Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemmeritz bei Klötze, Jessi

    Da es mal wieder drückte, begab ich mich heute zum inzwischen vierten Mal nach Jemmeritz. Das in diesem Fall weiße Haus liegt einige Meter außerhalb des Ortes an einer von der Durchgangsstraße abzweigenden Straße. Das Dorf liegt etwas abgelegen in der Nähe von Klötze. Jessi ist eine Asiatin von (nach eigener Aussage) 22 Jahren (kann passen, können aber auch einige wenige mehr sein). Sie ist recht klein (1,42 m), hat aber eine schöne Figur. Mit KF usw. kenne ich mich nicht so aus, tippe auf 36 mit 75 B. Die Oberweite ist schön straff. Meine Vermutung geht in Richtung gut gemachter Nachhilfe, weil sie einfach zu schön ist.

    Gleich beim ersten Mal hatte ich die von mir bevorzugten Beschäftigungen – fm, 69, Stellungswechsel, ZK - abgefragt. Ausgerufen wurden dafür 50 Teuro. Zeit war nicht besonders besprochen worden. Sie ist aber wohl von 30 Minuten ausgegangen. Von sich aus hatte sie darauf hingewiesen, dass sie kein An*l macht. Gezeigt hat sich auch, dass sie keine Freundin von Fingerspielen ist.

    Bei meinem zweiten Besuch begann wieder eine Preisverhandlung, bis sie merkte, dass wir uns schon kannten. Beim letzten und beim heutigen Besuch war eine Preisverhandlung überflüssig.

    Ihr Service ist etwas tagesformabhängig: mal leidenschaftliche Geliebte, die scheinbar auf Zeit überhaupt nicht achtet (schöne Illusion!), mal „nur“ auf Zufriedenheit des Gastes bedacht, die ihre Dienstleistung schon Ziel führend anbringt…. Gedrängelt gefühlt habe ich mich aber nie und zufrieden war ich immer.

    Beim ersten Besuch war ich im oberen VZ. Dort allerdings ist das Bett recht laut. Die anderen Dates spielten sich im VZ im EG ab. Das Bett dort ist friedlich, der ganze Raum aber recht dunkel. In beiden Räumen befindet sich ein Waschbecken, daneben ein Stapel frischer Handtücher.

    Nach so viel Einleitung zum heutigen Spannungsabbau: vorher angerufen, voraussichtliche Ankunft genannt und dann bereits erwartet worden. Gleich zur Begrüßung Küsschen, Übergabe des Baren und alleinige Waschung. In der Zwischenzeit war sie kurz verschwunden und hatte nicht nur die Kohle weg gebracht, sondern offenbar auch geduscht. Ab auf das Lotterbett und erstmal eine Kuschelrunde mit Zk und gegenseitigen Streicheleinheiten an den strategisch wichtigen Stellen. Im Anschluss habe ich sie oral verwöhnt. Danach kam 69. Beides hat ihr merkbar gefallen. Statt doggy wollte sie anschließend lieber aufsitzen. Da mir das auch zusagt – habe ich bei ihr schon mehrmals probiert – haben wir so weiter gemacht. Jessi bot dabei ihre Zwillinge immer wieder zum drücken und streicheln an. Sehr angenehm! Nach einiger Zeit hieß es „Tüte voll“. Nach einer abschließenden Kuschelrunde – ZK gab es sowieso immer wieder zwischendurch – habe ich mich dann fröhlich auf den Heimweg gemacht.

    Die Wiederholungsgefahr dürfte bei etwa 99 % liegen.

    Jessi hat vor ca. einem Monat letztmals inseriert. Eine Verknüpfung war mir daher nicht möglich. Auch frühere Einträge zu ihr habe ich nicht gefunden.

    Es ist nicht das Superluxusambiente oder das superumfangreiche Verwöhnprogramm. Es ist aber (jedes Mal bislang) ein im doppelten Sinn befriedigendes Erlebnis mit einer netten und attraktiven SDL. Von mir gibt’s eine Empfehlung.

    Eddieno

    #2
    @eddieno

    Auf Grund deines Berichtes könnte ich mich gut in dein Zufriedenheitsgefühl hineindenken.

    Schön und klar alles beschrieben ... prima.

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Durchschnitt

      Hallo,

      gestern hatte ich mal wieder Lust auf eine kleinere Unternehmung. In Jemmeritz angerufen, mein Erscheinen für eine Stunde später angesagt und pünktlich angekommen. Dass da bereits eine andere Karosse stand, gefiel mir gar nicht. Na ja, dennoch rein, vertrösten lassen ("Jessi mit anderem Gast in 5 Minuten fertig") und ins obere VZ. Nach knapp 10 Minuten kam Jessi dann hoch - ich wollte mich gerade verabschieden. Bin dann doch da geblieben. Gefallen hat mir, dass sie mich sofort wiedererkannt hat, obwohl ich schon einige Zeit dort nicht mehr aufgeschlagen bin.

      Die Schilderung des Drumrum spare ich mir mal, steht im ersten Beitrag.

      Nach der Löhnung von 50 € verschwand Jessi kurz. Ich machte mich frisch. Nach anfänglichen Küßchen und Streicheleinheiten im Stehen wurde die Lotterwiese erklommen. Dort ging es dann weiter zur Sache. ZK, lecken, Streicheleinheiten, Verkehr, alles wie gehabt. Allerdings wurde deutlich, dass sie nicht ganz so locker wie sonst war - in Anbetracht dessen, dass sie unmittelbar zuvor bereits eine Runde hinter sich gebracht hatte, kein Wunder.

      Ein wenig geärgert habe ich mich, dass sie sich nicht an die Terminabsprache gehalten hat. Die Dienstleistung wurde aber ohne Drängeln oder irgendwelche anderen Einschränkungen erbracht. Nur der gewisse Kick fehlte diesmal. Der Smalltalk hinterher fiel auch ziemlich kurz aus. Die Zeit auf der Matte betrug übrigens ganau 20 Minuten. War aber Zufall (dazu kam noch die Zeit vor der Matte - sicher auch so 2 - 3 Minuten -).

      Insgesamt gesehen war es diesmal eine eher durchschnittliche Vorstellung - Dienstleistung erbracht, aber nicht mehr.

      Eine Anmerkung noch:
      die Location liegt nicht allzuweit entfernt von WOB, SAW, GA, HDL. Eine nennswerte Besucherfrequenz dürfte also gegeben sein - wenn dem nicht so wäre, gäbe es die Adresse nicht mehr. Wäre doch schön, wenn es zu diesem Haus auch mal den einen oder anderen Bericht von anderer Seite gäbe.

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        @ eddieno

        Ist leider nicht meine Region.
        Aber auch wenn kein Feedback zu dieser Adresse kommt, bleib Standhaft und berichte weiter
        Meine Ecke ist Forenmäßig leider auch tot

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X