Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Stadtfeld - Katharina - blonde SEXBOMBE

Ich konnte es nicht lassen und habe mich wieder mal auf den Weg begeben eine Dame zu besuchen.
    Geleitet von den Bildern, bin ich zu Katharina gefahren.
    Hierzu mein Fazit.
    Also die Dame sieht den Bildern ähnlich leider sind die Bilder sind wie so oft sehr stark bearbeitet.
    Naja also rein in ihr Domizil….den Preis ausgemacht. 70 für GV,OV beidseitig und Massage.
    Raus aus den Klamotten ein bisschen gestreichelt dann Gummi drüber und los, nach noch 2 Minuten fragte sie, welche Stellung ich bevorzuge…was jetzt schon….sie soll noch ein bisschen den kleinen Mann verwöhnen.
    Außerdem hatte ich OV bei ihr noch offen….also fragte ich sie was damit ist, sie sagte ok.
    Dann nahm sie ein Feuchttuch und wischte sich vor meinen Augen sauber, als das sah verzichtete ich darauf.
    Ich will ja nicht den Geschmack des Feuchttuches schmecken außerdem ist mir das zu wenig Hygiene ,u.a. bei ihrer vorherigen der Aussage das heute viel los war..
    Also vollzogen wir den Akt.
    Was ich absolut nicht ausstehen kann ist, wenn die Damen ihre Hand vor die M. halten und andauernd den kleinen umfassen.
    Als ich sagte ließ es auch….nach Stellungswechsel war ich dann fertig.
    Hier meine Einschätzung.
    Die Dame ist sehr sehr sehr nett, alles was sie sagte war freundlich und unterhaltsam, aber dafür war ich nicht da.
    Als Schulnote würde ich ihr eine 3- geben.
    Freundlichkeit 1
    Wiederholungsgefahr liegt für mich bei Null.
Lädt...
X