Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Eva à la Rumänisch

Nach längerer Abstinenz im PS-Universum wollt ich mal wieder einer nicht-deutschen oder russischen Lady einen Besuch abstatten. Also mich in der Galerie umgesehen und da sprang mir Eva gleich ins Auge. Freundliche, vielleicht etwas schüchterne Ausstrahlung und süßer Body. Ok, dann auf zur Troppa-Wohnung.

Die Auserwählte machte auf, bekleidet mit den Waffen einer Frau, die auch auf den Fotos zu sehen sind, nur ohne die Netztextilien. Etwas schüchtern fragte sie, was es sein soll. Normalo mit 69. 50 + 20 extra. Sie machte auf mich einen debutantischen Eindruck, worauf im Bett eigentlich nicht stehen. Na was soll's, ich wollte bleiben in der recht warmen Stube. Direkt ins Zimmer gesteuert und den Betrag beglichen, worauf ich einfach mal langsam in mein Adamskostüm schlüpfte. Ohne Worte zu verlieren zog sie nur den Slip aus

Es ging auf die Spielwiese naufa und sie griff sofort mit einem Nahkampfschutz bewaffnet nach meinem Hosenwohner. Als die Ummantelung saß, ging es ans wenig spektakuläre Anblasen. Ich streichelte sie und wollte ihr nach einer Weile aus der Brusthalterung helfen. "Nein, extra!" Fand ich seltsam, aber ich hab sie so gestreichelt, dass eine Brust sich mir doch offenbarte. Dann wollte ich aber auch mal die 20 extra auskosten. Es war ok, aber wo ich normaler Weise echt in Fahrt komme, bleib nur die Vorfreude auf den Hauptgang. Also, ready for the mission. Allerdings stand er nicht richtig und sie war hochgradig unfeucht, was das Risiko penetriert zu werden auf ein Minimum senkte. Nach einer Weile musste ich dann nach Flutschi fragen (ist mir auch noch nie passiert). Körper küssen war auch nicht, weil extra. Als er dann drinnen war und Hub für Hub steifer wurde, wollte ich es dann bald auch nimmer hinauszögern. Sie trug eine sehr unmoderne Armbanduhr (tippe mal aus den frühen 80ern), auf die sie ab und an schielte. Nachdem ich mich mit Küchenkrepp putzte, stand sie neben dem Bett und zog sie den Slip wieder an.

So war ich dann alsbald wieder an der frischen Luft und dachte mir, amour à la roumain findet in Zukunft nur noch sans moi statt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (29.09.2013)

Und wieder ein schlechtes Erlebnis in MD. Und wieder mal eine Rumänin - ich will sie nicht alle über einen Kamm scheren, aber mit Rumäninnen, allgemein Südosteuropäerinnen, habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Launisch und schlechter Service - ich habe das Gefühl, dass 90% von denen sich zu dem Job selber nur zwingen. Zu solchen Frauen gehe ich nie wieder! Egal wie toll die Bilder aussehen.

Naja, jedenfalls Danke für die Warnung.

Kommentar

Also wie du (Der Freier) schon richtig schreibst, man sollte es nicht pauschalisieren, aber erfahrungsgemäß möchte ich doch sagen, es ist eine eindeutige Tendenz erkennbar.

Rückblickend auf die vergangenen 18 Jahren, in denen ich mal mehr, mal weniger oder eben zeitweise auch gar nicht unterwegs war, muss ich doch leider festhalten, dass die "Nieten" stark zugenommen haben. Auch vor 15, 10 oder auch fünf Jahren, waren hier sehr viele Mädels aus Osteuropa anzutreffen und trotzdem gab es wirklich ganz selten Anlass zur Beschwerde. Zumindest aus meiner Sicht. Diese Mädels kamen aus Russland, dem Baltikum, Tschechien oder Polen und waren zumeist sehr nett, hübsch und auch bemüht dem zahlenden Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nicht zuletzt deshalb, weil diese Damen längerfristig bzw. immer wiederkehrend hier in Magdeburg anzutreffen waren.

In den vergangenen zwei drei Jahren haben nun auch vermehrt Ungarinnen und Rumäninnen den Weg nach Magdeburg gefunden. Zudem bleiben viele Frauen nicht länger als eine Woche und sind dann für einige Zeit wieder von der örtlichen Bildfläche verschwunden. Diese haben dann oftmals auch gar kein Interesse das der Kunde wirklich zufrieden ist. Wichtig ist nur das Geld und kommende Woche ist man in einer anderen großen Stadt, da gibt es noch genug Kunden, die die Abzocke nicht kennen. Wobei ich auch bei den oben angeführten Landsfrauen durchaus schon gute Erlebnisse hatte. Denke da an Tanja die hier so Anfang bis Mitte diesen Jahres vor Ort war oder auch an Laura bzw. Luisa (Name wechselte).

Also so einfach pauschalisieren kann man eben nicht.

Wie seht ihr das?

Kommentar

Ich bin mit zwei Rumänen befreundet und ich halte sehr viel von ihnen. Ich will eigentlich nix pauschalisieren, schlechte Erlebnisse macht man überall, nur sind mir Elena und Alexandra (damals Breiter Weg 229a) noch zu gut im Gedächtnis. Ich war kurz davor sie zu besuchen. Wenn man sich dem Risiko, guten Sex zu haben, maximal aussetzen möchte, sollte man wohl eher (zumindest in meiner Erfahrung) auf gute deutsche oder thailändische Handarbeit vertrauen. Mit Ungarinnen hab ich auch tendenziell schlechtere Erfahrungen gehabt. Vielleicht wären (wie überall) ein paar Vokabeln der Landessprache von Vorteil sich erste Sympathien zu ergattern. Wer weiß, möglicherweise hätte ich ihre Brüste ohne extra sehen oder küssen können.

Kommentar

Lädt...
        X