Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - ganz große Abzocke!

    Hi werte Gemeinde.

    Nachdem ich im Hostessenbereich in letzter Zeit eigentlich viele Glückstreffer hatte, diesmal leider ne Nullnummer.

    Tina, die mit "Spaß am Sex" inseriert... Pustekuchen...

    Kam gelangweilt und arrogant rüber, obwohl ich mich immer bemüht habe nett zu bleiben.

    Beim "ficken" hat sie die Schenkel so weit zusammengepresst, dass ich nur mit der Spitze rein konnte. Das Blasen konnte man nur als Nuckel bezeichnen.

    Beim "lecken" das selbe, hat mir fast den Schädel mit ihren Schenkeln zerquetscht, dass ich ja nicht rankomme.

    Ich hab dann nach 5 Minuten abgebrochen und gefragt, ob ich wenigstens 20 Euro zurück bekomme und jetzt gehe. Daraufhin wurde nur gelacht und mir dann beim Raustreten die Tür hinterm Rücken zugeschlagen.

    Ich glaube auch nicht, dass sie aus Spanien kommt, sondern eher aus Rumänien, wenn ich den Dialekt mal deute.

    Wieder eine von diesen Frauen, die sich nur zu ihrem Job zwingen, keinen Bock drauf haben und nur auf das schnelle Geld aus sind.

    Wieder mal 50 Euro Lehrgeld gezahlt, aber wenigstens kann ich euch hier warnen.

    #2
    Puh, liest sich ja nicht so schön.

    Aber DANKE für die Warnung vielleicht liest sie es ja hier und ändert ihre Arbeitsweise.


    P.S.: Zu viele Bilder von einer Dame "warnen" mich immer etwas, kann mich da uch täuschen......
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      vielleicht liest sie es ja hier und ändert ihre Arbeitsweise.

      dazu wird sie keine Gelegenheit mehr bekommen, denn Erfahrungsgemäß ist mit einem Negativbericht ihr Geschäftsmodell sofort am Boden


      Gruß

      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        dazu wird sie keine Gelegenheit mehr bekommen, denn Erfahrungsgemäß ist mit einem Negativbericht ihr Geschäftsmodell sofort am Boden


        Gruß

        Dr. Schiwago
        Geschieht ihr recht!

        Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich habe mit solchen Rumäninnen, allgemein Südosteuropäerinnen bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht.

        Null Bock und in der Regel so viel Wärme ausstrahlend wie ein Eisblock.

        Nie wieder!

        Kommentar


          #5
          Geschäftsmodelle

          Nabend ...

          @ doc - ich würd dir da wiedersprechen!

          ich hab zwar keine stundenlange Recherche betrieben und die Wanderwege der Dame kontrolliert - aber ich denk das zum einen nicht alle Freier in Deutschland vor dem Fick hier ins Forum schauen sondern zumeist im eine lokale Zeitung.

          Wenn es dann noch ne Wandernutte ist, kann die so Jahre durchkommen.

          Das einzige was sein kann das die paar Hanseln, die hier mitmachen gewarnt sind.

          Alternativ kann aber der Freier auf eigene Kosten ne Gegendarstellung im "Generalanzeiger" veröffentlichen lassen

          In diesem Sinne - schönen Abend und BG von HDL

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerFreier Beitrag anzeigen
            Geschieht ihr recht!

            Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich habe mit solchen Rumäninnen, allgemein Südosteuropäerinnen bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht.
            Ich habe auch etliche schlechte Erfahrungen mit dieser Art von SDL. Solche Damen braucht kein MANN!!!!

            Danke für die Warnung.

            Grüße
            nhsp

            Kommentar


              #7
              Sie hält Ihre Versprechung nicht...

              [QUOTE=DerFreier;279947]Hi werte Gemeinde.

              Nachdem ich im Hostessenbereich in letzter Zeit eigentlich viele Glückstreffer hatte, diesmal leider ne Nullnummer.


