Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist alles - nur nicht ALLA!!!

    Hallo, ich möchte vor einer weiteren Abzocke warnen! Die Anzeige/Bilder von Alla sind wirklich vielversprechend, viel besser als das was mich tatsächlich erwartet hat...
    Ich wollte heute vormittag eine schöne halbe Stunde mit Alla verbringen, war schon ganz gierig darauf, dass live zu erleben, was mir in der Anzeige geboten wurde. Daraus wurde leider nichts...
    Nachdem ich bei Alla geläutet habe, öffnete mir ein mittelgroßes, untersetztes (Bauchansatz war sehr gut zu erkennen) mit Hängetitten bestücktes Wesen die Tür. Sie fragte mich, ob ich zu Alla wollte, ich bejahte. Daraufhin hat sie sich als Alla vorgestellt. Sie hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern, was ich ihr auch sagte (langes ungepflegtes schwarzes Haar, Hängetitten, Bauchansatz). Die ganze Vorstellung dauerte max. 2 Minuten! Als ich gehe wollte, machte sie mir den Vorschlag mir ihre Freundin vorzustellen! Ich war gespannt, da Alla eigentlich alleine in dieser Wohnung arbeiten sollte... Was dann kam, war noch viel schlimmer als die angebliche Alla - Dani! Ich wollte nur noch raus, was dann auch relativ schnell geschah...

    Fazit: 0% Wiederholungsfaktor!!!

    #2
    es ist zum .

    Aber tröste dich, passiert leider immer wieder.

    Trotzdem, danke für deine Warnung, den die Bilder von ihr sprechen eine andere Sprache

    b.r. famulus

    Kommentar


      #3
      Nachfrage und deren Wirkung.....

      Vor einigen Wochen "beschwerte" ich mich via Forum,daß man in dieser Adresse keine Angebote hier mehr findet.
      So aber auch nicht bitte....
      Die Harzer,die mal wieder n Angebot haben wollen in ihrer Provinz, sind nicht erfreut über leckere Fotos,die nicht halten was sie Optisch versprechen.

      Leute oder Macher : Eh es geht nicht um tolle Fotoanzeigen. Die Mädels dazu müssen auch da sein !!
      Zuletzt geändert von Gast_00072; 12.09.2011, 18:23.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Venusliebhaber Beitrag anzeigen
        ...langes ungepflegtes schwarzes Haar, Hängetitten, Bauchansatz)

        Die werden doch wohl nicht SAW 8 in Wernigerode gedreht haben ...

        Kommentar


          #5
          Nee, SAW wird in MD produziert

          InschALLAH wird sie sich dann nicht lange halten, und dann kommt vielleicht Besserung. In solchen Fällen immer auf die verletzten Copyrights hinweisen. Sowas geht echt nicht.

          Kommentar


            #6
            im ersten Wahn hätte ich auf US Playboy getippt, dazu aber keine Verifizierung gefunden...

            Kommentar

            Lädt...
            X