem Forum von SA liest, kann einem eigentlich die Lust vergehen.
        sehe ich nicht so, denn es gibt auch positive Meldungen.

        Ansonst bin ich gespannt auf deine nächsten Bericht.

        best regards famulus

        Kommentar


          #5
          Zitat von famulus Beitrag anzeigen
          .....sehe ich nicht so, denn es gibt auch positive Meldungen.
          Dem schließe ich mich an, denn ich habe aus SA auch schon sehr gute Berichte
          mit einem positiven Inhalt gelesen.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X