Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Natalie

Hallo Foren-Gemeinde,

nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese will ich mich heute erstmals mit einem kleinen Bericht einbringen.

Leider war das Treffen, welches der Auslöser für diesen ersten Bericht ist, nicht so toll.

Kurz etwas zu mir.

Ich bin in den besten Jahren und seit etwa 15 Jahren immer mal wieder in Magdeburg unterwegs. In dieser Zeit habe ich zu dem hier ausschlaggebenden Thema schon so einiges erlebt. Sowohl positiver als auch negativer Art.

Mit Natalie hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, dafür aber mit ihrer Freundin Laura (inseriert ebenfalls zur Zeit in MD). Die beiden sind scheinbar immer zusammen unterwegs. Und da ich mit Laura schon mehrfach das Vergnügen hatte, was durchaus auch in Ordnung war, hatte ich mich am Montag spontan für Natalie entschieden. Mit ihr hatte ich allerdings bei einem vorhergendem Besuch, bei dem ich mich eben für Laura entschied, schon einmal eine kleine Diskussion wegen einiger Unterschiede zwischen Absprache und dem was dann folgte. Sie dolmetschte früher immer für Laura die so gut wie kein Deutsch spricht. Also zumindest war es vor ca. drei Monaten noch so.

So lange Vorrede kurzer Sinn, nun zum eigentlichen Thema.

Die Wahl Natalies für die 30 Minuten war leider ein ziemlicher Fehlgriff.

Die Optik ist natürlich immer subjektiv, aber ich finde sie ist eine durchaus attraktive Frau. Schlank, ca 1,75m groß und auch recht hübsches Gesicht. Beim Empfang war sie äußerst freundlich und es wurde auch viel versprochen. Für 30min wollte sie die üblichen 50,-€ allerdings sollten nach ihrer Aussage ZK, und FO als Vorspiel inklusive sein. Ok, das Gesamtpaket hat mich dann eben überzeugt.

Also bezahlt und dann erstmal ab ins Bad. Sie gleich hinterher und meinen kleinen Freund persönlich gesäubert. So weit so gut. Sie hielt nicht so viel davon sich vorher noch etwas frisch zu machen. Naja, zumindest gingen von ihr keinerlei unangenehmen Düfte aus. Alles schon gehabt.

Nun standen wir also beide nackt vor dem Bett und es ging mit gegenseitigen Küssen los. Naja, eher habe ich sie am Körper geküßt. Dann gab es den ersten und einzigen kurzen ZK. Ich stehe eigentlich beim Blasen vor der Dame, aber das wollte sie gar nicht. Komplementierte mich letzlich aufs Bett und dann fing sie mit FO an. Nach ca 30 Sekunden sagte sie irgendwas von das geht so nicht und holte ein Gummi hervor. Das war es also mit FO. Ok, so weit so gut, oder schlecht. Allerdings habe ich mir bis dahin immer noch gesagt. Gut, dafür hast du quasi nichts extra bezahlt, wie sonst eben üblich, also bleib ruhig. Dann hat sie zumindest angefangen recht ordentlich zu blasen, dabei hat sie immer wieder den Augenkontakt gesucht. Ich würde sagen, dass war das einzige an der ganzen "Aktion" was gut war. Nachdem mein kleiner Freund nun auch richtig zeigte das im die Behandlung sehr gut gefiel und das Köpfchen weit nach oben reckte, wollte ich in natürlich versenken. Sie nahm ordentlich Flutschi und dann ging es in der Doggy los. Naja, was soll ich sagen. Sie hatte des Öfteren etwas anzumerken was ihr nicht gefiel. Und ich bin nun wirklich keiner, der wie ein Kanninchen anfängt wild rumzurammeln. Ok, nachdem sie sich zweimal so entzog, das mein kleiner Freund raus rutschte wechselte ich in die Missio. Hier durfte ich es dann so ca drei vier Minuten genießen meinen kleinen Freund in ihr zu versenken. Allerdings dauerte es ihr nn schon viel zu lange. Und dann kam das, was ich überhaupt nicht abkann und wahrscheinlich der Horror von jedem hier ist. Der Hinweis man möge doch fertig machen. Da waren mal gerade 15 Minuten rum.

Da ich allerdings auch keine Lust habe in einer Frau rumzustochern die völlig gelangweilt unter mir liegt habe ich die Sachde dann nach weiteren ein zwei Minuten beendet.

Fazit: Die Wohnung ist in Ordnung und Natalie selbst macht auf den ersten Blick netten und freundlichen Eindruck. Leider hat sich dieser dann nicht bestätigt. Die versprochenen Leistungen wurden nicht eingehalten und dieses schnell fertig werden geht gar nicht. Einzig ihr Französisch mit Kondom war in meinen Augen in Ordnung. Also ich werde in Zukunft einen Bogen um sie machen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch andere Erfahrungen bei ihr gemacht.

So, hoffe ich habe halbwegs verständlich und nicht zu durcheinander geschrieben. Zumindest habe ich mich bemüht.

VG der Mder

Hallo Mder.

Willkommen im Forum. Erstmal Beileid zum nicht so tollen Date, aber sowas erleben wir alle mal.

Schön, dass du uns davon hier schreibst, solche Berichte brauchen wir, um die "faulen Tomaten" aussortieren (siehe Tina) zu können und die "Perlen" zu finden. Manchmal geht es nur mit "Trial and Error".

Ich hoffe zu schreibst hier ab jetzt regelmäßig.

Für deinen Einstand gibt es erstmal grün.

Kommentar

Hallo Freier,

danke für deine aufmunternden Worte. Aber wie du schon schreibst, es bleibt leider nicht aus, dass man auch mal eine Niete zieht. Wobei ich da in den vergangenen Monaten durchaus öfters Glück als Pech hatte.

Ich werde in Zukunft sicherlich den ein oder anderen Bericht schreiben und hoffe es werden dann auch wieder gute Erlebnisse darin enthalten sein.

VG

Kommentar

Willkommen im Forum auch von mir. Wieder ein Mitstreiter mehr.Dein Bericht war top.

Kommentar

Lädt...
        X