Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Alexa

War heute bei Alexa in der Otto von Guericke Straße zu einer Body to Body Massage. Ich war schon zu vielen Massagen quer durch Deutschland egal ob Tantra oder rein erotisch. Aber scheinbar musste ich erst nach Magdeburg kommen um zu finden was ich suche. Ich hab keine Ahnung wie sie das macht oder was in ihren Händen steckt. Ich konnte mich echt fallen lassen aber trotzdem kam auch die Erotik nicht zu kurz. Ihre Massagegriffe haben mir ein Erlebnis verschafft, was ich so noch nicht hatte. Das Mädel hat eine bezaubernd natürliche Art an sich, einen tollen Body und irgendwie ein ganz besonderes Talent. Also ich habe mein Massage-Eldorado bei ihr gefunden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2011, 10:09.

Zitat: "Ich war schon zu vielen Massagen quer durch Deutschland ..."

Hey isnahr,

für 'ne Massage quer durch Deutschland! Bitte entschuldige, find' ich schon bekloppt.

Ich persönlich habe andere erotische Vorlieben... verstehe aber durchaus auch eine Massage als lustempfindendes Erlebnis zu genießen.
    Und Alex(a) habe ich tatsächlich in meiner Vergangenheit kennengelernt. Damals arbeitete Alex noch in der Ackerstraße.
    Ihre Massage empfand ich durchaus als schön... aber deine überschwengliche Anpreisung darf ich wohl eher auf ihre Optik zurückführen.
    Oder auf ihre, wie du sagst: "...bezaubernd natürliche Art..."

Einem Liebhaber einer erotischen Massage, wobei ich kein Experte bin, möchte ich mich deiner Meinung anschließend Alex natürlich empfehlen.

Kommentar

Hallo isnahr,

Danke für deinen ersten Bericht und schön das du nun deine perfekte Massage gefunden hast.

Hast du noch eine preisliche Info für uns?
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von OV-Liebhaber Beitrag anzeigen
        Hey isnahr,
        für 'ne Massage quer durch Deutschland! Bitte entschuldige, find' ich schon bekloppt.
        Wer sagt denn das er extra deswegen durch ganz Deutschland gefahren ist.
        Vielleicht ist er ja beruflich viel unterwegs und nutzt so die Möglichkeiten auch an anderen Orten ein erotisches Abenteuer zu erleben.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von OV-Liebhaber Beitrag anzeigen
          Hey isnahr,

Wenn hier einer bekloppt ist dann du. Schon mal was von Leuten gehört die viel unterwegs sind ??

Kommentar

Ich möchte mich an der Stelle entschuldigen.....
            muss zugeben etwas voreilig Schlüsse gezogen zu haben. Zumal auch ich beruflich mitunter viel unterwegs war.
            Ich hatte die entsprechende Berichtspassage wohl fäschlich interpretiert.
            Sorry!
            Zuletzt geändert von OV-Liebhaber; 07.04.2012, 20:46.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X