Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War schonmal jemand bei Shakira?

Guten Abend.

Diesmal kein Bericht, sondern eine Frage, ob schon mal jemand bei Shakira war.

Shakira war die letzten Wochen glaube ich 2 mal in Magdeburg zu finden, beide Male in der Wasserkunststraße 27.

Laut Profil ist sie eine recht große (>1,70m) Russin mit langen blonden gelockten Haaren und großen Silikonbrüsten. Die vielen Bilder waren alle ziemlich ansprechend finde ich, auch wenn sie etwas streng im Blick wirkte. Irgendwas hatte sie.
    Außerdem versprach ihr Profiltext, dass "bei Sympathie fast alles möglich sei", von "wildem Sex in allen Stellungen" war die Rede, wenn ich mich noch recht erinnere.

Als sie vor 3-4 Wochen das letzte mal hier war, wollte ich eigentlich zu ihr. Auf die angegebene Mobilfunk- und Festnetznummer ging nie jemand ran, um mal nen Termin machen zu können. Also fuhr ich spontan mal hin, um gleich um 11Uhr dort zu sein, die Zeit zu der sie laut Profil immer anfing.

Tja, sollte aber nix sein, gerade als ich in die Wasserkunststraße einbog und auf den Altbau zufuhr, kam mir ein Kleinwagen auf der Gegenseite entgegen, hielt vor selbigem und ein junger Kerl (vllt. Mitte 20) zückte das Handy und ging nach kurzem Plausch gleich in den Eingang. Kacke! ...

Nur ne Minute später fuhr übrigens noch ein Wagen auffällig langsam an dem Haus vorbei und der Herr darinnen schaute glaube ich genau so entgeistert wie ich. Schien also gut frequentiert zu sein, die Guteste. Das war wohl nix.

Wenn sie das nächste mal hoffentlich wieder in MD ist, will ich sie unbedingt mal besuchen. Deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand von euch schonmal bei ihr war.

Sie ist im Moment auch nirgendwo anders in Dtl. zu finden, deshalb kann ich auch nix einbinden.

Bin auf eure Antworten gespannt,
    DerFreier

Shakira soll wohl eine sehr gute Leistung abgeben, wenn es dich nicht stört, dass sie ca. 10 Jahre älter aussieht als auf den Bildern. Die gute war auf jedenfall schon in vielen Wohnungen Magdeburgs anzutreffen und genau das hat mich bisher abgeschreckt. Außerdem trau ich mich immer nicht, mich von ihrem Strap-on verhauen zu lassen.

Kommentar

Hm, klingt doch garnicht mal so schlecht. Woher hast du denn die Berichte, über ihre gute Leistung?

Und wieso schreckt es dich ab, dass sie schon in versch. Wohnungen gewerkelt hat? Machen doch einige, diesen Wechsel, ist ja nicht immer überall was frei.

Hm, 10 Jahre älter als auf den Bildern, glaubst du, dass die schon älter sind die Bilder oder dass sie bearbeitet sind? Wenn sich das mit dem älter aussehen nicht unbedingt auf massive Speckrollen und Hängebusen bezieht, dann wäre das noch zu verkraften, wenn die Lesitung wirklich stimmen sollte.

Kommentar

Die positiven Bekundungen kommen aus einem anderen Forum. Der Informationsgehalt hält sich dabei allerdings sehr in Grenzen. Was "Speckrollen und Hängebusen" angeht, wird eher nicht zutreffen, wäre wohl erwähnt worden.

Stacey z.B. ist auch von Wohnung zu Wohnung gezogen, was halt eher ungewöhnlich, zumindest in MD, ist. Wenn man das mal macht, ok, aber wenn jemand ständig woanders arbeitet, macht mich das schon etwas misstrauisch. Bei Stacey war es leider voll berechtigt. Das war ein Reinfall schlechthin. Shakira scheint aber das Gegenbeispiel zu sein.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X