Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann berichten?

    Seit Jahren gehört diese Hammerfrau zu meinen Favoritinnen. Ich wollte sie damals immer einmal in Wolfsburg besuchen, aber ich konnte es irgendwie niemals einrichten.
    Nun werkelt die Dame ja schon längere Zeit in Magdeburg und trotzdem konnte ich noch nie einen Bericht über sie lesen.
    Ich wohne in Hannover und werde bald nach Berlin fahren. Magdeburg liegt auf dem Weg, also warum nicht Annetta besuchen.
    Wäre toll wenn endlich mal jemand über Annetta berichten könnte.
    Danke Euch im voraus.
    Gruß
    Lenny

    #2
    Hallo Lenny,

    ich bin mir sicher, dass du bis zu deiner Berlin Reise keine Info über die Dame bekommst. Warum auch immer, denn immerhin inseriert sie ja schon seid Monaten in MD.

    Aber, wenn sie schon seit Jahren zu deinen Favoriten gehört, dann nimm dir ein Herz und besuche sie und schreib hinterher einen positiven oder negativen Bericht. Geld haben wir alle schon verbrannt.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Tja, sie ist mir auch schon vor längerer Zeit aufgefallen, zu einem Besuch habe ich mich jedoch auch noch nicht durchringen können, andere Frauen waren bisher immer eher Favoriten, die ich aber mittlerweile hier in MD bald
      alle durch habe.

      Irgendwann werde ich sie bestimmt mal antesten, aber später. Ich fand sie von den Bildern her immer n bischen zu propper für meinen persönlichen Geschmack, obwohl sie eigentlich ein wirklich schönes Gesicht hat, wie man
      sieht.

      Und ihr Hintern gehört sicher zur Gattung "Bubble-Butt". Für mich als Pofetischist sind solche größeren
      Ärsche eigentlich ein Genuss.

      Mal sehen, ich werde wohl irgendwann mal bei ihr aufschlagen.

      Kommentar


        #4
        Ansichtssache

        Zitat von DerFreier Beitrag anzeigen
        "...Ich fand sie von den Bildern her immer n bischen zu propper für meinen persönlichen Geschmack,..."

        Oh je, wenn diese Frau mit ihren dünnen Oberarmen (Bild 10), der schmalen Hüfte und den schlanken Beinen schon als zu propper gilt...!
        (Das einzig wirklich Proppere an ihr ist in meinen Augen nur ihre beachtliche Oberweite.)

        LG! L.P. (...die mit ihrem Normalgewicht den Blick in den Spiegel heute lieber meidet *seufz*..)
        Zuletzt geändert von Lady_pleasure; 11.09.2011, 17:08. Grund: Änderg. d. Formulierg.

        Kommentar


          #5
          Propper?

          Also die Annetta hat ja wohl wirkliche eine geile Figur.
          Schätze Kfg. 38 und Oberweite von mindestens DD oder E, vielleicht noch größer.
          Und diese Hupen sollen (ein anderer Forenuser hat damals deswegen in Wolfsburg bei ihr angerufen) natur sein. Ich habe mittlerweile einen Blick für Busen bekommen und diese Dinger sind echt.
          Schon komisch, diese Dame ist seit Jahren in Wolfsburg/Magdeburg tätig und es existieren keine Berichte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
            ... Schon komisch, diese Dame ist seit Jahren in Wolfsburg/Magdeburg tätig und es existieren keine Berichte.
            Dann geh doch hin und schreib danach somit sollten dann alle Unklarheiten beseitigt sein .

            LG Sophie

            Kommentar


              #7
              Hallo Lenny,

              nur mal so zur Kurzinfo:

              http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo....php?p=1566105

              Ist zwar schon 2 Jahre her und nicht besonders aussagekräftig, aber das und die Tatsache, dass Annetta nun schon über 1 Jahr vor Ort ist und nie Beschwerden kamen, kann eigentlich nur zu einer Entscheidung deinerseits führen. Wie schon angeklungen empfänden es viele hier als skandalös, wenn jetzt nicht wenigstens ein Kurzbericht von dir folgen würde .

              LG.DT

              PS: Diese Posse über den zunehmenden geistigen Verfall zweier Foren-Experten hast du sicherlich schon selbst gefunden .

              Kommentar


                #8
                Super

                Ich danke Dir, Dönertier. Damit kann ich schon viel anfangen.
                Ich fahre erst in zwei Wochen nach Berlin, aber ein Bericht wird folgen.
                VERSPROCHEN!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X