Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Leila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Leila

    Hallo ,

    auch wenn ich nicht wirklich an eine Info glaube, aber vielleicht kann ja doch jemand über die wirklich nett anzusehende Neuerscheinung in Halle etwas sagen.

    Vielen Dank und Grüße
    nhsp
    Zuletzt geändert von Pete; 31.08.2015, 13:57. Grund: aktuelles Inserat eingebunden

    #2
    Da gibt's nur eins - hin und antesten. Mir persönlich sagt mein Bauchgefühl etwas positives wenn ich ihr Profil anschaue - nicht zu professionelle Bilder, natürliche Ausstrahlung - riecht zumindest schonmal nicht nach Abzockgefahr, finde ich.

    Kommentar


      #3
      mein Bauchgefühl deckt sich in etwa mit dem von DerFreier.

      Habe mich auch schon mal "geopfert".

      famulus

      Kommentar


        #4
        Ja nur der Versuch macht schlau. Die Chancen stehen 50/50. Drück dir die Daumen.

        Kommentar


          #5
          Bericht Leila in Halle

          Hallo,

          na längerer Abstinenz meinerseits, will ich euch meinen Besuch bei Leila am Wochenende nicht verschweigen.

          Zur Auswahl standen:

          1. Besuch auf dem Weihnachtsmarkt
          2. Kino oder ...
          3. Leila

          Ich entschied mich für Leila und bin danach auf den Weihnachtsmarkt !

          Erstmal und gefragt ob sie am Samstag überhaupt da ist. Ja sie war da.

          Adresse steht ja in der Annonce, ich kenne einige Adressen in Halle aber in der Ecke war ich noch nicht. Parken ist ein wenig problematisch aber man wird in den Seitenstrassen fündig.

          Hausnummer 15 ist schnell gefunden, man muss in den Innenhof rein und dann im Hof links, nicht rechts wo ich erst war. Im Haus selber kleben Zettel an der Wand, die auf Leila im 2. Stock verweisen. Soviele Zettel, dass auch der dümmste die Tür finden muss .

          Es öffnete mir Lilli, sie arbeitet auch da und ließ mich ein. Nettes, sehr sauberes gestaltetes Ambiente mit Kerzen und Sitzecke. Ich sagte Lilli, das ich zu Leila möchte und mein Wunsch war ihr befehl.

          Leila, sieht zu 100 % aus wie auf den Bildern , was mich schon mal sehr freute, denn die Bilder waren es ja schließlich, die mich dort hin trieben. Leila ist sehr nett, gepflegt und hübsch. Sie setzte sich zu mir und wir redeten ein wenig, was zu trinken gab es auch.

          Preise:
          30 min = 50 Euro incl. Französisch ohne und ZK
          60 min = 100 Euro incl. Französisch ohne und ZK

          Sie lässt keine Hektik aufkommen, bot mir das Bad an und ging dann selber noch ins Bad. Bad absolut sauber und hygienisch. Frische Handtücher, Deo , Duschbad .... TOP!

          Ich nahm die 50 Euro Testvariante und was soll ich sagen, auch die 100 Euro wären gut angelegt.

          Sie zog sich aus, ich war mittlerweile nackt. Sie legte sich zu mir, zärtliches Streicheln, Samtweiche Haut und ZK vom feinsten. Sehr zärtlich ohne Eile. Anfassen gewollt und erlaubt.

          Sie bläst sehr ausdauern und sehr zärtlich, zwischendurch immer wieder Küssen, Streicheln , Lecken, Körperküsse ...

          Fazit: Sex wie mit der besten Freundinn (null hektik...)

          Mehr muss ich an dieser Stelle auch nicht schreiben, ein gelungener Besuch und sicher nicht mein letzter. Wer also die Stressfreie, zärtliche GF6 Nummer sucht ist hier richtig und kann nichts falsch machen.

          Auch nach getaner Arbeit, kein Stress. Ich ging nochmal ins Bad und wurde nett mit Küsschen verabschiedet.

