Hi, seit ein paar Tagen bin ich stiller Mitleser im netten Forum hier. Die meisten Beiträge sind ja echt spannend beschrieben, für meinen "ersten" Fremdversuch wollte ich also auch jemand Besonderes finden. Ich durchstöberte so das Portal bis Olgas Bilder mir doch sehr zusagten. Zufällig bin ich nächste Woche in MD und falls die Anzeige bis dahin noch Bestand hat wollte ich sie auch anrufen.
Stutzig machte mich aber, dass die Bilder doch etwas älter aussehen und ich mir unsicher bin ob es auch die Richtige ist und die mich nicht bescheissen. Deswegen wollte ich mal den Rest der Community fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Denn von der Austrahlung her zählt sie für mich zu den besten.
LG Felix
Stutzig machte mich aber, dass die Bilder doch etwas älter aussehen und ich mir unsicher bin ob es auch die Richtige ist und die mich nicht bescheissen. Deswegen wollte ich mal den Rest der Community fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Denn von der Austrahlung her zählt sie für mich zu den besten.
LG Felix
Kommentar