Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg -Sudenburg - Corinna

    hallo!
    nach einigen monate in denen ich das forum nutze möchte ich nun meinen ersten bericht schreiben.
    ich war vor einigen tagen bei corinna in der heide str.28.
    ich hatte mich erst tel. bei ihr nach den preisen erkundigt,sie klang sehr nett(macht allerdings kein zk wie in der anzeige angegeben)preise sind standard 50 eu. halbe stunde.
    wenn man mit einem dildo während des franz.in ihr rumspielen will dann 60 eu.
    habe also 60 eu.investiert und mich entkleidet,sie zog ihren slip und bh aus (das sind echt grosse naturbrüste)
    und sie begann im stehen meinen schw....zu massieren was sie sehr gefühlvoll machte(nicht wie andere,wo mann sich fragt ob sie ihren job hasst)nach einigen sekunden war der dann auch einsatzbereit und wir legten uns
    aufs bett.
    sie zog den gummi über meinen schw.. und steckte in sich in den mund,nach einigen minuten franz.
    drückte sie mir einen dildo in die hand und führte meine hand an ihre feuchte leicht behaarte pussy,machte mit ihrer anderen hand ihre schammlippen auseinander und schob sich den dildo langsam rein.
    sie machte mit blassen weiter und ich hatte das komando über den dildo
    "leider"machte mich das so scharf das es kurz darauf hiess "feuer frei"
    alles in allem ein gelungener nachmittag

    kurz was zum ambiente

    die wohnug ist nur mittelmäßig schön was mir aber relativ egal war(bin ja nicht hier um mir einrichtungstips zu holen)
    einen parkplatz in der strasse zu bekommen ist glückssache,mann kann aber bei dem fittniss studio am ende der strasse paken

    kurz was zu corinna

    sie ist eine kleine dunkelhaarige sehr angenehme person
    sie spricht deutsch
    hatt eine stramme figur mit grossen natur brüsten(baummeln logischerweise dezent südwärts)
    und sie scheint wirklich spass an ihrem job zu haben


    so das war mein erster bericht bis bald!

    #2
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Netter Einstandsbericht, auch wenn die Dame nicht mein Geschmack ist, aber die Dildo Einlage hätte mir auch gefallen. Vielleicht hört man ja nun öfter von dir.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      danke
      ich denke ich werde demnächst öfter mal einen bericht schreiben

      Kommentar

      Lädt...
      X