Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Annetta

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich hier schon öfters mal reingeschaut hab, aber noch nie die Dienste eines "leichten Mädchen" in Anspruch genommen hab, war es heute endlich mal soweit und ich hab mich durchgerungen Annetta zu besuchen.
    Also angerufen und gleich für 20min später einen Termin vereinbart.
    Dort angekommen in der Ackerstr. war es ein leichtes einen Parkplatz zu finden zur Mittagszeit.
    Ich nehme aufgrund der beengten Straße an das es da abends schwieriger sein wird.
    Also rauf in die erste Etage und es wurde die Tür geöffnet, ohne das man wen sah.
    Also mal zwei Schritte rein und da stand denn Annetta mit einer Freundin, in sexy outfits. Ich gab gleich zu verstehen, das ich zu Annetta will. ok, die zweite verschwand denn gleich in ihrem Zimmer und Annetta brachte mich ins ihre.
    Sie war nett und freundlich lächelnd. Ich sagte gleich vorweck, das dies für mich ungewohnt sei, da ich es bis jetzt, nur mit meinen Partnerin treibe. Aufgrund ihrer Osteuropäischen Herkunft, verstand sie scheinbar nur die hälfte, egal sie lächelte weiter.
    Sie meinte nur knapp Service kostet 50. Die Aussage reichte mir fürs erste, da ich mehr eh nicht loswerden wollte. Ich gab ihr den Schein und sie brachte mich ins Bad. Dies war sehr sauber und aufgeräumt, jede Menge frisch gewaschene Handtücher und k.a. wieviel sorten Duschbad zur Auswahl.
    Als ich rauskam saß sie in einem anderen Zimmer am Laptop, sprang aber gleich hoch, schickte mich ins Zimmer und sagte sie kommt gleich. 3min später kam sie denn weiter freundlich nett lächelnd so das man sich eigentlich wohl fühlen sollte. Aber ich war zu nervös , warum auch immer.
    Ich saß auf dem Bett und sie zog sich aus, jawohl, da waren sie die zwei Argumente warum ich hier war.
    In Lokalen Zeitungen wirbt sie mit einer 80F und das ist wahrlich nicht gelogen.
    Ihr Gesicht ist ein wenig fülliger als auf den Bildern, aber nicht viel, ich würd sagen die Bilder sind evtl 2-3 Jahre alt und sie Ende 20. Ja ok ein wenig Bauch ist auch zu sehen, aber für mich völlig im Rahmen, bei der Oberweite kann man wohl kaum ne KF36 o.ä. erwarten.
    Als sie sich vor mich hockte auf dem Bett, fragte ich nach Küssen, sie sagte nur ohne zunge, ansonsten ok.
    Fein. Also begann ich sie zu streicheln und ein wenig abzuküssen, hmm nunja, hatte fast wie wie damals als Teenie .
    Ihr Brüste hab ich mir vorgenommen und angetastet wie weit man sie an den Nippeln küssen kann und siehe da nach ein paar Berührungen standen sie wie ne eins. Auch die Zähne haben geknabbert ohne das was gesagt wurde, fein. Also auchmal endlich eine Hand weg von den Dingern und sie gestreichelt. Ich saß immer noch und sie hockte vor mir. Da glitt die Hand denn zwischen ihre Beine, die gleich noch dezenzt ein wenig weiter auseinander gingen. Das ganze Vorspiel war angenhem und sie genoss es scheinbar auch. Sie ist sehr einfühlsam und entgegenkommend.
    Nur mein kleiner Freund war noch nicht 100% auf Betriebstemperatur
    Sie meinte ich solle mich hinlegen und sie verwöhnt mich, sie nahm das Kondom in den Mund, hielt ihre Lippen denn richtig schön rund und mit Augenzwinkern, ging sie abwärts.
    Ohne jeglichen Handeinsatz blies sie sehr schön. Aber mein Puls war noch nicht runter und auf mehr als80%, wollte er wohl nicht, sie hielt regelmäßig erotischen Blickkontakt und nahm denn nach gefühlten 10min auch mal die Hand, aber ich war blockiert. Schade Mist.
    Sie fragte denn wie es aussieht mit einer Massage, die nahm ich natürlich. Sie nahm gleich Gleitcreme und schmierte ihn Gefühlvoll ein was denn auch half. Ich fragte sie ob ich denn noch ein wenig Spanisch haben könnte, was bejaht wurde. Ich lag auf dem Rücken und sie beugte sich über mich, nur kurz da ich sie auf dem Rücken haben wollte und mich draufsetzen um ihre Dinger noch ein wenig bearbeiten zu können.
    Wenigstens das . Das machte sie auch immer noch freundlich aber leicht traurig schauend denn mit und wir brachten die Jammervorstellung zu Ende.
    Ich gab ihr noch zu verstehendas es keinesfalls an ihr lag, sondern an meiner aufgeregtheit. Sie schien aber nur die hälfte zu verstehen. Als ich mich anzog schaute sie schon fast entsetzt und fragte nur knapp Duschen ?
    Aber ich wollte nur raus, die Vorstellung war mir fast peinlich. Schade das er nicht wollte, aber zum Glück hat man ja zu Hause auch sein geregeltes Sexleben. Ich werde Annetta auf jedenfall nochmal besuchen, in der Hoffnung das ich beim zweiten mal nicht mehr so aufgeregt bin.
    Und sowas als ersten Bericht, das hatt ich mir auch anders Vorgestellt, ok wenigstens hat ich ein HappyEnd.

    Grüße Steffan

    #2
    Hallo Stefan.

    Toll, dass jetzt mal jemand Anetta besucht hat, nach einigen Anfragen der letzten Zeit.

    Das mit der Aufgeregtheit beim "ersten Mal" kann ich verstehen, ich bin auch noch nicht all zu lange bei diesem "Hobby" dabei. Ich war jetzt schon bei so einigen Sex-Dienstleisterinnen, aber ich muss zugeben, dass ich trotzdem jedes Mal aufgeregt bin und etwas Herzklopfen habe, wenn ich zu einer gehe.

    Um auf Betriebszustand zu kommen hilft es mir persönlich, gleich zu Beginn an selber das Zepter in die Hand zu nehmen. Will heissen, ich lasse die SDL nicht machen, sondern bitte sie immer gleich auf dem Bett auf den Rücken und beginne mit Körperküssen bei ihr an Brüsten und Bauch usw.. Dann steht er bei mir immer nach kurzer Zeit wie ne Eins. Mir gibt es immer so eine Art von Sicherheit, wenn ich am Anfang aktiver bin.

    Nichtsdestotrotz ein sehr informativer und ehrlicher Bericht von dir. (Auch wenn Anetta für mich persönlich eher nichts ist)

    Dafür gibt's einmal grün.

    Kommentar


      #3
      Sehr schöner, ehrlicher Bericht .

      Willkommen hier im Forum. Wäre schön öfter von dir zu hören. Beim nächsten Mal wird alles besser. Kann mich noch sehr gut an meine ersten Versuche errinnern .

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Guter Einstand!

        Mach bitte weiter so...

        Und die Aufgeregtheit legt sich mit der Zeit, alles nur Training...
        ...aber ein wenig Kribbeln sollte schon immer bei einem Erstbesuch sein!
        Das erhöht den Reiz!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Schöner erster Bericht. Wieder ein Mitstreiter mehr im Sachsen Anhalt Forum. Herzlich Willkommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X