Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitty in Magdeburg

Hallo werte Gemeinde.

Ja, ich konnte es mal wieder nicht sein lassen, ich musste mal wieder einen versenken gehen, deshalb hier mein neuer Bericht für euch.

Momentan gibt es ja in Magdeburg auf Ladies.de ein regelrechtes "Überangebot" an Hostessen, weshalb die Wahl nicht leicht fällt. Eine Anzeige fiel mir dann beim Durchstöbern der letzen Tage doch ins Auge, die von Kitty.

Die Bilder mit den vielen Tatoos und Piercings sind schon etwas "strange" und auch ihr Profiltext verspricht ganz schön viel. Eine kurze Suche hier im Forum brachte allerdings noch einen anderen Bericht zu ihr zu Tage, der positiv war und wo man in der dort eingebundenen Anzeige auch ihr Gesicht sehen kann.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kitty

Wie schon erwähnt, die Bilder sind nicht alltäglich und sie verspricht eine totale Nymphomanin zu sein, aber genau solche Frauen suche ich immer wieder, die sich vom grauen Rest abheben. Und obwohl ich die Adresse (Alt Fermersleben 30) nicht sonderlich mag, riskierte ich es einfach und besuchte sie.

Als sie mir die Türe öffnete der erste Eindruck: Die Bilder kommen 100% hin und auch ihr angegebenes Alter mit 23 Jahren. Sie war in ein knappes Schwarzes und High-Heels gekleidet.

Positiv fiel mir ihre sehr charmante Art und Weise auf, die mit einer Portion Geilheit im Blick gewürzt war und gleich zur Stimmung beitrug. Sie kommt übrigens aus Deutschland.

Wir verhandelten 70 Euro für eine halbe Stunde für GV, FM und lecken bei ihr aus. Ob sich das lohnen sollte, stellte sich dann in den folgenden mind. 30 Minuten heraus. Vorab: Das tat es!

Oben fragte sich mich gleich keck: "Na, was woll'n wir'n machen" und grinste mich dabei lasziv an. Ruckzuck waren wir entkleidet und schon ging's auf die Spielwiese.

Wie immer startete ich mit Körperküssen bei ihr, um mich erstmal standfest zu machen... Da konnte ich sich im Schummerlicht erstmal richtig betrachten. Niedliches Gesicht, seeehr schön gemachte Sillis und wirklich tolle gebräunte Haut. Tja Haut... auf die Tatoos muss man natürlich stehen. Oder sich daran nicht stören. Ich jedenfalls fand es äußerst anregend.

Danach haben wir uns erstmal gegenseitig französisch heiß gemacht. Ihr Gebläse ist ok - ob sie wirklich bläst, "bis ihr die Puste ausgeht" weiß ich nicht, da ich dann doch schnell einlochen wollte, ich glaube aber schon.

Ihre Pussy ist eine makellose Teenymuschi, die schön rosig anschwillt und sie hat ein Piercing am Kitzler.

Tjo, dann ging es aber erst richtig los, denn als wir richtig rattig waren, folgten gute 30 Minuten rumgerammel, was es in sich hatte.

Kitty ist wirklich absolut nymphoman veranlagt und zeigt das einem auch, wenn man sie juckig macht. Also Blümchensex war das jedenfalls nicht. Sie ist dabei aber eher devot veranlagt und lässt sich lieber etwas führen. "Komm, fick mich einfach!"

Nebenbei will ich noch bemerken, dass sie sehr eng ist - Gleitgel hatte sie keines da. (Wird wohl immer schnell selber feucht?) Ein bisschen Flutschi hätte mMn. aber besser getan, egal...

Die Zeit wurde gut eingehalten, was bestimmt nicht zuletzt daran liegen wird, dass ihr die Sache viel Spaß zu bereiten scheint.

Wer diesen Typ Frau mal "ausprobieren" und harten Sex erleben will, der ist bei ihr richtig.

Bis nächsten Mittwoch will sie noch in Magdeburg bleiben. (Ist aber von MD bisher verdiensttechnisch nicht so begeistert, ob's am momentanen Überangebot liegt?)

So, das war er erstmal wieder
    Bis zum nächsten Bericht
    DerFreier.
Lädt...
X