Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabelle - ne, nicht so toll...

    Hi Leute.

    Hier mal wieder ein Bericht zu mir, leider ein Frustbericht.

    Es geht um Isabella, die mit einem breiten Serviceangebot wirbt. Die Bilder sind autentisch und sie kommt auf den Bildern auch sehr sympatisch rüber, was sie auch eigentlich ist.

    Aber die Nummer mit ihr war nicht so die Sahne. Sie verlangt 80,- für 30min Verkehr inkl. Lecken bei ihr. (bei mir FM) Da hätte ich eigentlich schon gehen müssen. "Es lohnt sich" sagte sie, tat es aber leider nicht...

    Sie lag nur da wie ein Brett, hatte die ganze Zeit die Augen zu und nen ziemlich angestrengten Blick drauf.

    Darüber hinaus ist sie so extrem eng, dass es mir schon wehgetan hat und ihr auch, weswegen sie dann recht früh nach Abschuss drängte.

    Nach der Nummer war sie wieder total freundlich und redselig, was mir aber auch nicht viel brachte.

    Deshalb: Sorry Isa, du bist ne total nette Frau, aber dein Service ist überteuert und nicht gut, deshalb keine Empfehlung für dich.

    #2
    weitere Berichte gibt es hier.
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 21.09.2011, 15:47.

    Kommentar


      #3
      Das schlimmste was mir je passiert ist

      Zitat von DerFreier Beitrag anzeigen
      Hi Leute.

      Hier mal wieder ein Bericht zu mir, leider ein Frustbericht.

      Es geht um Isabella, die mit einem breiten Serviceangebot wirbt. Die Bilder sind autentisch und sie kommt auf den Bildern auch sehr sympatisch rüber, was sie auch eigentlich ist.

      Aber die Nummer mit ihr war nicht so die Sahne. Sie verlangt 80,- für 30min Verkehr inkl. Lecken bei ihr. (bei mir FM) Da hätte ich eigentlich schon gehen müssen. "Es lohnt sich" sagte sie, tat es aber leider nicht...

      Sie lag nur da wie ein Brett, hatte die ganze Zeit die Augen zu und nen ziemlich angestrengten Blick drauf.

      Darüber hinaus ist sie so extrem eng, dass es mir schon wehgetan hat und ihr auch, weswegen sie dann recht früh nach Abschuss drängte.

      Nach der Nummer war sie wieder total freundlich und redselig, was mir aber auch nicht viel brachte.

      Deshalb: Sorry Isa, du bist ne total nette Frau, aber dein Service ist überteuert und nicht gut, deshalb keine Empfehlung für dich.


      ich muß blind vor Geilheit oder besoffen gewesen sein. Das war das schlechteste und schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe.
      In Kassel die Bude war dunkel es lagen zwar Blumen auf der Matratze aber Optik 5 und fi**** 4.
      Nie wieder

      Kommentar


        #4
        Isabelle, Türkin Ebru

        Zitat von MG.I Beitrag anzeigen
        ich muß blind vor Geilheit oder besoffen gewesen sein. Das war das schlechteste und schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe.
        Hättest du vorher die SuFu bemüht, wäre dir der Reinfall wahrscheinlich erspart geblieben

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von MG.I Beitrag anzeigen
          In Kassel

          Moin,

          Zitate lassen sich auch auf bestimmte Textpassagen reduzieren, auch wäre es besser gewesen das Erlebte ausführlicher und zeitnah im Nord - Hessen Forum zu posten.

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            die Dame werkelt nun schon seit einigen Jahren unter stets geändertem Namen.

            http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=449450

            Bis auf eine Fake-Meldung konnte ich keinen positiven Bericht lesen

            Anscheinend finden sich immer noch genug, die sie "finanzieren".

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              "Durch die miese Stimmung die sie mit ihrer Mimik und Gestik dann verbreitete..."

              Kann ich nur unterstreichen von meinem Besuch her damals. Es gibt einfach viel zu viele Dienst"leisterinnen", die wirklich nur auf das schnelle Geld aus sind und nicht wirklich mit "Leidenschaft" bei dem "Job" dabei sind.

              Wer so viel Geld für eine Dienstleistung bezahlt, der muss wenigstens die gewisse Illusion einer Liebhaberin für den kurzen Moment erhalten dürfen. Was bringt da miese Laune, bei der man fast den Eindruck hat, die Frau zu vergew.... :/

              Am besten fand ich mal den Spruch einer solchen "Expertin" nach abgebrochenem Akt meinerseits: "Ihr vergesst immer, dass wir auch nur Menschen sind."... (Wohlgemerkt hatte ich die Frau absolut mit Respekt behandelt.)

              Ach und wir sind nur schwanzgesteuerte ****maschinen, die hauptsache nur Rein-Raus wollen und dann ist gut, oder was?...

              Mal drüber nachdenken, wer auch immer von solchen "Spezialistinnen" das hier viellt. mal lesen sollte, oder auch nicht...

              Kommentar


                #8
                für die SuFu, die Dame nennt sich jetzt Mina.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  für die SuFu, die Dame nennt sich jetzt Mina.
                  Ich glaube so viele Namen hat noch keine gehabt
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X