          Also besucht sie aber lasst mir bei Gelegenheit noch einen Termin frei

          Wiederholungsgefahr: 100 %


          Grüße
          nhsp

          Kommentar


            #6
            nhsp: Also besucht sie aber lasst mir bei Gelegenheit noch einen Termin frei
            ... ach was tut man nicht alles für seine netten Mitmenschen ...

            famulus

            Kommentar


              #7
              Leila

              Zitat von nhsp
              Also besucht sie aber lasst mir bei Gelegenheit noch einen Termin frei
              Also ich komme dir nicht in die Quere, denn leider ist mein Weg zu weit
              Aber nur deshalb, denn dein Bericht hätte mich sonst sicher in Versuchung gebracht.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                *hehe* Zettel, damit man nicht immer bei den Studenten klingelt oder wer da auch wohnen mag. Positiv, so sollt's laufen. Dann kommt man auch gern wieder und investiert. Ich hoffe, es lesen auch einige bestimmte Mädels und Paschas aus MD mit.

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schöner Bericht, leider ist Halle doch ein Stück zu weit für mich nur für eine (mehr oder weniger) schnelle Nummer. ^^ Aber ich glaube eben diese Dame auch schon mal in Magdeburg inserieren gesehen zu haben, insofern kann man sie sich ja mal merken. :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von just4spass Beitrag anzeigen
                    Aber ich glaube eben diese Dame auch schon mal in Magdeburg inserieren gesehen zu haben, insofern kann man sie sich ja mal merken. :D
                    Von MD erzählte sie leider nichts, nur das sie einmal die Woche in Leipzig arbeitet.

                    nhsp

                    Kommentar


                      #11
                      hab sie auch schon in md inserieren gesehen ist erst ein paar wochen her

                      Kommentar


                        #12
                        Danke nhsp für deine "Opferung" und den tollen Bericht! Klingt nach einem Service wie ich ihn mir vorstelle. Also entweder kommt sie irgendwann auch mal nach Thüringen oder ich muss zusehen, dass ich bald mal wieder in LSA unterwegs bin. ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                          Danke nhsp für deine "Opferung" und den tollen Bericht!
                          Danke für das Lob und was das "Opfer" angeht, nach dem ein oder anderen Reinfall musste ja auch mal wieder ein Lichtblick folgen.

                          Zitat von cannedheat
                          Also entweder kommt sie irgendwann auch mal nach Thüringen oder ich muss zusehen, dass ich bald mal wieder in LSA unterwegs bin. ;)
                          Das ist doch dann schon mal ein guter Vorsatz für 2012.

                          Grüße und schöne Weihnachten
                          nhsp

                          Kommentar


                            #14
                            Wiederholungstäter

                            Da das Angebot der Neuzugänge derzeit in Halle nicht wirkllich mein Interesse weckt, dachte ich mir besuchst du eben mal wieder Leila.

                            Ich wurde sehr nett empfangen, sie erkannte mich auch wieder und es war wieder so als ob man die eigene Freundinn besucht. Wir haben uns ein wenig unterhalten bevor ich ins Bad ging.

                            Das sei nochmal erwähnt, dass Badezimmer ist echt in Top sauberem und hygienischem Zustand, jede Menge Handtücher, Deo for Men und Duschbad ...

                            Nachdem sie dann auf die Spielwiese kam, gings los mit sehr zärtlichen ZK, jeder Menge Streicheleinheiten, Fummeln, Blasen, Lecken und wieder von vorn ....

                            GF6 vom allerfeinsten!

                            Eigentlich könnte ich meinen ersten Bericht über sie kopieren. Die Dame ist auf alle Fälle einen Besuch wert und jeden Cent der 50 Euro für die halbe Stunde. Zeitdruck entsteht überhaupt nicht.

                            Sie ist sehr gepflegt und es macht Spaß sie zu verwöhnen, was sie auch gern entgegen nimmt.

                            Fazit:

                            Wer nicht unbedingt Konfektionsgröße 34 sucht, kann hier nichts falsch machen.
                            Wiederholungsgefahr zu 100 % gegeben.

                            Grüße
                            nhsp

                            Kommentar


                              #15
                              Einmal mit grün bewertet
                              Sie sieht aus wie das nette Mädchen von Nebenan das man schon immer mal wollte...
                              ...übrigens habe ich meine "Karriere" auch mal in Halle begonnen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X