Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT: "wenn man(n) mal daneben greift..."

    wer kennt das nicht? man geht in´s kaufhaus und nimmt einen artikel mit, den man eigentlich gar nicht wollte oder wo man sich sicher ist, dass es nen besseren gibt?! ich habe das schon öfter erlebt, heute allerdings einmal in ganz anderer form:

    ich war in MD stromern, hatte mir eine adresse rausgesucht, die ich ohne anmeldung ansteuern wollte. also stand ich nun dort vor der tür - breiter weg 229a - und klingelte höflich aber bestimmt.

    es tat mir eine junge dame auf, die zweite ließ nicht lange auf sich warten: eine blond, die andere dunkelhaarig, beide recht hübsch, beide stark akzentuiertes deutsch - und da ich auf blond stehe, fiel meine (durchaus gute) wahl auf die letztere. ich hatte nicht gecheckt, dass dort etwas abseits noch ein drittes mädel stand: Kitty

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...73086-1-A.html

    zugegeben: ihr äußeres hat seinen ganz eigenen reiz und der eine mag´s, der andere nicht. doch war ich mir schon ziemlich schnell sicher, dass ich sie hätte nehmen sollen, aber aus der ´nummer´ die bevorstand kam ich nun ohnehin nicht mehr raus...also hab ich mich mit ihrer ostblock-kollegin beschäftigt. der hammer kommt noch: im vorbeigehen (die andere akzent-kollegin war sofort genervt abgschrammt) lächelte Kitty (definitiv nicht aufgesetzt) und wünschte freundlich "viel spaß". ein solch positives und offenes auftreten war mir bis heute in dieser branche noch nicht untergekommen - zumindest nicht in dieser konstellation.

    ich kann also nur jeden ermutigen, sich Kitty mal genauer anzuschauen und ihren service in anspruch zu nehmen, denn mein riecher sagt mir, dass es sich lohnt. leider fehlt mir die zeit, das nachzuholen und sie wird wohl am wochenende weiterziehen... schade, aber vielleicht ein andernmal.

    beste grüße!

    thommy

    #2
    Hey tommy.

    Ich war doch vor einiger Zeit bei ihr!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...y-in-Magdeburg

    Ja, die Frau ist echt gut drauf.

    Du hättest sie nehmen sollen! *ärger* xD

    Kommentar


      #3
      Also der Bericht vom Freier liest sich ja nicht schlecht, von den Fotos her mal was anderes mit den Tattoos. Scheint wohl ein Besuch wert zu sein.

      Kommentar


        #4
        Die kommt eh wieder.

        Als ich damals bei ihr war, hat sie noch rumgemosert. "In MD ist so wenig los irgendwie". Aber seitdem war sie schon wieder 2 mal hier...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X