Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - Tanja

    War heute kurz entschlossen bei Tanja in Naumburg,

    hatte mich super gefreut, da Ihre Stimme echt am Telefon süß war (vor erst kein Termin mit ihr ausgemacht)und die Fotos naja dazu muss ich nichts sagen.

    Ich stand vor der mir Ihnen Gesagten Adresse und hatte sie angerufen und Sie hatte auch sofort Zeit.

    Als Sie mir die Tür auf machte dachte ich nur,, wo ist Tanja?,, mir machte zwar eine durchaus erotische Frau die Tür auf (im Bademantel,BH war zusehen)aber schon mit der Altersangabe konnte nichts stimmen, sie ist garantiert über 30 ehr ende 30.

    Keine Begrüßung. Nur die Frage was ich will? Aber ich hatte so bock, dachte mir egal. Ich nur eine Nummer! Sie daraufhin 50 Euro abkassiert, sollte mich ausziehen, ich mich hingesetzt und Sie nur mach schon schneller und leg dich hin! Dann war Sie fast 10min. verschwunden,
    Sie kam dann endlich mal wieder, ganz nackt und naja mit Bademantel war es besser.

    Sie hat dann fünf Minuten geblasen, war ganz ok.
    Dann sollte ich ran, naja Ihre Beine haben gestachelt und auch an andere Stelle war Sie nicht Rasiert. Und wie es in Ihrer Anzeige steht, ohne Zeitdruck ist eine Frechheit. Fragt Sie mich nicht nach fünf Minuten ob ich endlich fertig bin. Also so schlecht bin ich auch nicht

    Ich habs dann irgendwie über die Bühne gebracht, aber es war nicht toll mit Ihr.

    Und keine Ahnung wer das auf den Fotos ist in Ihrer Anzeige, vielleicht Sie vor 20Jahren.

    Fazit. Lieblos, Fotos nicht authentisch, Ich nicht nochmal

    #2
    Hi mexx84

    erst mal willkommen im Forum. Schön, dass ein weiterer Berichtender der "Herde" angeschlossen hat.

    Mit einem negativen Bericht zu starten, ist sicherlich suboptimal. Aber es wird nicht dein erstes Date gewesen sein.

    Wenn doch - viele haben schon mal eine Niete gezogen, wenn nicht sogar Alle.

    Kopf hoch, Brust raus. Der nächste positive "Höhepunkt" wird kommen. Dann kannst du uns an weiteren schönen Stunden teil haben lassen.

    Das Forum lebt von guten und von schlechten Berichten. Der interessierte Leser ( und Schreiber !!!! ) kann seine eigenen Entschlüsse fassen und besagte Damen und Locations besuchen.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Hallo mexx84,

      ein Lob für dein posting aus dem "Nicht-MD" - Raum mit deinen ordentlichen Bericht.

      Danke auch für deine Warnung zur o.g. Dame.

      Ein freundlicher Hinweis meinerseits für zukünftige postings: aus allgemeinen Interesse, bitte mehr Details z.B. wie ist das Ambiente, allgemeine Atmosphäre (herzlich, freundlich, geschäftsmäßig usw.), wurde alle versprochenen Leistungen eingehalten, Verabschiedung (dankend, freundlich) usw. einfliesen lassen.

      best regards famulus

      Kommentar


        #4
        Willkommen mexx, noch so'n junger Kerl hier.

        Kommentar

        Lädt...
        X