              JA ich habe die Dame vor ein Monat besucht,den Montag werde ich nicht vergessen... und kann euch nur vor ihr Warnen!!!
              SIE machte mir die Tür auf.Fotos !!100%Orginal, ich trat ein und die ganze Wohnung stank nach Rauch..... Kurz smallTalk gemacht,Ok Gutes Deutsch....dann fingen wir an. Achso, abgemacht war das komplette Programm (Anal, Blasen ohne, Das ALLES eben für 150,- die Stunde.
              Sie hat mich Ausgezogen und fing an mich zu Blasen.....naja.....war nicht schlecht aber hab schon besseres erlebt. Nachdem ich richtig schraf war....hab ich sie angefangen zu lecken-hhmm-das mag Sie nicht... . dann Gummi drüber und los gings. Nach paar Minuten hab ich auch in den Gummi reingeballert.
              Danach hat sie sich eine Kippe angezündet...Dann hab ich sie Angespochen ,,Jetzt-Anal?,,auf einmal hat sie gaaaanz schwer Deutsch verstanden-ICH sagte, ja ich hab noch sehr gute 30 min und wir hatten noch paar Sachen abgemacht (Zeigte es ihr noch auf meinem Handy....SIE meinte....tja-Du kannst noch?.....dann gings los..... Sie hat mir dann angeboten, das ich doch nochmal morgen oder am Donnerstag vorbei kommen soll.Ich dann zu ihr....ja ich kann noch- wollen wir nicht jetzt erstmal fertig machen? Sie schaute mich nur blöd an....SIE meinte....nein, ich soll doch morgen/übermorgen wieder kommen. (nehm ich mal an das sie das meinte) ICH so.....OK, dann hätte ich gern 50,- wieder zurück.....SIE wieder.....WARUM???.Komm Schatz jetzt machen wir Anal....Ich fing an ziemlich Sauer zu werden Nach langen hin und her ist mir die Lust vergangen.

              Man Man Man....das ist mir bis jetzt noch nie passiert!!!

              Kurz gesagt: Sie hält ihre Versprechung nicht, Spass am sex hat Sie ist auf KEINEN FALL und zockt einen ab.
              Wiederholungsfaktor: eher nein

              Kommentar


                #8
                Ich persönlich kenne einige Ost -bzw. Südeuropäerinnen die einen Top-Service bieten und korrekt sind.
                Man kann das mit schlechtem Service bei diesen Frauen nicht verallgemeinern.
                Gruß Amazonas

                Kommentar


                  #9
                  ja stimmt auch,aber....

                  Zitat von amazonas Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich kenne einige Ost -bzw. Südeuropäerinnen die einen Top-Service bieten und korrekt sind.
                  Man kann das mit schlechtem Service bei diesen Frauen nicht verallgemeinern.
                  Gruß Amazonas
                  Mir Persönlich ist so etwas das erste mal passieret,ich habe bis vor kurzem immer Gute Erlebnisse gehabt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von amazonas Beitrag anzeigen
                    Ich persönlich kenne einige Ost -bzw. Südeuropäerinnen die einen Top-Service bieten und korrekt sind.
                    Man kann das mit schlechtem Service bei diesen Frauen nicht verallgemeinern.
                    Gruß Amazonas
                    Trotzdem: Zu solchen Frauen gehe ich NIE wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      Das kann ich auch gut verstehen.
                      Gruß amazonas

                      Kommentar


                        #12
                        Achtung

                        sie ist jetzt als Diana wieder in MD aktiv
                        Zuletzt geändert von Gast_00035; 11.12.2011, 00:35.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe mal angerufen um auf den Zahn zu fühlen, ist der erste Test den die Frauen bei mir bestehen müssen.
                          Sie kann Sätze bilden scheint aber nichts zu verstehen. Bei mir schon am Telefon durchgefallen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hinweis

                            Moin nach Magdeburg,

                            falls ihr erwägt die Dienste von Luna in Anspruch zu nehmen empfehle ich diesen Thread zu lesen.

                            Gruß
                            Dr. Schiwago

                            Kommentar


                              #15
                              sie ist wieder da.................

                              und präsentiert sich derzeit als Jessy in MD.


                              https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X