Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Julia: wenn´s mal wieder Spaß machen soll!

Hallo Gemeinde,

heute frisch für euch ausprobiert und für gut befunden: die kleine Julia! Die Location dürfte bekannt sein, daher werd ich mich dazu nicht großartig auslassen.

Julia sieht in Natura extrem entzückend aus, ganz zierlich mit wunderschönen Teeny-titten. Sie ist zwar etwas verschlossen, aber ich rechne das mal zu 100% ihrer Schüchternheit und Jugend zu. Jedenfalls waren wir uns schnell einig: 30min, frz.bds/O und GV - summa: 70€ - davon jeden Cent wert. Muss dazusagen, dass eben die Optik viel ausmacht - das frz. war nun nicht unheimlich tief, aber gut & ausdauernd. Danach hab ich sie verwöhnt - und rappeldifatz, war die Maus gekommen. Habe ihr dann ne kleine Verschnaufpause gegönnt und sie dann gepoppt: alter Verwalter, ist die eng - und man merkt die Kontraktion ihrer hübschen Mu***i, wenn man den Verrichtungsgehilfen einfahren lässt. Sie hält 1a gegen und macht wirklich schön mit. Alles in allem ein wirklich gutes Paket der gehobenen Mittelklasse - in jedem Fall keine Enttäuschung, sondern gut angelegtes Geld!

Grüße
    Thommy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.07.2022)

Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
    Julia sieht in Natura extrem entzückend aus, ganz zierlich mit wunderschönen Teeny-titten.

Grüße
    Thommy
    Schönes Erlebnis mit netter hübscher Teeny Braut, genau mein Ding. Schön zu lesen, das es auch ohne zicken geht. Denn gerade bei der Art Frauen ist das öfter der Fall.

Grüße
    nhsp

Kommentar

@ nhsp: Da gebe ich dir recht - daher auch mein ´vorsichtiges´ Rantasten in einem normalen Preisgefüge. Aber da haben sich die Befürchtungen meinerseits in Luft (und Liebe) aufgelöst! Die Angabe mit 21 Jahren ist in meinen Augen eher nach oben geschwindelt - sie sieht wirklich sehr jung und Klasse aus. Der Service ist druchaus umfangreich - so werde ich sie morgen nochmal für eine Stunde besuchen und dabei auch ihr Hintertürchen begehen... Bericht folgt innerhalb dieses Threads!

Wieder war es so, dass ich eigentlich eine andere Dame ausgespäht hatte - der angebotene Service dieser Maid ließ mich allerdings stutzig werden und ich trat gekonnt und höflich den Rückzug an. Fazit aus der Begegnung mit der SDL, deren Namen und Wirkungsstätte ich hier absichtlich nicht nenne: wie in Leipzig scheint auch in Magdeburg die Phase einzutreten, in der im Gewerbe nichts mehr unmöglich ist... wer drauf steht, soll´s ´riskieren´- ich nicht!

Somit zufällig bei Julia gelandet & es war ein Treffer - was will Man(n) mehr?!

Kommentar

da hier im moment offenbar alle drauf & dran sind, eine rumä***e nachtjacke nach der anderen zu knallen und sich dann wundern, wieso sie sich um die kohle betrogen fühlen, will ich mal an Julia erinnern. Momentan in der stadt, ne gaaaaaaanz liebe und wirklich das geld wert. nöööö, is keine schleichwerbung, hatte nur heute wieder mal das vergnügen mit ihr und daher meine ´anlageempfehlung´!

greetz! thommy

Kommentar

Julia

Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
          da hier im moment offenbar alle drauf & dran sind, eine rumä***e nachtjacke nach der anderen zu knallen und sich dann wundern, wieso sie sich um die kohle betrogen fühlen, will ich mal an Julia erinnern. Momentan in der stadt, ne gaaaaaaanz liebe und wirklich das geld wert. nöööö, is keine schleichwerbung, hatte nur heute wieder mal das vergnügen mit ihr und daher meine ´anlageempfehlung´!
          Ich denke nicht, dass es Schleichwerbung ist, denn es gibt bereits mehr Positives über diese Julia.
          Hier und Hier

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

ui...die ist ja überall beliebt! na ich kann´s verstehen...und die optik ist 1a, selbst wenn sie locker mitte 20 ist. wer erwartet denn allen ernstes ne 18-jährige anfängerin in der branche??? wohl keiner...

Kommentar

Lädt...
            X